sebastian1977
Bekanntes Gesicht
Ich habe keine Spiele-Fehlkäufe - ich habe nur Spiele, die ich nicht so häufig spiele. Dazu gehört MotorStorm. Dieses Spiel ist nicht so mein Fall! 

Und noch einige PSN Titel...
kann ich leider nicht richtig vergleichen. hab bei beiden nur die demo gespielt. fand die aber in beiden fällen nicht so toll. durchschnittliche shooter. aber wie gesagt, hab die spiele selber nichtBlacksite hat nur durchschnittliche Wertungen bekommen. Aber wie Geschmäcker eben so sind - ich fand's klasse. Ach wenn es Schwächen hatte. Besser als z.B. Resistance war es allemal!
BRRRR, grade eben wieder.
Ne möge Rockstar Games für das misslungene GTA in der Hölle schmoren. Ich habe San Andreas geliebt aber GTA4 hat bewiesen das auch Götter scheitern können, oda so.
Ach ja da fällt mir noch ein das Kampfsystem war sowas von daneben.
San Andreas ist der beste teil aber, GTA 4 ist auch ein grandioses spiel 
Mögest du selber in der Hölle schmoren da du Driv3r als einer deiner Lieblingsspiele bezeichnest. Das Game ist der große kotz und lass Satan in der Hölle Grüßen!
ihr sollt verflucht sein ihr heiden
jetzt ehrlich: DRIV3R ist genial.. genau wie Driver 1 und 2! hatte so viele stunden spass mit den games 
Lieber lieber Don! Ich fand Driv3er auf der PS2 so richtig müllig!jetzt sich auch noch an DRIV3R vergreifenihr sollt verflucht sein ihr heiden
jetzt ehrlich: DRIV3R ist genial.. genau wie Driver 1 und 2! hatte so viele stunden spass mit den games
![]()
Ein Fehlkauf. Hab's mir zum Glück nie für die alte Xbox oder den PC gekauft. Brrr... Die Bugs, Alter, die Bugs! Das Spiel war nie wirklich fertig!!!Lieber lieber Don! Ich fand Driv3er auf der PS2 so richtig müllig!Ein Fehlkauf. Hab's mir zum Glück nie für die alte Xbox oder den PC gekauft. Brrr... Die Bugs, Alter, die Bugs! Das Spiel war nie wirklich fertig!!!

Wollte damit sagen: (Sorry jetzt, Cynamite!) aber Driv3er war einfach SCHLECHT!*tralla* la le lu luuuu liii lää lööö *tralla* ICH KANN DICH NICHT HÖÖÖÖRENNN lää lööö liii luuuu la *tralla*![]()
Wollte damit sagen: (Sorry jetzt, Cynamite!) aber Driv3er war einfach SCHLECHT!

ok, es mag ja sein, das DRIV3R ein "paar" fehler hat aber, ich liebe das spiel und seine macken
das erste spiel auf der ps2... große liebe 
Na, wenn Du so ein Kindheitstrauma damit verbindest - okay!wie bitte!? sag das nochmal!! würdest du jetzt vor mir stehen, hätte ich dir eine reingehauen...und wäre schnell weggeranntok, es mag ja sein, das DRIV3R ein "paar" fehler hat aber, ich liebe das spiel und seine macken
das erste spiel auf der ps2... große liebe
![]()

Na, wenn Du so ein Kindheitstrauma damit verbindest - okay!
Aber ich fand es so grottig wie heutzutage Wheelman. Da ist ja noch Saints Row 1 der Burner dagegen. Driv3er war meinerseits nie ein Fehlkauf, weil ich wußte daß es Bullshit ist.
GTA VI empfinden meinerseits auch nur PS3-Besitzer als Fehlkauf, weil sie TLAD nicht zocken konnten. Denn ich habe bis heute viel Spaß damit.
Die ganze Diffamierung wird erst bei The Ballad of Gay Tony so richtig losgehen, wenn man auf der 360 ATV's hat und Basejumps machen kann...![]()
danke das du schmerzhafte wunden aufgekratzt hast xDDDD