• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Eure schlimmsten Spiele-Fehlkäufe

Sniper 2 ist ( soweit Ich weiß ) das schlechteste Ps2 Spiel aller Zeiten:lol::lol:
es gab auch nichtmal einen Vorgänger (der Name ist eine Lüge)
Man müsste es Spielen um Gta 200 % Spielspaß zu geben
aber eigentlich ist es bei dir kein Fehlkaufen WEIL du wusstest das es nicht gut wird
so viel ich weiß hat sniper in der play3 ganze 14% bekommen. oder wars ne andere zeitschrift? keine ahnung,. auf jeden fall soll es grottig sein. habs mir selber nie angeschaut

wenn man auf das lächerliche getue steht, dann kann das schon die würze sein. für mich wars ein grund es nie wieder zu spielen
Mir hat es eben gefallen wie die sich immer gedisst haben. Bin zwar kein Hopper aber die Musikrichtung gefällt mir. Außerdem war der Umfang Gigantisch.:hoch:

Hatte bisher glaub nicht so viele Fehlkäufe.
Aber wo ich mich echt tierisch geärgert habe, war bei Sims2 für die PS2 .. total langweilig und nervig .. dann doch lieber für PC

Mir hat es eben gefallen wie die sich immer gedisst haben. Bin zwar kein Hopper aber die Musikrichtung gefällt mir. Außerdem war der Umfang Gigantisch.:hoch:
der umfang mag ja gigantisch sein. allerdings bin ich nie in den genuss des umfangs gekommen. ist ja geschmackssache. mein fall ist es nicht. dann doch lieber vice city.
In der Games Aktuell hat das Game eine Note 6+ bekommen, und ist somit das schlechteste bewertete Spiel der GA. ;)
oder so....auf jeden fall ist es wohl crap

Juiced 2: Hot Import Nights
Mirror's Edge
Battlefield: Vietnam

Juiced 2
Die Steuerung war einfach hammer, du lenkst nach Links und der hat gaaaaannnnz schwach nach links gelenkt!
Du hättest den Analog-Stick (bei der PS2) 3x um sich selbst drehen müssen, damit der nach links lenkt :D
Schlimme Rennspiel!

Mirror's Edge:
"Wir nennen uns Runner" kennt bestimmt jeder, der das Spiel spielte!
Jedoch sind das schnelle Runner, wenn du richtig spielt hast du es nach 3 Stunden durch :autsch:
Verdammt kurze Spielzeit! Und der online-Modus auf der PS3 war auch nicht gerade schön!

Battlefield: Vietnam:
Mein erster Ego-Shooter, hab ich letztes Jahr nochmal erneut gekauft, denn ich fand das alte nicht mehr, ständige Rucker, ständiges hängen bleiben!
Ich dachte wir wären in der Next-Generation, kenn EA keine Patches?
Scheint so!
Schlechtester Ego-Shooter!

Mein schlimmster kauf auf der PS 3 war Fallout 3 so ein rotz spiel :runter::runter::runter::runter:

du hast ja mal sowas von in die kacke gefasst mit diesem kommentar.

Hättest du ne halbe stunde mehr gezockt und dich mit dem Spiel auseinander gesetzt wärst du jezt eines der größten fans dieses postapocalyptischen rollenspiels. Es ist eines der besten Spiele ever, 120 Std. Spielzeit bei mir und eine der größten fancommunitys bestätigen dies.

Und enorm hohe Spielwertungen ebenfalls.

Wenn du es nicht zurück gegeben hast, gib dem Spiel doch bitte eine Chance und zock nen Stünden. Du wirst von den Socken fallen :)

Fehleinkäufe

Mein größter Fehleinkauf bisher war Star Wars "The Force Unleashed".
So eine "bescheidene" Steuerung, hatte ich bisher bei keinem anderen Spiel.
Außerdem kam bei mir nicht das Star Wars feeling rüber.
Habe allerdings aus meinen Fehlern gelernt und lese bzw.schaue mir Tests/Videos hundertfach an, bis ich mich letzlich entscheide, ein Spiel zu kaufen.
Mir fällt grad noch so ein, dass ich mir auch Ridge Racer 7 geholt habe, das habe ich eine halbe Stunde gezockt und dannach sofort wieder verkauft, Es ist einfach unglaublich steril und simpel gehalten. Fand den ersten Teil für PS1 deutlich besser.

wircklich interresant wie viele GTA IV als fehlkauf einstufen ich habe des spiel im sommer bei 30 C zu 100% durchgezockt und als der trophie patch kam nochmal aber gut deren meinung.
und mercenaries2 ? bis jetzt nur 3 und blacksite? bisher einer mit mir 2

Danke Nizzle^^
Da hab ich doch glatt

Turok vergessen :uff: Vollpreis für den Titel.

