MTS 360
Bekanntes Gesicht
auf jeden fall saints row 1 weil ich die story total langweilig fand und das gameplay auch mega scheisse
Du machst dich unbeliebt.

auf jeden fall saints row 1 weil ich die story total langweilig fand und das gameplay auch mega scheisse

Genau dieses Spiel ist mein absoluter Fehlkauf gewesen.Unglaublich wie schlecht die Steuerung ist.Nach 10 Minuten kein Bock mehr gehabt,weil das Auto beim ganz leichten Korrigieren auf der Geraden schon frontal in die Bande gekracht ist.4. Fehlkauf: Ein spiel was vieleicht kaum jemand kennt, weil es so grottenschlecht ist. Driving Emotion Type-S für die PS2 entfand ich als einen GT - Clon. Die Grafik war rellativ schön anzusehen, lizensierte Autos samt Cockpitperspektive waren auch am Start. Warum also ein Fehlkauf`? Wiedermal die Steuerung! Schwammig ohne Ende. Das Auto in der Spur zu halten, geschweige denn ohne viel Übung eine Runde zu Fahren, ohne das man ständig irgendwo aneckt war (fast) unmöglich. Eine wahre Kunst das "Ding" zu Spielen! Gamepadvorwutindieeckewerfing inklusive!
Oblivion?Also ich hab doch beachtliche 3 Fehlkäufe, seit dem nehme ich mir zur Meinungsbildung doch mehr Zeit ^^
Fallout 3 - einfach irgendwann langweilig geworden... Rumrennen und diese komischen Meyerlorks umballern... Stunde um Stunde. Geld, bis unter die Decke, nix zu kaufen dafür...
Einfach stier... Hab irgendwann aufgehört und es nicht mehr eingeschaltet.
GTA IV - einfach nur megalangweilig, ebenfalls nicht wieder eingeschaltet, aber da mehr oder weniger vorsätzlich, da hat mir Fallout 3 besser gefallen.
Ich hatte nich ein drittes Spiel, aber das is mir jetzt grad entfallen ^^

Hör auf so zu untertreiben...naja,immerhin war Driver 2 noch schlechterWollte damit sagen: (Sorry jetzt, Cynamite!) aber Driv3er war einfach SCHLECHT!

Die Optik nicht zu vergessen...ich hab immernoch Albträume davon!4. Blaze & Blade - Eternal Quest (PS1) (weil eine ganze Mem-Card draufgeht)

Hör auf so zu untertreiben...naja,immerhin war Driver 2 noch schlechter
Mir ist doch noch ein Fhelkauf in meiner Sammlung aufgefallen : Cadash fürs Mega Drive....![]()

DRIVER FTW!

Zum glück habe ich einen doofen gefunden der mir beide Spiele zu einem (von meiner seite aus) unverschämten Preis gekauft hat! muhahahahha

*lach* du bist ja erst 17,das kommt nochmir fällt spontan jetzt gar kein Fehleinkauf ein.... da steh ich aber wohl allein auf weiter Flur, wenn ich mir hier die Comments so durchlese![]()