• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Saturn nimmt HD-DVD-Player zurück!

Bin ja ausserdem eh froh über meine PS3 (wegen des Blue-Ray Players!)
Aber nachdem du ja nix anderes anfasst als ne PS3 weilst als 12 jähriger Bub von deinem Papi ne Playstation bekommen hast und dich nicht ans Xbox Pad gewöhnen kannst, und Microsoft magst ja sowieso net (obwohl Sony keinen deut besser ist, sind halt Konzerne und kämpfen um Marktanteile)
wirst wohl auch nie nen Unterschied sehen.

Wie sagt man so schön: Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht
Meinst du jetzt mich? Wenn ja, haben wir beide ein Problem.
1. ich bin nicht 12.
2. habe ich einen Freund der eine 360 besitzt.
3. die Playstation habe ich selber finanziert.
4. Ja, ich habe ein Problem mit Microsoft. Dennoch bin ich nicht voreingenommen gegenüber der XBox. Microsoft versucht agressiv jegliche Konkurrenz aus dem Geschäft zu drengen, Sony ist da nicht so brutal.

Und wenn du noch mehr Probleme hast, können wir das gerne per PM klären. Ich warte...
Und du willst mir wirklich erzählen, dass du beide Versionen ausleihst? Ich stempel dich einfach mal als Lügner ab. Das macht keiner. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch wieder! Echt lustig dieser Kindergarten hier! Das immer jeder ein Problem hat wenn mal jemand nicht gleicher Meinung ist? Wie macht ihr das im RL!? Dem anderen aufs Maul hauen? Wohl kaum! Aber im Internet ist ja alles so einfach, da sind plötzlich alle Stark....

Meinst du jetzt mich? Wenn ja, haben wir beide ein Problem.
1. ich bin nicht 12.
2. habe ich einen Freund der eine 360 besitzt.
3. die Playstation habe ich selber finanziert.
4. Ja, ich habe ein Problem mit Microsoft. Dennoch bin ich nicht voreingenommen gegenüber der XBox. Microsoft versucht agressiv jegliche Konkurrenz aus dem Geschäft zu drengen, Sony ist da nicht so brutal.

Und wenn du noch mehr Probleme hast, können wir das gerne per PM klären. Ich warte...

Na wenn das so ist dann borgst dir halt mal ein Assassins Creed, ein FIFA 08 oder ein Need for Speed aus und dein Bekannter auch und dann schaust dir die Unterschiede an (beim Assasins Creed find ich fallen die Ruckler besonders auf, beim FIFA liegts wohl an der Auflösung und Need for Speed ruckelt auf PS3 ebenso (Wertungen für alle 3 Spiele findest auf www.4players.de gesondert für beide Konsolen - nur für den Fall das du mir nicht glaubst)
Nur mal so, wenn ich mich nicht irre hast ja du damit angefangen Mist zu retournieren.

Und Sony fälscht Verkaufszahlen (weil ausgelieferte Konsolen nicht verkaufte sind) also was für ein Problem hast DU?

Ich haue niemandem "aufs Maul", auch nicht im RL. Es ist auch kein Kindergarten, es geht um das Prinzip. Ich lasse mich hier nicht als 12 Jähriger abstempeln, genauso wenig lasse ich die anderen Dinge auf mir sitzen. Er kann nicht einfach hier reinkommen (ist der eigentlich neu? Ich kenn den garnicht) und gleich mal mit Unwahrheiten um sich werfen.
Ich weiß, dass die PS3 Versionen an Macken leidet, aber zu behaupten man könne das selbst beurteilen weil man ja beide Konsolen zu Hause hat, ist einfach falsch. Auch du leihst dir nicht beide Versionen aus um die zu Vergleichen. Du hast auch nur die Infos aus Magazinen und Internetseiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich haue niemandem "aufs Maul", auch nicht im RL. Es ist auch kein Kindergarten, es geht um das Prinzip. Ich lasse mich hier nicht als 12 Jähriger abstempeln, genauso wenig lasse ich die anderen Dinge auf mir sitzen. Er kann nicht einfach hier reinkommen (ist der eigentlich neu? Ich kenn den garnicht) und gleich mal mit Unwahrheiten um sich werfen.

