DoN KoChRoLlEs
Bekanntes Gesicht
Genau, gibs ihm! Nur wahre Driver Fans erkennen den wahren Wert von Driv3r. Ich habe mir jedes Driver gekauft. Driver, Driver 2, Driver 2 (GBA), Driver 3, Driver Parralel Lines und Driver 76 auf PSP und wenn ich sogar Driver 3 noch auf GBA finden würde, würde ichs mir holen. MAn ich weiß noch, wo ich mit der PS1 Teil 2 gezockt habe. Das rumfahren allein hat soviel Spaß gemacht und die Story hatte es in sich, Ich habe Driver 2 noch immer NICHT durch, die Missionen in Rio sind echt zu schwer. Und dann die 1. News über Driver 3 in der Play damals. Somit fing es an, dass ich mir die Zeitschriften holte, nur um etwas über Driver 3 zu erfahren. Ich freue mich wie so ein kleines Kind, wenn es sein 1. Fahhrad bekommt, auf das nächste Driver.
so war es bei mir auch
als ich 2002/2003 die bilder von Driv3r gesehen habe bin ich fast ausgeflippt vor freude... hachhh so viele schöne errinerungen an die alten zeiten
) Fehlkauf ist Medal of Honor Airborne (PS3) , da es eine scheinbar eine Umsetzung von der PS2 ist . Die Steuerung ist ungewohnt , die Grafik naja und die Story lockt mich auch nicht . Ich hab die erste Mission gespielt und dann alle Daten vom Spiel von meiner PS3 gelöscht . Hat zwar "nur" 20€ gekostet , ist aber nicht empfehlenswert. 

Und dann kann man das Spiel auch noch endlos so weiter treiben... *schnarch* naja. Aber ich muss auch ehrlich sagen. Kein FF das exclusive für Nintendo rauskam, hat mich von Hocker gehauen. FF XII Revenant Wings folgt FF CC auf der Liste meiner schlechtesten Spiele sofort. Wieso muss man zwangsweise die Steuerung mit dem Touchscreen machen? Es passt doch gar nicht bei dem Spiel