• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele

Ach so! Wenn das Spiel günstig ist, sinken die Ansprüche. Na logisch! :D

Rund um Diamond City ruckelt die PS4-Version aber auch noch ziemlich heftig. Mann Grinch, ich will mir gar nicht vorstellen wie deine Zähne beim Fallout 4 zocken knirschen müssen! ;):D
Nein, das kam nur noch dazu. Leg mir doch nix in den Mund, meine Stellung gegenüber Performance Problemen ist bekannt und konstant ;)
DC, Soweit bin ich noch nicht mal, liegt aber nicht an der Performance, sondern weil mich F4 irgendwie nicht an sich hält. Schade eigentlich.
Die Performance von Patch 1.01 zu 1.02 ist sehr stark gestiegen, auch in DC, da lasse ich mir nix erzählen, sind bewiesene Fakten meiner Technik Seite des Vertrauens und einiger User hier. ohne diese Steigerung hätte ich es mir auch bei 20 Euro nicht gekaut. Dann wäre es irgendwann die PC Version geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Fallout ist überhaupt ne Gurke. Hab nie verstanden was die Fans dran so toll finden.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, Trials HD :)

Hab die Reihe erst mit Fusion entdeckt und kann es jetzt bei einem Kumpel nachholen ^^

Woher nehmt ihr eure Infos? Könntet ihr eine Quelle/Link angeben?

Wo bleibt Skyrim? :(

Woher nehmt ihr eure Infos? Könntet ihr eine Quelle/Link angeben?

Wo bleibt Skyrim? :(

Sei doch froh dass es hier Freiwillige gibt die sich die Mühe machen diese Infos zu posten. Keiner der User hier hat die Reputation sich diese Dinge auszudenken. Das wird oft beim Stöbern in Foren gefunden oder auf Twitter aufgeschnappt.

Aber bitte:

Galaga: Quelle ist majornelson
Dark Souls: Leak der Storetexte
Hitman: weiß ich jetzt nicht

Über Skyrim gibt es keine Infos. Bethesda hatte damals im Zuge der Fallout 4-Entwicklung Skyrim als Test auf de One portiert. Wird schon irgendwann kommen. Bislang soll aber nur New Vegas bei Playtestern aufgetaucht sein.

Ist alles die gleiche Engine, bin mir sicher dass es kommt.

Sei doch froh dass es hier Freiwillige gibt die sich die Mühe machen diese Infos zu posten. Keiner der User hier hat die Reputation sich diese Dinge auszudenken. Das wird oft beim Stöbern in Foren gefunden oder auf Twitter aufgeschnappt.

Aber bitte:

Galaga: Quelle ist majornelson
Dark Souls: Leak der Storetexte
Hitman: weiß ich jetzt nicht

Über Skyrim gibt es keine Infos. Bethesda hatte damals im Zuge der Fallout 4-Entwicklung Skyrim als Test auf de One portiert. Wird schon irgendwann kommen. Bislang soll aber nur New Vegas bei Playtestern aufgetaucht sein.

Ist alles die gleiche Engine, bin mir sicher dass es kommt.

Ich wollte nicht unhöflich sein, sondern nur mal selber dort stöbern :)

DS kommt wirklich als BC Titel. Wenn man DS3 im Xbox Store vorbestellt, bekommt DS gleich für die 360. Auf der One kann man es dann später spielen.

Zurück