MTS 360
Bekanntes Gesicht
Bei mir waren es definitiv Far Cry 2 und Der Pate 2.![]()
So ein Müll. 100 Euro für nix.
Ich habe noch was vergessen. Vin Diesel´s Wheelman (PS3): Absolut beschissen und Vin Diesel rennt, als ob er nen´ Stock im A*sch hätte.
Driv3r: Für damals ziemlich gute Grafik, aber hölzerne Animationen, Bugs ohne Ende und Passanten sowie Gegner dumm wie Knäckebrot. Nicht zu vergessen die abnorm schlechte Synchronisation und der erbärmliche Soundtrack. Aber der Freeride- Modus macht trotzdem manchmal spass.
Fazit:
Nr.1: Far Cry 2 (Am schlechtesten)
Nr.2: Wheelman
Nr.3: Driv3r
Nr.4: Der Pate 2
Insgeheim hoffe ich immernoch auf einen Patch für Far Cry 2, der dafür sorgt, das Gegner in "Checkpoints" nicht immer wieder respawnen, leichter zu töten sind und mehr Tiere unterwegs sind. Far Cry 2 ist mir viel zu leblos und steif.

, dann haben diese ganzen Wachposten genervt.

Mir kommt mein AMD Athlon 64 X2 6400+ bisschen zu wenig für GTA IV vor, weil ja auch immer ein Quadcore empfohlen wird. Deswegen werde ich den kauf des Spiels auf Anfang 2010 verschieben (Weil ich mir da einen neuen PC zusammenbaue
Ich schicke dir mal im Laufe der Woche ein Bild von GTA4 auf einem richtigen PC mit 8GB Ram, nem Phenom II X4 940 OC und ner GTX295 OC.