Auf meine Last Gen Titel gehe ich garnicht ein... zuviele

auf jeden fall saints row 1 weil ich die story total langweilig fand und das gameplay auch mega scheisse

wircklich interresant wie viele GTA IV als fehlkauf einstufen ich habe des spiel im sommer bei 30 C zu 100% durchgezockt und als der trophie patch kam nochmal aber gut deren meinung.
und mercenaries2 ? bis jetzt nur 3 und blacksite? bisher einer mit mir 2
vielleicht liegt es wohl daran, dass nur wenige leute blacksite und mercenaries 2 haben. aber gta4 ne ganze menge. ich kann schlecht blacksite und mercenaries 2 als fehlkauf einstufen, wenn ich die spiele nicht habe.
gta4 kann ich als fhlkauf nennen, weil ich es besitze und meiner meinung nach ein fehlkauf ist.

far cry 2
wurde überall nur hochgelobt. im endeffekt kann man das keine zwei stunden am stück spielen weil einen die beknackten wachposten so sehr auf den sack gehen mit dem respawn.
auch sonst ist dieses spiel extrem eintönig. da hilft auch keine super grafik und kein spitzensound.

Ich spare mir jetzt mal die alten Gurken von Früher und beschränke mich auf Aktuelle Titel. Drei Titel fallen mir sofort ein: FarCry2, GTA4 und Little Big Planet. Warum? Darum:
FC2 Sah ganz gut aus, die Steuerung war auch ok, aber die Missionen sowas von Laaaaangweilig. Das ewige rumgefahre bis man mal ein so ne blöde Mission abgeschlossen hat, neee das hab ich schnell wieder in den Schrank gelegt. Ich konnte die hohen Wertungen diverser Mags nie nachvollziehen.
GTA4... na ja die Grafik war ok , die geschichte hat mich sogar dazu gebracht das Spiel ein paar Stunden zu spielen, fand sie ganz witzig. Aber die AUTOS...sowas grauenvolles...Keines der Autos (zumindest am anfang des Spiels) wäre mit den Gummistoßdämpfern durch den TÜV gekommen. Vielleicht liegt es daran das ich GTA4 nach Burnout Paradise gespielt habe, aber es hat mich so angekotzt das ich nicht mit Bleifuß durch die Stadt rasen kann ohne irgendwo gegen zu knallen, das ich einfach keinen Bock auf das Spiel habe. Diese wackligen Nuckelpinnen haben mich total in den Wahnsinn getrieben.
LBP... lol ja was soll ich da sagen...absoluter crap in meinen Augen. Ich habe mir viel mehr von dem Teil versprochen.Der editor war luschig, die steuerung vobn Sackboy und die ach so tollen physikspielereien fand ich zum gähnen. Ich hatte immer das gefühl das alle das nur hochjubeln um den "bösen" Xbox360ern" ne lange nase machen zu können, weils halt exclusiv ist, bis ich dann leute kennengelernt habe die das spiel tatsächlich total super finden. Naja...jedem das seine.
Geschmäcker sind halt verschieden und das is ja auch gut so.

EDIT: na einen klassiker muss ich doch noch erwähnen. Kennt jemand Bezerk auf dem Atari 2600? wenn ich nur an den sound denke bekomme ich Krämpfe. Waterboarding is ein scheissdreck dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab doch beachtliche 3 Fehlkäufe, seit dem nehme ich mir zur Meinungsbildung doch mehr Zeit ^^

Fallout 3 - einfach irgendwann langweilig geworden... Rumrennen und diese komischen Meyerlorks umballern... Stunde um Stunde. Geld, bis unter die Decke, nix zu kaufen dafür...
Einfach stier... Hab irgendwann aufgehört und es nicht mehr eingeschaltet.

