Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele

Neu

MGS Peace Walker HD
Axel & Pixel
Ghost Recon Future Soldier

Stand

462 Xbox 360 Spiele auf der One spielbar
 
Folgende Spiele sind jetzt X Enhanced

Red Dead Redemption
Gears of War 2
Star Wars Force Unleashed
Darksiders
Sonic Generations
Portal 2

RDR 4k Comparison:
https://m.youtube.com/watch?v=qyoUtEmzCl4

- - - Aktualisiert - - -

Holy Shit
Da werde ich einige kaufen.

Alle X Enhanced
Original Xbox games releasing on April 17:
•Blinx: The Time Sweeper
•Breakdown
•Conker: Live & Reloaded
•The Elder Scrolls III: Morrowind
•Hunter: The Reckoning
•Jade Empire
•Panzer Dragoon Orta
•SSX 3
Original Xbox games releasing on April 26:
•Destroy All Humans!
•Full Spectrum Warrior
•Mercenaries: Playground of Destruction
•MX Unleashed
•Panzer Elite Action: Fields of Glory
•Star Wars Battlefront
•Star Wars Battlefront II
•Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
•Star Wars Jedi Starfighter
•Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
•Star Wars Republic Commando
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha! :cool:

Die meisten besitze ich noch. Bei Panzer Dragoon Orta und Morrowind habe ich gleich zugeschlagen, bevor die Preise bei Amazon wieder in schwindelerregende Höhen gehen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt die tolle Überraschung für die original XBox AWK die vor ein paar Tagen angekündigt wurde?
Falls ja, was hab ich gesagt, nur wieder Technik Updates. :ugly:

Immerhin auch ein paar Spiele mehr. Aber bis auf Morrowind vielleicht würde ich da auch nichts mehr spielen.

Hätte gerne noch Mafia für die AWK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt die tolle Überraschung für die original XBox AWK die vor ein paar Tagen angekündigt wurde?
Falls ja, was hab ich gesagt, nur wieder Technik Updates. :ugly:
Geht's noch!? :ugly::D

Ich springe hier gerade im Quadrat vor Freude und auf gamesaktuell wird wieder herumgemault. Mercenaries und Full Spectrum Warrior verdienen meine höchste Verehrung! Das heute nochmal in 4k zu zocken ist ein wahrgewordener Traum von mir.
Den Wurm aus GoW2 von innen heraus in 4k zu zersägen wird mir ebenfalls wieder einen Heidenspaß bereiten! Und RDR in 4k, na ja, wer's kann... ;)
 
4k, 4k, 4k!

Conker habe ich sogar noch.

Viel Spaß mit den Games!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4k, 4k, 4k!

Conker habe ich sogar noch. Denke da würde ich aber eher zur Rare Replay Collection greifen. Da ist das Game hübscher.

Viel Spaß mit den Games!

Conker in der emulierten N64-Fassung hübscher als die Xbox-Version?

Das denke ich nicht.



Übrigens: Laut Mike Ybarra von Xbox ist diese Liste nicht komplett und es wird noch einige Überraschungen geben.

Sega Support ist schon mal da.

Shenmue 2, JSRF und Outrun scheinen realistisch zumal auch Segas angelaufene Ferrari-Lizenz kein Problem ist, da Microsoft diese nun hat. :D

Jedenfalls:

Conker, Jade Empire, Kotor 2, Orta und SSX3 sind gekauft, sofern es alle in den deutschen Xbox Store schaffen. Bin immer noch sauer dass es Psychonauts hier nicht gibt
 
Conker in der emulierten N64-Fassung hübscher als die Xbox-Version?

Das denke ich nicht.



Übrigens: Laut Mike Ybarra von Xbox ist diese Liste nicht komplett und es wird noch einige Überraschungen geben.

Sega Support ist schon mal da.

Shenmue 2, JSRF und Outrun scheinen realistisch zumal auch Segas angelaufene Ferrari-Lizenz kein Problem ist, da Microsoft diese nun hat. :D

Jedenfalls:

Conker, Jade Empire, Kotor 2, Orta und SSX3 sind gekauft, sofern es alle in den deutschen Xbox Store schaffen. Bin immer noch sauer dass es Psychonauts hier nicht gibt

Lol... mein Fehler. Habe die Versionen verwechselt. Das alte Xbox Remake ist natürlich hübscher als die Rare Replay Version. :D
 
Wird für die Mass-Effect-Trilogie auch eine AWK kommen?
 
Wird für die Mass-Effect-Trilogie auch eine AWK kommen?

Teil 1 ist bereits abwärtskompatibel. Aber noch nicht Xbox One X Enhanced.
Könnte mir vorstellen, dass die anderen beiden Teile auch noch kommen. Mit EA scheint die Kooperation in dieser Hinsicht gut zu klappen (siehe Mirror's Edge).
 
Sind bereits alle abwärtskompatibel, Teil 2 und 3 aber wohl nur via Disk-Version und nicht, wenn man sie digital erworben hat - wieso auch immer :confused:

https://www.insidexbox.de/news/abwaertskompatibilitaet-mass-effect-2-und-3-auf-xbox-one-spielbar-123104/
Die gab es früher nicht digital weil 360 Games on Demand keine Multidisc Releases unterstützt hat. Inzwischen aber schon.



Ich spiele es gerade und kann nicht glauben wie gut RDR aussieht. Wahnsinn.
 
FYI: Orta enthält auch das Saturn Original Panzer Dragoon!

- - - Aktualisiert - - -

Auf der 360 nicht mal 720p...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
FYI: Orta enthält auch das Saturn Original Panzer Dragoon!

- - - Aktualisiert - - -

Auf der 360 nicht mal 720p...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
[/QUOTE]

Das echte grandiose Sega Saturn Panzer Dragoon Game ?? :)
 
Ist doch unsinn. Hab vor kurzem nochmal die PS1 Version von Tomb Raider 3 gespielt und das sieht auf nem 65" 4K TV auch nicht wirklich anders aus als damals.

Kann ich nur bestätigen. Warum sollte es sonst Sinn ergeben, so alte Schinken wie Panzer Dragoon Orta, Jade Empire oder Breakdown 4k für die Xbox One X kompatibel zu machen?
Weil sie dadurch plötzlich wieder zeitgemäß aussehen. Kosten kein Geld, man spart evtl. einen Neukauf und alles ist reiner Fanservice von Microsoft. Mehr nicht. Brilliant!


Vor allem @AdCriSo, wieso sollte man sowas wie Sonic Generations auf einem Handheld zocken? Das will mir nicht in den Kopf. Mit hoher Auflösung sieht der Titel besser aus als so manche Remakes oder Remasters auf der PS4, für die man zusätzlich viel Geld bezahlen muss. Abwärtskompatibilität ist immer gratis. Einem geschenkten Gaul... ;)
 
Zurück