• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Adventskalender: 22. Dezember - Nennt uns Euer Spiel des Jahres!

Spiele des Jahres für meine Konsolen

XBox 360:

1. Ganz klar Mass Effect --> tolle Atmosphäre, Story, Erkundunngsfreiheit.Das einzige was mir an diesem Spiel nicht so ganz gut gefallen hat sind die architektisch identischen Gebäude auf den verschiedenen Planeten die man frei erkunden kann. ^^

2.Bioshock--> tolle Grafik, total verrückte Story, eben mal ein ganz anderer Ego Shooter.

Enttäuschung des Jahres: Halo 3--> an sich ein gutes Spiel. Aber 0 Innovation. Kamm mir vor als hätte ich Halo 1 oder 2 gespielt xD

PS3:

1.Call of Duty 4--> an diesem Spiel is einfach alles perfekt. Selbst die Einzelspielerkampangne hab ich 3 mal hintereinander gespielt xD

2.The Darkness--> düstere Atmosphäre, geile Fähigkeiten durch die Darkness

Entäuschung des Jahres: Assassins Creed--> Hat zwar eine tolle Grafik und eine gute Story, aber man hat beim spielen das Gefühl die selbe Mission 10 mal hintereinander zu spielen. Ich habe von diesem Spiel weitaus mehr erwarted.

PS2:
1. God of War 2--> tolle fortsetzung des ersten Teils

2.Final Fantasy 12--> neuer Kampfstiel und erstmalig freie Kameraführung gefallen mir und natürlich wie in jedem Final Fantasy, die Story

Enttäuschung des Jahres: Keine. Da ich mir dieses Jahr nur diese beiden PS2 Spiele gekauft habe. :P

Das beste Spiel des Jahres 2007 war GOD OF WAR 2

Meine Fresse, dieses Game hat mich so geflasht.
Absolut brilliant das Ding.

Meine Favoriten 2007 sind Skate und FF XII (beides leider nur bei einem Freund gezockt)

best game in 2007

Also eindeutig BIOSHOCK:)das war der Oberkracher...dicht gefolgt von cod 4 dann kommt mass effect und letzten endes halo 3...alles in allem ein obergeiles spielejahr:rolleyes:..

Uncharted: Drakes Schicksal

Für mich DIE Überraschung des Jahres. Zwar hatte ich den Titel dank dem wundervollem Dschungelfeeling schon im Auge, doch das er so eine Granate wird, hätte ich nie geglaubt. Zwar ist einiges davon geklaut, aber ich finde, so werden viele klasse Games zu einem geformt. Zumal die Story wirklich interessant ist und ein tolles Indiana Jones und Tomb Raider Gefühl aufkommt. Auch der Hauptdarsteller, Nathan "Nate" Drake, ist eine klasse für sich ;-) Ein ganz normaler Kerl, der in unmögliche Situationen gerät und immer ein lockeren Spruch zum Besten gibt. Da macht das Mitfiebern echt Spaß!!! Auch die anderen Charaktere sind sehr gut gelungen! Und nebenbei muss man noch die echt geniale und wunderschöne Grafik erwähnen! Sowas gab's bis jetzt noch nicht zu sehen. So macht das Abenteuer echt Laune! Auch der tolle Soundtrack ist zu erwähnen ;-) Den höre ich so was von gerne auf meinen iPod und so spürt man alle Gefühle des Spiels an den eigenen Ohren. Das und noch viel mehr hat mich überzeugt und ich habe das Spiel wirklich sehr genossen. Einfach ein perfekter Mix aus vielen verschiedenen Spielen und so gut wie gar keine Bugs! Naughty Dog hat's schon wieder geschafft ein wirklich geiles Spiel zu schaffen!

Darunter bleiben noch diese Kracher erwähnenswert:

Assassin's Creed, Call of Duty 4 und Bioshock!

???

Welche(s) Spiel(e) ist den jetzt nun "Spiel des Jahres 2007"? :confused:

Zurück