• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Eure schlimmsten Spiele-Fehlkäufe

Fifa Fussballmanger 2007 (PC) :ugly: schön bunt und das wars auch schon ... (leider) (seit TCM2004 ist das Spiel nur noch schlechter geworden, 2007 war mein letztes dieser Serie)

Word Series of Poker 2008 (X360) :autsch: :runter: (einfach schlecht, Übersicht am Tisch nicht gut, Bedienung der Raise/Fold/Check Buttons krampfhaft, grafische Darstellung auch miserabel)

PES 2008 (PS3) :uff: ("halbfertiges" Spiel)

Resident Evil 5 (X360) (eigentlich ein sehr gutes Spiel mit schöner Grafik und spannenden Levels nur (!) DAS IST KEIN RESIDENT EVIL MEHR !!! Capcom hat die Serie umgebracht, aus einem survival-horror haben sie einen 3'rd person shooter gemacht *ÄÄRRGGGGH*http://www.google.at/url?url=http:/...rvivor&usg=AFQjCNEnZqaTbxt47LvI2ZOSoWPkFIJ1nA !!! :(:heul:

Nicht jeder Mensch ist gleich

Was beschweren sich die "GTA 4"-Liebhaber über die Gamer, die "GTA 4" nicht mögen! Das hier ist ein freies Land, und jeder darf hier seine persönliche Meinung preisgeben! Es ist doch schon ein bisschen nervig, wenn man in "GTA4" einige Missionen wiederholen muss, weil die Steuerung (vor allem Motorrad- und Hubschraubersteuerung) miserabel ist! :autsch:

Und außerdem ist es besser so, dass jeder Mensch auf dieser Welt andere Vorlieben hat! Stellt euch mal vor, alle würden das Gleiche mögen - das wäre die Hölle auf Erden! :mad:

Fehlkäufe hatte ich schon genügende mal zum bleistift Resident Evil Code Veronica X2
was mich daran aufgeregt hat erstens die Grafik echt erschrweckend:autsch: zweitens Resident Evil eine Ego perspktive zu verpasen eine gute Idee aber kacke umgesetzt:autsch: und drittens der rest der Spiel verlauf man wusste immer wann ein Zombie, ein Hund oder eine Spinne kommt:autsch: die Musik im Hintergrund war auch fürn arsch( sorry für den ausdruck:D).
So mit war das einer der brutalsten Fehlkäufe :motz:

Fehleinkauf

Also mein grösster Fehleinkauf war Cold Blood für die PS 1 !!! Die schlechteste Steuerung die mir je unterkam, Kollisionsabfrage unter aller Sau. Steht als Negativbeispiel vorne dran!:autsch:

Jermand der mich versteht!Yay!
Ich muss mal eben erwähnen das die PS3-Version von HL2 etwas schlechter war als die PC/360-Fassung.Ich fand die Atmosphäre sogar in der alten XBox-Fassung gelungen.Nur das ich EWIG rumgerannt bin und irgendwie auch nach 5-6Stunden garnichts rumkam einfach nur enttäuscht war.Nette Physik Show-offs,das wars.Keine Spannung,keine Story...nur von A nach B laufen.

Man sollte dich an einen Pfahl binden und Steinigen... :D

HL2 FTW!

:D:D:DDas schlimmste was ich mir je gekauft hab war ...... omk es gibt keins denn ich habe mich vorher ordentlich informiert habe.
wobei bei assassins creed diee frust rate sehr hoch war:D:D:D

Ich hab mir Rise of The Argonauts gekauft war ech zu leicht und zu schnell durchgespielt zum glück hab ich es mir gebraucht gekauft

Mein Schlimmster Fehlkauf ever war "Soldier of Fortune" für die PS2.
Grafik war echt mies: kantige Texturmodelle und Texturen in einer Optik à là Eintopf.
Die Steuerung war echt grausam hakelig. Die KI war selten dämlich, trotzdem war das Spiel brechen schwer. Die Missionen waren eintönig bis zum Abwinken und die Speicherpunkte lagen eeeeeeewig auseinander.
Da dieser Ego-Shooter ab 18 ist, ist er zwar mit Blut- und Splattereinlagen, diese sind aber so schlecht gemacht, dass man schon fast wieder schmunzeln konnte ^^

ich hab es zwar gebraucht bekommen, aber selbst die 15€ waren 15 zu viel.....

Fehlkauf

Also ich habe mir einmal Kameo für die Xbox 360 zugelegt und es ist totaaal langweilig. Viele streiten dies ab und vonwegen es wäre ein Top-Titel. Aber ansonsten hab ich NUR anständige Toptitel in meinem Schrank :D

pirates of the caribbean

ich hab mir den dritten teil der fluch der karibik reihe gekauft , dachte es wäre ganz witzig.Hmmm.. das wars aber nicht man konnte nicht zu 2. spielen und es war so kompliziert das ic schon im 1. level probleme bekam und im 2. ständig drauf ging.Habs also wieder verkauft war wirklich Mist und mega teuer (ca.59€ glaub ich )

- vor langer Zeit "F1 ..." von Ubisoft. Das hatte in der Verkaufsversion eine absolut psychotische KI, es war praktisch unmöglich ein Rennen zu fahren ohne sinnlos gerammt zu werden. Der versprochene Patch ist nie erschienen.