Mal abgesehen davon bin ich nicht persönlich geworden du schon indem du mich als Lügner titulierst also was ist mit dem PM!
und wennst genau wissen willst hab mir assassins creed für PS3 ausgeborgt bevor ichs auf Xbox gekauft hab
Schaus dir halt an wannst nen bekannten mit ner 360 hast!

Ach macht was ihr wollt! Euch macht es ja auch Spass glaube ich, euch so zu bekriegen, sonst kann ich mir das nicht erklären! danibua`s erster Post z.B. war ja noch ganz vernünftig aber dann gings zu sehr unter die Gürtellinie! Wobei LarZ_VegaZ, du solltest vielleicht nicht immer gleich auf alles so einsteigen was jemand schreibt! also lasst es doch einfach!

Mal abgesehen davon bin ich nicht persönlich geworden du schon indem du mich als Lügner titulierst also was ist mit dem PM!
und wennst genau wissen willst hab mir assassins creed für PS3 ausgeborgt bevor ichs auf Xbox gekauft hab
Schaus dir halt an wannst nen bekannten mit ner 360 hast!
Du bist nicht persönlich geworden? Schon wieder eine Lüge. Du hast mich gleich mal als 12 Jährigen bezeichnet, der sich von Daddy alles bezahlen lässt. Wenn das nicht persönlich ist, was dann?:uff:
Okay, von meiner Seite aus bin ich feritg. Hatte eh einen Scheißtag. Also wenn du noch was sagen willst, dann per PM.

Du bist nicht persönlich geworden? Schon wieder eine Lüge. Du hast mich gleich mal als 12 Jährigen bezeichnet, der sich von Daddy alles bezahlen lässt. Wenn das nicht persönlich ist, was dann?:uff:
Okay, von meiner Seite aus bin ich feritg. Hatte eh einen Scheißtag. Also wenn du noch was sagen willst, dann per PM.

Habs allgemein (für Sony Fanboys) gemeint was weiß den ich wer dir die erste Playstation gekauft hat kenn dich ja net tut mir leid wenn ich dich im innersten beleidigt hab!
Lass mich nur genausoweniggern von dir als Lügner bezeichnen vor allem wannst dir noch nie die Mühe eines Vergleiches gemacht hast (und wenn es nur das Lesen eines Artikels in einem Magazin das mehrere Systeme testet und bewertet ist)
bin um 2 Tage neuer als du!!

Habs allgemein (für Sony Fanboys) gemeint was weiß den ich wer dir die erste Playstation gekauft hat kenn dich ja net tut mir leid wenn ich dich im innersten beleidigt hab!
Lass mich nur genausoweniggern von dir als Lügner bezeichnen vor allem wannst dir noch nie die Mühe eines Vergleiches gemacht hast (und wenn es nur das Lesen eines Artikels in einem Magazin das mehrere Systeme testet und bewertet ist)
bin um 2 Tage neuer als du!!
Mag sein! Aber er hat 135 Beiträge und du 22! Von daher... Aber mach hier nur so weiter! Damit macht man sich Freunde^^

leute, leute...!!! da haben wir ja mal wieder ein super Beispiel für die unsachlichen Diskussionen von FANBOYS.
Zur Materie: Dass sich auf ein Format "geeinigt wurde" kann man denke ich so nicht sagen. Doch andererseits hätten diejenigen, die das jetzt als unfaire Markttechnik bezeichnen halt mal selbst ihre Kaufkraft aufraffen sollen und somit ihren Teil zum "Sieg" ihres bevorzugten Formatesbetragen sollen. Ist jetzt natürlich schon ein weiterer klarer Schritt in Richtung Blu-Ray, aber was solls?! Vorteile für die Verbraucher lassen sich doch sowieso aus beiden Formaten ziehen und da denke ich dass ihr halt mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht so verplant intolerant sein solltet!!

