• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Eure schlimmsten Spiele-Fehlkäufe

Bei mir waren es definitiv Far Cry 2 und Der Pate 2. :motz::autsch: :runter:

So ein Müll. 100 Euro für nix.

Ich habe noch was vergessen. Vin Diesel´s Wheelman (PS3): Absolut beschissen und Vin Diesel rennt, als ob er nen´ Stock im A*sch hätte.

Driv3r: Für damals ziemlich gute Grafik, aber hölzerne Animationen, Bugs ohne Ende und Passanten sowie Gegner dumm wie Knäckebrot. Nicht zu vergessen die abnorm schlechte Synchronisation und der erbärmliche Soundtrack. Aber der Freeride- Modus macht trotzdem manchmal spass.

Fazit:

Nr.1: Far Cry 2 (Am schlechtesten)
Nr.2: Wheelman
Nr.3: Driv3r
Nr.4: Der Pate 2

Insgeheim hoffe ich immernoch auf einen Patch für Far Cry 2, der dafür sorgt, das Gegner in "Checkpoints" nicht immer wieder respawnen, leichter zu töten sind und mehr Tiere unterwegs sind. Far Cry 2 ist mir viel zu leblos und steif.

Also meine schlimmsten Fehlkäufe waren:

1. GTA IV
Tja an das Spiel setzte ich große Hoffnungen, die wurden aber enttäuscht.
Das Game kam nicht im entferntesten an die Genialität seines Vorgängers ran.
Habs zwar durchgespielt, aber länger als ne Stunde am Stück hab ich es nie ausgehalten.
Nicht zu vergessen, dass ich auf Grund eines Bugs in dem Spiel meine PS3 einschicken
konnte.:motz:

2.Assassins Creed
Leider war das Game derartig langweilig gemacht, dass ich es nichtmal durchgespielt habe.
Man mußte immer das gleiche machen um eine Mission zu meistern.

3.Far Cry2

ich rege mich immer noch auf wenn ich an die Rebellen im Unterhemd denke die man ca.20 mal mit einem auf dem Jeep installierten MG treffen musste:ugly:, dann haben diese ganzen Wachposten genervt.
Man hat einen ausgeräuchert, und wenn man 5 Minuten später wieder dort vorbei kam war der wieder voll besetzt.
Was ist mit den Tieren in Afrika passiert?
Ein Grafikblender und sonst wars nix.

4.Terminator Salvation

hatte es in ca.4 Stunden auf Platin, Wiederspielwert ist gleich 0 und Spaß hats auch keinen gemacht

5.Disneys Oben/Up

wollte es zusammen mit meinem Sohnemann durchspielen, aber selbst der fand es langweilig, auch hier ist das einzig positive die Platin Trophäe gewesen, die ich nach
ca.6 Stunden Spielzeit hatte

Den 5. Platz knapp verpasst hat PES 09.
Konami hat viel zu viel versprochen ohne das eines dieser Versprechen gehalten wurde.
Das Gameplay war leider auch nicht mehr das, was ich von den Vorgängern gewohnt war.
PES 2010 bekommt von mir noch ne Chance, wenns Konmi wieder verkackt wars das für mich.

Ganz klar GTA 4

Irgendwann wird das Spiel so öde. Sich wiederholende Missionen, wenig Abwechslung usw.

War eine sehr große Entäuchung.

at 4Parachute: Witzbold, ne GTX275 ist wohl auch nicht das Gelbe vom Ei. Vorallem der Versuch mich zu demütigen, da meine GraKa langsamer ist als deine. Bist ein Held, ich sehe absofort zu dir auf, weil du eine Mittelmäßige 275er hast.
Ach ja ne "Mittelmäßige 275er". Immerhin noch Oberklasse, was deine GraKa nie war mein Freund. Deine GS war schon beim erscheinen eine langsame Karte und das ist ja schon eine Weile her gell.
Aber klar du spielst auf hoch mit der kleinen GS natürlich GTA 4 locker, wo z.B. die Gamestar sogar mit ner GTX 260/280 stellenweise Probs hatten! Hey du hast es einfach drauf.;)

Ach ja ne "Mittelmäßige 275er". Immerhin noch Oberklasse, was deine GraKa nie war mein Freund. Deine GS war schon beim erscheinen eine langsame Karte und das ist ja schon eine Weile her gell.
Aber klar du spielst auf hoch mit der kleinen GS natürlich GTA 4 locker, wo z.B. die Gamestar sogar mit ner GTX 260/280 stellenweise Probs hatten! Hey du hast es einfach drauf.;)

ist das hier nun ein Konsolen vs PC diskussion??

naja was mir noch einfällt ist Final Fantasy XII
ich war von den echt enttäsucht :(
weiß auch nicht warum fand FFX einfach geiler

Und nicht zu vergessen das man ja auch einen guten Prozessor braucht. :D Mir kommt mein AMD Athlon 64 X2 6400+ bisschen zu wenig für GTA IV vor, weil ja auch immer ein Quadcore empfohlen wird. Deswegen werde ich den kauf des Spiels auf Anfang 2010 verschieben (Weil ich mir da einen neuen PC zusammenbaue:D Ich freu mich schon drauf)

Achso und zum Thema: Der Pate 2 fand ich auch Mist

na klar!
es hat einfach keinen spaß gemacht. fand den alten snake nicht so doll und die roboter mit den humanoiden gliedmaßen waren einfach schrecklich. irgendetwas hat mir bei mgs 4 gefehlt.
werd teil 4 in den herbstferien noch eine chance geben, vielleicht macht es beim erneuten zocken ja mehr spaß.