GTA IV - einfach nur megalangweilig, ebenfalls nicht wieder eingeschaltet, aber da mehr oder weniger vorsätzlich, da hat mir Fallout 3 besser gefallen.

Ich hatte nich ein drittes Spiel, aber das is mir jetzt grad entfallen ^^

Fehlkauf

Eines meiner größten fehlkäufe war Sonic The Hedgehog für die PS3. Das ganze Spiel ist eine Katastrophe! Leveldesign Grausam, Steuerung super mega Schlecht und die Story, naja...alles nicht so schön!

2. Fehlkauf: Virtua Tennis für die Xbox 360. Es ist viel zu schnell die Luft im Spiel raus! Nach kurzer Zeit wird es total öde und eintönig. Selbst die Minispiele können keine weitere Motivation hervorzaubern.

3. Fehlkauf: Hidden & Dangerous 1&2 für den PC. Keines der beiden Teile hat mir gefallen. Grafik war zur damaligen Zeit gut, aber ich kam mit der Steuerung überhauptnicht klar. Es hat überhaupt keinen Spaß gemacht, so landete das Spiel schnell im Schrank.

4. Fehlkauf: Ein spiel was vieleicht kaum jemand kennt, weil es so grottenschlecht ist. Driving Emotion Type-S für die PS2 entfand ich als einen GT - Clon. Die Grafik war rellativ schön anzusehen, lizensierte Autos samt Cockpitperspektive waren auch am Start. Warum also ein Fehlkauf`? Wiedermal die Steuerung! Schwammig ohne Ende. Das Auto in der Spur zu halten, geschweige denn ohne viel Übung eine Runde zu Fahren, ohne das man ständig irgendwo aneckt war (fast) unmöglich. Eine wahre Kunst das "Ding" zu Spielen! Gamepadvorwutindieeckewerfing inklusive!

Fehlkauf

Mein grösster Fehlkauf war auch Far Cry 2,
Was hat man dort für Vids gezeigt, wo alles Explodierte und Alles Bombe aussah Und was war?
Grafik war ja Ordentlich ja , aber das Gameplay war unter aller sau. Ständige Wiederholungen, keine Abwechlung und diese verdammte Totenstille...... Keine Menschen auf den Strassen ausser diese Möchtegern dummen Gegner...
Vom MP wollen wir erst garnicht sprechen. Einzig der Map editor machte laune, aber auch hier wieder nur begrenzt, da man sehr eingeschränkt war mit explosiven Gegenständen.
Echt, das war das HYPE-Game des Jahres 2008 ohne wiederspielwerte. Eigentlich schade, man hätte soviel aus dem Titel rausholen können, das es wirklich ein Bestseller hätte werden können.

Das war mein kurzes Review zum grössten Fehlkauf meiner PS3 Zeit

Gruss Bloodgod2001

du hast ja mal sowas von in die kacke gefasst mit diesem kommentar.

Hättest du ne halbe stunde mehr gezockt und dich mit dem Spiel auseinander gesetzt wärst du jezt eines der größten fans dieses postapocalyptischen rollenspiels. Es ist eines der besten Spiele ever, 120 Std. Spielzeit bei mir und eine der größten fancommunitys bestätigen dies.

Und enorm hohe Spielwertungen ebenfalls.

Wenn du es nicht zurück gegeben hast, gib dem Spiel doch bitte eine Chance und zock nen Stünden. Du wirst von den Socken fallen :)
Ich habe Fallout 3 mehr als eine Chance gegeben und habe es sogar durchgespielt. Trotzdem konnte ich nicht viel mit dem Szenarium anfangen. Oblivion war einfach besser. Just my 2 Cents.

vielleicht liegt es wohl daran, dass nur wenige leute blacksite und mercenaries 2 haben. aber gta4 ne ganze menge. ich kann schlecht blacksite und mercenaries 2 als fehlkauf einstufen, wenn ich die spiele nicht habe.
gta4 kann ich als fhlkauf nennen, weil ich es besitze und meiner meinung nach ein fehlkauf ist.
Blacksite hat nur durchschnittliche Wertungen bekommen. Aber wie Geschmäcker eben so sind - ich fand's klasse. Ach wenn es Schwächen hatte. Besser als z.B. Resistance war es allemal!

Zurück