Was hat denn das mir der Anzahl der Beiträge zu tun wenn ich kein Kontra vertragen kann darf ich nicht zum diskutieren anfangen und behalt meine Meinung für mich
Hab mit meinem ersten Beitrag lediglich meine Meinung zum Besten gegeben für so etwas ist wohl ne Kommentarfunktion gut.
Selbst wenn irgendjemand 2000 Beiträge schreibt und ich einen brauch ich mich nicht als Lügner hinstellen zu lassen mal abgesehen davon das wohl jeder der beide Konsolen spielt (im Moment noch) unterschiede erkennt (vielleicht nicht unbedingt bei der Grafik aber doch zumindest bei Rucklern im Spiel)

Was hat denn das mir der Anzahl der Beiträge zu tun wenn ich kein Kontra vertragen kann darf ich nicht zum diskutieren anfangen und behalt meine Meinung für mich
Hab mit meinem ersten Beitrag lediglich meine Meinung zum Besten gegeben für so etwas ist wohl ne Kommentarfunktion gut.
Selbst wenn irgendjemand 2000 Beiträge schreibt und ich einen brauch ich mich nicht als Lügner hinstellen zu lassen mal abgesehen davon das wohl jeder der beide Konsolen spielt (im Moment noch) unterschiede erkennt (vielleicht nicht unbedingt bei der Grafik aber doch zumindest bei Rucklern im Spiel)
Ist ja schon gut:uff:

er hat so viele beiträge weil es auf der ps3 nix zu zocken gibt^^
ach haben wir uns einfach alle wieder lieb ok? und dann treffen wir uns in der mitte und sagen beide konsolen sind tolle geräte und haben beide super exklusiv spiele!

Mag sein! Aber er hat 135 Beiträge und du 22! Von daher... Aber mach hier nur so weiter! Damit macht man sich Freunde^^
jetz fangt bitte nicht wieder mit den Beiträgen an, das hört sich so an als ob man was minderwertiges wäre wenn man nicht so viele Beiträge hat. Ich hab nur 2, bin ich deswegen Mikrobenkacke oder was?:autsch: :ugly:

Videothek

Wer ist so blöd und leiht sich bei einer Videothek nochmal ein Spiel aus was er sich auf einer anderen Konsole schon gekauft hat. Der hat sonst nichts zu tun. Wobei ich nicht glaube das es der Wahrheit entspricht, ist nur blödes Gelaber.

Wer ist so blöd und leiht sich bei einer Videothek nochmal ein Spiel aus was er sich auf einer anderen Konsole schon gekauft hat. Der hat sonst nichts zu tun. Wobei ich nicht glaube das es der Wahrheit entspricht, ist nur blödes Gelaber.

Noch mal gaaaaanz langsaaaaaaaam zum mitschreiben hab mir auf der Plaaaaaaaaaaystaaaaaation Assassins Creed geborgt nur mal so zum schaun wies ist habs mir danach allerdings net für PS3 sondern für 360 gekauft.
Ist das denn sooooooooooooo unglaubwürdig das man ein und das selbe Spiel mal auf 2 Konsolen spielt hab nie behauptet das ich mir ein und das selbe Spiel für beide Konsolen zulege bin nur in der ganz guten Lage in der Videothek nicht aufpassen zu müssen für welche Konsole ich mir was und wann ausborge bzw wirst mir da auch zustimmen das es allgemein nicht schwer ist jemanden zu finden der ausser mir (Hab FIFA für Xbox zuhaus) ein FIFA für PS3 besitzt (mal abgesehen davon verkauft sich ja auch ein Assassins Creed auf beiden Konsolen nicht schlecht).
Jeder der jetzt grossartig labert soll sich das (vielleicht bei Freunden oder auch bei Saturn oder Media Markt) anschauen und ich kann dir versichern bei allen 3 Spielen (ob es bei anderen Games so ist kann ich auch net sagen) wirst einen Unterschied bemerken:uff:

Sag ja net mal das es jetzt unbedingt an der PS3 liegt mag ja auch sein das EA bzw Ubisoft schlampig programmiert haben (zumindest für PS3)

Ist ja ausserdem bei Ps2 und der xbox auch so gewesen mit den kleinen Grafikunterschieden (oh ja hab da auch beide Konsolen gehabt)

Mal ganz nebenbei gesagt unter www.4players.de kannst dir gerne die Tests raussuchen

Was bin ich nur für ein dreister Lügner.....tztz

Wieso wieder? Kennen wir uns????
nein, wollt nicht dich persönlich angreifen, is nur so rübergekommen wie ich es schon in ein paar Topics erlebt hab, wo diverse Mitglieder groß mit ihre Postanzahl rumprahlen und neuere Members runterputzen. :D War nicht gegen dich gerichtet.

Zurück