- "Silent-Hunter 4 Collectors Edition" hat einen bösartigen Kopierschutz (Fade), der selbst die Original-DVD oft nicht erkennt und dann im Spiel idiotische Aktionen veranlaßt wie durchsichtige Crew, plötzlich sinkendes U-Boot etc. Auch sonst hat das Spiel zu viele Bugs wie nicht korrekt agierende Crew, Torpodos mit der Wirksamkeit eines Wattebällchens, die feindlichen Zerstörer haben Röntgenaugen und ein Supermangehör etc.

- "STALKER Clear Sky Collectors Edition" ist auch extrem verbuggt und sehr schlecht balanced, macht überhaupt keinen Spass. Die Fraktionenkämpfe funktionieren nicht und nerven nur. Ich zocke lieber den Vorgänger SoC mit Invasion-Mod-1.3.3. - SoC hatte am Anfang auch etliche Bugs ist aber viel besser ausbalanciert und die Welt ist gerade mit Mod sehr interessant und bietet viele spannende Momente.

dest1ny49

Vor fast 7 Jahren war ich mit meiner Mutter in der Videothek. Dort durfte ich mir ein PSOne-Spiel aussuchen. Ich entschied mich für ein Panzer Spiel.Ich war jedoch noch zu jung um das Spiel zu verstehen, geschweigeden die Steuerung zu beherschen ( Mit 8 Jahren ließt man keine Handbücher.
Ich war äußerst geknickt deswegen. Nach einem Tag aber war auch schon wieder alles vergessen.

Amen :D die, die GTA4, Fallout3, MGS, HL2 und Driver genannt haben, haben einfach kein geschmack oder sind FF spieler... was wiederum auf das gleiche hinaus leuft:evil::D
Hey ich mag vllt kein GTA4 aber bin hier vermutlich der größte MGS fan.;) Und fallout find ich zum kotzen aber dagegen gefällt mir HL2 sehr gut. Was sagste dazu?:D

GTA4 finde ich SUPER !!! Endlich mal ein Spiel was den Quadcore vernünftig nutzt und die freie Stadt sowie die Missionen und Charaktere machen sehr viel Spass. Ich vermisse die verschiedenen weitläufigen Gebiete von San Andreas zwar ein wenig, dafür ist GTA4 technisch viel besser, die Steuerung mit Maus, Tastatur und Microsoft Gamepad funktioniert einwandfrei.

Das musste mal gesagt werden. :D

dest1ny49

2006 hab ich mal in einem Laden nach PSP Spielen geguckt und hab dort Coded Arms gefunden. Weil ich noch keine Shooter für die PSP hatte hab ich es mir dann geholt. Als ich es dann zum ersten mal gespielt hab war mir sofort klar, dass das Spiel übelst scheiße ist. Ich habs dann direkt wieder verkauft, leider nicht für den Preis den ich bezahlt habe.

Ich fand Age of empiers 2:Age of Kings für PS2 schlecht.
Es ist zu einfach gewesen und langweilig. Da hät ich für die 20 € mir lieber Persona 3 gekauft.
:autsch: Das bereu ich heute noch.

So ein Sch***, äh ich meine Mist

Beschütze oder Vernichte...

so steht es auf der Rückseite der Verpackung des Action Games "Transformers The Game". Um es klar zu stellen - zerstört dieses Spiel, denn es ist einfach grotten schlecht.
Als Erstes, das actionreichste an diesem Spiel ist eindeutig die Steuerung. Diese bockt und zwar genau so wie die besch...eidene Kamera, die einem echt den letzten Nerv raubt.:autsch: Desweiteren heißt es man könne mit einer Armee von Transformers kämpfen. Naja eine Armee ist für mich jedenfals keine ca.10 Mann Starke Truppe von schlecht animierten Blecheimern, die sich in ziemlich liniearen Leveln bei gleichen und langweiligen Missionen die Rübe einhauen, bis sie von lieblosen Zwischensequenzen abgelöst werden. Gähn :uff:.

EINFACH NUR SCHLECHT / ENDE AUS
Ochse666

ich update mal: assasins creed. man man man. so ein trouble wegen eines so eintöniges spiels.

ich update mal: assasins creed. man man man. so ein trouble wegen eines so eintöniges spiels.
Da bist Du auch nicht der este, der das nennt. Aber mir haben z.B. alle "großen Spiele bisher gefallen (GTA IV, Assassin's Creed, Orange Box, Far Cry 2 usw.). Bin ich deswegen ein Exot? Oder lese ich die falschen Testzeitschriften?

Ich kaufe fast nur nach Testwertungen meine Games und habe deshalb so gut wie keinen Fehlkauf gemacht. Mir gefallen ja auch Games wie Bullet Witch, Blacksite oder Forsaken (N64)! Die habe ich aber nicht wegen der Tests gekauft, sondern weil sie mich ansprachen und sie haben mich nicht enttäuscht.

Dagegen mag ich z.B. kein MGS 4, obwohl es alle mögen und mich für verrückt erklären, nur weil ich keinen japanischen Greis spielen will? Hallo, jemand zuhause McFly?

Zurück