Na ok, das kann ich sogar nachvollziehen. Die Roboter, die Geckos, fand ich auch nicht so prall. Ehrlich gesagt finde ich die ziemlich gruselig. Und das man einen älteren Herren spielt ist sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack.

Hast du nichts besseres zu tun, als die Grafikkarten von Leuten zu beleidigen? Das wirkt dann doch sehr armselig. :lol:Ich schicke dir mal im Laufe der Woche ein Bild von GTA4 auf einem richtigen PC mit 8GB Ram, nem Phenom II X4 940 OC und ner GTX295 OC.

Damit du mal ne Vorstellung, von einem ''richtigen'' PC hast. Kannst Ihn auch gerne bei Steam adden und schonmal einige Details über solch ein Rechenmonster erhalten.

Und jetzt lass meine Grafikkarte inruh, es sei denn, du hast nichts besseres zu tun.

Könnt ihr mal eure Fr*sse halten?! Es nervt total. Thema verfehlt. Sucht euch ein Forum in dem ihr euch die Finger wund tippen könnt. Das gehört hier nämlich nicht hin.
Blablaaaa ich bin ein Nerd, meine Grafikkarte ist besser, blablaaa. :autsch:

Ich hab meine PS3 und meine 360 aneinander gepappt, die ist jetzt eh viel besser als dein schwu*er PC.

:D:hoch:

ist das hier nun ein Konsolen vs PC diskussion??

naja was mir noch einfällt ist Final Fantasy XII
ich war von den echt enttäsucht :(
weiß auch nicht warum fand FFX einfach geiler
Ich glaube eher die zwei versuchen durch die Potenz ihrer Grafikkarten rauszufinden wer den längeren hat :rolleyes:
...und benehmen sich dabei wie zwei kleine Kinder. "Meins ist besser!" -"Gar nicht meins ist tausend mal besser als deins!" ^^

Na klar ist seine besser, das bestreite ich auch gar nicht. Naja, ich halt jetzt mal meine Klappe bezüglich Grafikkarten^^

Ich glaube eher die zwei versuchen durch die Potenz ihrer Grafikkarten rauszufinden wer den längeren hat :rolleyes:
...und benehmen sich dabei wie zwei kleine Kinder. "Meins ist besser!" -"Gar nicht meins ist tausend mal besser als deins!" ^^

Vielleicht wollen die auch Aufmerksamkeit, weil sie zu Hause keine bekommen?!
Sucht euch mal Freunde man.

Damit du mal ne Vorstellung, von einem ''richtigen'' PC hast. Kannst Ihn auch gerne bei Steam adden und schonmal einige Details über solch ein Rechenmonster erhalten.
Cool, du gibst an mit nem Rechner von nem anderen? Cool:hoch:
Ich kann wenigstens alle aktuellen Games in Maximaler Detailstufe genießen.
Ach ja kleiner, hier noch ein Test zu meiner "nicht das Gelbe vom Ei" GraKa:
ocaholic.ch - Zotac GeForce GTX 275 AMP - Grafikkarten - Artikel
Und jetzt lass meine Grafikkarte inruh, es sei denn, du hast nichts besseres zu tun.
Nö hab Urlaub, daher genug Zeit für den Mist. Du weißt doch wie gerne ich streite, daher sollte dich das nicht wundern.
Wenigstens etwas. Der klügere gibt nach. So, jetzt ist hier allerdings alles vollgespamt. Das hatte die Jungs (und Mädels) von Cynamite sich bstimmt anders vorgestellt.
Zum Glück wird es durch deine Posts hier besser.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar ist seine besser, das bestreite ich auch gar nicht. Naja, ich halt jetzt mal meine Klappe bezüglich Grafikkarten^^

Wenigstens etwas. Der klügere gibt nach. So, jetzt ist hier allerdings alles vollgespamt. Das hatte die Jungs (und Mädels) von Cynamite sich bstimmt anders vorgestellt.

:(

A Quantum of Solace. Zusammenschnitt beider Filme. Wurden diesen nicht gerecht!

AC1. Langweilig und blieb dauernd hängen (PS3)

Splinter Cell Double Agent PS 2

HAtte es mir mal einfach so geholt weil es grad im Angebot war und ich wusste das es eine gute Wärtung bekommen hatte hab es ein paar stunden gespielt und hat mir überhaupt nicht gefallen

Okay, jetz muss ich aber lachen xD Ich kann nicht mehr xD MTS, hab ich dich eigentlich schon bei XBL geadded? Wenn nicht, wirds jetzt mal höchste Zeit^^

Splinter Cell Double Agent PS 2

HAtte es mir mal einfach so geholt weil es grad im Angebot war und ich wusste das es eine gute Wärtung bekommen hatte hab es ein paar stunden gespielt und hat mir überhaupt nicht gefallen

Stimmt, stimmt das war auch recht mies. Habe es allerdings auf Xbox 360 gespielt. Naja aber es gibt weit schlechtere würde ich sagen. ;)

Zurück