• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Eure schlimmsten Spiele-Fehlkäufe

Ich habe keine Spiele-Fehlkäufe - ich habe nur Spiele, die ich nicht so häufig spiele. Dazu gehört MotorStorm. Dieses Spiel ist nicht so mein Fall! :runter:

Blacksite hat nur durchschnittliche Wertungen bekommen. Aber wie Geschmäcker eben so sind - ich fand's klasse. Ach wenn es Schwächen hatte. Besser als z.B. Resistance war es allemal!
kann ich leider nicht richtig vergleichen. hab bei beiden nur die demo gespielt. fand die aber in beiden fällen nicht so toll. durchschnittliche shooter. aber wie gesagt, hab die spiele selber nicht

GTA IV

Bei mir war es eindeutig GTA IV für den PC, nicht weil es ein schlechtes Game ist, aber wer mal an damals zurückdenkt, als es rauskam. Es lief beim besten Willen nicht, mein PC hatte zu wenig Leistung, nur wegen diesem Spiel musste ich meinen PC aufrüsten, es hat sich zwar gelohnt, aber kommt. Das hätte doch nicht sein müssen. Und dann auch noch die vielen Bugs, Teile der Stadt werden nciht geladen, Reflektionen werden schwarz dargestellt, lauter so Geschichten, Der Patch kam zwar schnell, aber es war doch eine Situation die eleganter hätte vermeiden können. Das schlimme ist auch, man weiß warum das so gelaufen ist. Rockstar wollte das Spiel unbedingt zum Weihnachtsgeschäft rausbringen. Das is zwar inzwischen alles Vergangenheit, aber mir läuft es jedesmal kalt den Rücken runter, wenn ich nur an damals denke. :uff: BRRRR, grade eben wieder.

LG, euer ColSheppard

Manhunt 2 sei auch noch mal erwähnt. Die Kohle hätte ich auch für was anderes gebrauchen können. :uff:

Ne möge Rockstar Games für das misslungene GTA in der Hölle schmoren. Ich habe San Andreas geliebt aber GTA4 hat bewiesen das auch Götter scheitern können, oda so.:D
Ach ja da fällt mir noch ein das Kampfsystem war sowas von daneben.

da muss ich dir zustimmen:hoch: San Andreas ist der beste teil aber, GTA 4 ist auch ein grandioses spiel :rock:

Mögest du selber in der Hölle schmoren da du Driv3r als einer deiner Lieblingsspiele bezeichnest. Das Game ist der große kotz und lass Satan in der Hölle Grüßen!

jetzt sich auch noch an DRIV3R vergreifen:motz: ihr sollt verflucht sein ihr heiden:D jetzt ehrlich: DRIV3R ist genial.. genau wie Driver 1 und 2! hatte so viele stunden spass mit den games :rock:

jetzt sich auch noch an DRIV3R vergreifen:motz: ihr sollt verflucht sein ihr heiden:D jetzt ehrlich: DRIV3R ist genial.. genau wie Driver 1 und 2! hatte so viele stunden spass mit den games :rock:
Lieber lieber Don! Ich fand Driv3er auf der PS2 so richtig müllig! :D Ein Fehlkauf. Hab's mir zum Glück nie für die alte Xbox oder den PC gekauft. Brrr... Die Bugs, Alter, die Bugs! Das Spiel war nie wirklich fertig!!!

Lieber lieber Don! Ich fand Driv3er auf der PS2 so richtig müllig! :D Ein Fehlkauf. Hab's mir zum Glück nie für die alte Xbox oder den PC gekauft. Brrr... Die Bugs, Alter, die Bugs! Das Spiel war nie wirklich fertig!!!

