• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele

Der nächste Schwung X Enhanced 360 Spiele kommt in Kürze.

- - - Aktualisiert - - -

Heute neu:

Vanquish
Brave
Lara Croft and the Guardian of Light

This is what's going to make it less painful to replay older games.
Dieser Vergleich drückt es ziemlich gut aus. Ich habe es gestern mal angespielt und es ist eine Wohltat gegenüber dem 360er Original.
Trotzdem sieht man dem Spiel das Alter an. Da ich es aber nie zuende gespielt habe, gebe ich dem Spiel jetzt nochmal eine 2. Chance. Good job, MS!

Was für ein toller Service von Microsoft.:hoch:

Aber auch nur wenn die Publisher mitspielen. Criterion sieht das sicher anders, denn mit einem Remaster von Burnout Paradise kann man nochmal Geld verdienen.
Im Fall von The Witcher 2 hätte das bestimmt auch funktioniert, aber die sind eben besser drauf und erlauben MS ein kostenloses Update.

Crackdown ist ja wirklich super. Ich hatte das nie auf dem Schirm. Das Aufleveln des Agenten macht regelrecht süchtig.

Das ist wirklich ziemlich beeindruckend, aufwändig und sicher auch kostspielig.
Ich frag mich echt ob sich das lohnt. Für die User, klar, für MS, ka.

Ich glaube ja immer noch das diese aufwändige Form einer AWK, zumindest ursprünglich, nur zur Image Verbesserung und als ein Alleinstellungsmerkmal ins Leben gerufen wurde.
Mittlerweile könnte sie sich allerdings zu einem Teil der Xbox Strategie für die Zukunft entwickelt haben, aber bei MS ist das mit Strategien bekanntermaßen so eine Sache, heute hui, morgen pfui.

Mal gespannt wie es weiter geht und wie es bei den kommenden Konsolen aussehen wird. Eine native AWK ist jedenfalls deutlich günstiger, bringt aber auch nicht so krasse Ergebnisse wie das Beispiel hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück