Ace Combat 6: Fires of Liberation

Hiho, hab mir Ace-6 zu Weihnachten schenken lassen, deine geniale Beschreibung triffts für mich ziemlich auf den Kopf, danke nochmal dafür!

Kein Thema. Ich lese selber gerne die Spieleindrücke anderer Zocker, daher steuere ich gerne auch etwas bei. Dann mal Glückwunsch zum Eintritt in die Welt der Draufgänger und Teufelskerle! :)

Den Multiplayer-Mode konnte ich wegen meiner lahmen DSL-Lite-Line leider noch überhaupt nicht antesten, obwohl die Bandbreite doch eigentlich ausreichen sollte, oder? Ich hab auf jeden Fall dauernd Verbindungsabbrüche.

Also ich habe nur "halbes DSL" und konnte den Online-Modus damals prima zocken. Es lag dann wohl eher an den von hb geschilderten XBL-Problemen, die sich seit der Weihnachtszeit hier und da zeigen. Ist die größte Schwächephase, die ich bei XBL je erlebt habe. Dafür soll es aber immerhin bald ein freies Arcade-Game geben...
 
Hat man bei den einzelen Missionen genügend Zeit?? Kann man selber landen und selber auftanken also auf so einem tankflugzeug???? Ich weiß nicht ob ich es mir jetzt zulegen soll oder nicht:rolleyes:. Erzähle doch noch ein bisschen mehr so darüber. Z.B wie so die missionen sind wie viel zeit man für jede mission hat usw. Von der demo war ich zufrieden aber habe nie die zweite mission geschafft weil ich zu wenig zeit hatte. Ist es anders im normalen gameplay??? Bitte um ne Antwort
 
Hat man bei den einzelen Missionen genügend Zeit??

Jo, natürlich. Wenn man ewig keinen Gegner eliminiert, dann ist irgendwann natürlich Sendepause, weil die Kollegen den Bach runtergehen, die zu schützenden Bodentruppen am Arsch sind oder ähnlich Negatives passiert.
Landen kann man auch selbst, um neue Raketen an Bord zu holen. Ein Auftanken der Flugzeuge gibt es aber meines Wissens nicht.

Erzähle doch noch ein bisschen mehr so darüber.

Öhm, nö. Habe oben doch bereits ausführlich alles zu dem Game beleuchtet. :)
 
Also ich hab mir letztens das Game geholt und muss sagen es gefällt mir schon sehr gut.Bin schon lange fan der reihe.Hab sogar die ersten teile für die PS1 gezockt und fand die schon sehr geil aber die 6 schlägt jetzt echt alles(is ja auch klar).Das einzige minus was ich sagen muss,aber das ist schon immer so gewesen,ist das je näher man dem boden kommt dieser ziemlich grafisch schlecht wird.Aber ansonsten echt ein gutes game.Grafik geil,Gameplay zwar oft das selbe aber trotzdem gut und die story ist auch ziemlich geil.Also ich muss sagen ein pflichtkauf für alle die auf Flugspiele stehn.
 
Hat man bei den einzelen Missionen genügend Zeit?? Kann man selber landen und selber auftanken also auf so einem tankflugzeug???? Ich weiß nicht ob ich es mir jetzt zulegen soll oder nicht:rolleyes:. Erzähle doch noch ein bisschen mehr so darüber. Z.B wie so die missionen sind wie viel zeit man für jede mission hat usw. Von der demo war ich zufrieden aber habe nie die zweite mission geschafft weil ich zu wenig zeit hatte. Ist es anders im normalen gameplay??? Bitte um ne Antwort

Hoi, also ich kann mich da Mod crizzo nur anschließen, seine Beschreibung und auch der von ihm verlinkte Test zu Ace 6 bringen es schons ehr auf den Punkt. Ich denke, dass du auf easy eigentlich in den seltensten Fällen zeitlich in Fissimatenten kommen solltest. Die Action ist einfach geil und zieht dich förmlich rein, ich ertapp mich immer noch ständig dabei, dass ich mal "schnell ne schnelle Mission" zocken will und dann 1-2 Stunden vor der Box hänge. Also zulegen ist eigentlich keine Frage.. wenn du Bock auf spektakulär inzenierten Luftkampf, geile Action und phatte Grafik hast, geht an Ace6 kein Weg vorbei :D:hoch:
 
Du weißt aber schon, dass das Spiel kein RGP oder sonstiges ist, sondern eine Flugsimulation?
 
Ace Combat 6 finde ich super! Ein simples Actionflugspiel, macht Spaß und erschlägt einem nicht mit Realismus wie Falcon 4.0. Genau das richtige für zwischendurch.
 
Da ja Ace Combat 6 leider zuerst auf der Xbox 360 erschienen ist würde es mich interessieren ob es auch irgendwann auf der PS3 erscheinen wird. Laut unbestätigten Meldungen soll es ja auch auf PS3 erscheinen. Deshalb frage ich ob noch Hoffnung besteht dass es jemals auf die PS3 kommt.
 
Darauf würde ich nicht hoffen....

Aber es kommt ja Tom Clancy´s HAWX, so ziemlich das gleiche wie die Ace Combat Serie. Mehr Arcade als Simu...
 
Da ja Ace Combat 6 leider zuerst auf der Xbox 360 erschienen ist würde es mich interessieren ob es auch irgendwann auf der PS3 erscheinen wird. Laut unbestätigten Meldungen soll es ja auch auf PS3 erscheinen. Deshalb frage ich ob noch Hoffnung besteht dass es jemals auf die PS3 kommt.

AC6 auf der PS3 wurde eindeutig dementiert. Ich weiss nicht mehr genau von wem, aber es ist so. HAWX wird aber sicherlich eine mehr als geniale Alternative.
 
Zurück