• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Adventskalender: 22. Dezember - Nennt uns Euer Spiel des Jahres!

Adventskalender 22.12.

Mein Spiel des Jahres ist und war Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs. Wie immer spannen und sehr kurzweilig, unendliche Erweiterungen (Usermaps) lassen das Spiel immer wieder von Neuem interessant erscheinen

thedayafter

die top 3 der spiele des jahres sind für mich "Bioshock", weil es einen ganz neuen wind in das recht verstaubte ego-shooter genre gebracht hat. der art-deco stil gefällt sehr gut, die spielzeit ist grandios und die grafik und story sind genial.

desweiteren war "Uncharted - Drakes schicksal" ein weiterer hammer. geile grafik, top lokalisation, eine spannende geschichte. ein super spiel.

am meisten geflasht hat mich jedoch "Call of Duty 4 - Modern Warfare". kein spiel hat mich so weggeblasen wie dieses. das ding bedeutet 10 stunden pures viedeospielvergnügen.

ganz klar: spiel des jahres = Call of duty 4

Für mich war das spiel des jahres´07 eindeutig call of duty 3***
Es ist vom spielspass her noch einen tick besser als cod4.
und grafik ist ja wiegesagt noch lange nicht alles.
cod3-aus freude am online zocken :D

meiner meinung nach
ist und war god of war 2 das beste spiel des jahres
die story fesselt von der ersten minute an
auch das gameplay an sich ist sehr gut gelungen.
nur schade das es ein offenes ende hat.

Call of Duty 4 war das abolute Hammerspiel dieses Jahres !!!!:):D:)

Mein Game des Jahres ist definitiv Uncharted: Drake's Schicksal... und danach kommt lang nix mehr. Grafisch ist es das beste Konsolenspiel ever. Auch die Story, das Gameplay und die Location, einfach unschlagbar.

Hey,

für mich ist das spiel des Jahres Call of Duty 4 ! :)

cod4_logo.jpg

Mein Spiel des Jahres ist mit (sehr großem) Abstand Portal. Dieses Spiel ist wirklich das Originellste und Innovativste, was ich in den letzten Jahren am PC erlebt habe. Man war von Anfang an gefesselt und konnte gar nicht mehr aufhören - das war das erste Mal, dass ich ein Spiel ohne Unterbrechung durchgespielt habe. Ich hoffe sehr, dass auch in Zukunft weitere solche Spiele erscheinen.

Also 2007... Lost Planet !!!! das war einfach Hammer :D :D :D :D

und Bioshock aber ich fand Halo3 auch nicht schlecht :D

Meiner Meinung nach die besten Spiele 07

Hallo Leute!

Hier meine listen der besten spiele für dieses jahr!

X-Box 360 PC

1. Mass Effect :hoch: 1. Call of Duty 4 :hoch:
2. Lost Planet :hoch: 2. Guild Wars Addons
3. Halo 3 :hoch: 3. Matto 4
4. GRAW 2 4. Die Siedler 4
5. Far Cry Predator 5. Crysis

Größte Enttäuschung:

X-Box 360 PC

1. PGA Tour 08 :runter::runter: 1. Halo 2 :runter:
2. Fifa 08 :runter:

PS: Alles in allem aber eins gutes Jahr ^^
Call of Duty 4 mit Abstand bestes Spiel des jahres! :nice:

da kommen viele in frage also für mich persönlich god of war 2, final fantasy 12 und call of Duty 4 . aber die enttäuschungen des jahres sind meiner meinung nach assassins creed und halo 3 einfach nur total overhyped :runter:

Spiel des Jahres

Meine Top games dieses Jahr waren THE DARKNESS,CALL OF DUTY 4 und GOD OF WAR 2.

Zurück