*tralla* la le lu luuuu liii lää lööö *tralla* ICH KANN DICH NICHT HÖÖÖÖRENNN lää lööö liii luuuu la *tralla* :D

Wollte damit sagen: (Sorry jetzt, Cynamite!) aber Driv3er war einfach SCHLECHT!

wie bitte!? sag das nochmal!! würdest du jetzt vor mir stehen, hätte ich dir eine reingehauen...und wäre schnell weggerannt:ugly::D;) ok, es mag ja sein, das DRIV3R ein "paar" fehler hat aber, ich liebe das spiel und seine macken :) das erste spiel auf der ps2... große liebe :kiss:

wie bitte!? sag das nochmal!! würdest du jetzt vor mir stehen, hätte ich dir eine reingehauen...und wäre schnell weggerannt:ugly::D;) ok, es mag ja sein, das DRIV3R ein "paar" fehler hat aber, ich liebe das spiel und seine macken :) das erste spiel auf der ps2... große liebe :kiss:
Na, wenn Du so ein Kindheitstrauma damit verbindest - okay! :D
Aber ich fand es so grottig wie heutzutage Wheelman. Da ist ja noch Saints Row 1 der Burner dagegen. Driv3er war meinerseits nie ein Fehlkauf, weil ich wußte daß es Bullshit ist.

GTA VI empfinden meinerseits auch nur PS3-Besitzer als Fehlkauf, weil sie TLAD nicht zocken konnten. Denn ich habe bis heute viel Spaß damit.
Die ganze Diffamierung wird erst bei The Ballad of Gay Tony so richtig losgehen, wenn man auf der 360 ATV's hat und Basejumps machen kann... ;)

"Pokemon Snap" damals, weil ichs innerhalb von 3h durch gezoggt hatte un es an für sich einfach nur beschissen war :P

Na, wenn Du so ein Kindheitstrauma damit verbindest - okay! :D
Aber ich fand es so grottig wie heutzutage Wheelman. Da ist ja noch Saints Row 1 der Burner dagegen. Driv3er war meinerseits nie ein Fehlkauf, weil ich wußte daß es Bullshit ist.

GTA VI empfinden meinerseits auch nur PS3-Besitzer als Fehlkauf, weil sie TLAD nicht zocken konnten. Denn ich habe bis heute viel Spaß damit.
Die ganze Diffamierung wird erst bei The Ballad of Gay Tony so richtig losgehen, wenn man auf der 360 ATV's hat und Basejumps machen kann... ;)

musstest du unbedingt die x-box und deren GTA 4 dlc's erwähnen!? seit gestern konnte ich wieder ruhig schlafen, tobsuchts anfälle waren vorüber und über das weinen will ich garnicht erst anfangen :D danke das du schmerzhafte wunden aufgekratzt hast xDDDD:D

Mein bisher schlimmster Fehlkauf war Far Cry 2, anfangs recht unterhaltsam, doch danach wirds zu eintönig und zu dumm (Vorallem die KI).

Es gibt da ne menge spiele bei denen ich den kauf bereut habe aber den vogel hat Midnight Club: los angeles abgeschossen!!!
Habe mich tierisch drauf gefreud und nachdem midnight club 2 und dub-edition einfach nur genial waren
(handling, speedgefühl, schnelle kurven, schön acardig halt)
konnten die entwickler EIGENDLICH nichts verkehrt machen.

Habe es ohne zu zögern vorbestellt weils nen tot sicheres ding sein wird.
Habe das spiel noch am selben tag wieder verkauft!
Habe es knapp 2 std gezockt und war einfach nur geschockt welch einen schrott ich da spiele.

Fans der reihe wissen wovon ich rede aber neueinsteiger finden es bestimmt gut...
Nichts von dem was das spiel ausgemacht hat war in dem spiel wiederzufinden (das was ich in der klammer im ersten absatz beschrieben habe)
desweiteren war die kameraführung grauenhaft.
Die autos haben die gleichen fahreigenschaften wie in GTA IV und das in nem reinen rennspiel!! (die fahreigenschaften sind grauenhaft)

insgesammt habe ich noch nie ein spiel so schnell verkauft wie dieses und ohne es im geringsten zu bereuen!!!!!

Bei mir waren die schlimmsten Myst 3 Exile und Wallaxe & Gromit in Project Zoo. (PS 2)

Das waren so das schlimmste was ich je gekauft habe.Knight Rider war auch nicht gerade der Burner.

Zurück