• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Saturn nimmt HD-DVD-Player zurück!

Und Sony fälscht Verkaufszahlen (weil ausgelieferte Konsolen nicht verkaufte sind) also was für ein Problem hast DU?

Ha, der war echt gut, soweit ich das mitbekommen habe, ist das wohl ebenso MS zu unterstellen! Und dem kannst du unmöglich widersprechen, es gibt glaube ich genug Personen, die das genauso wissen wie ich!

PS: Ich würde mir auch auf jeden Fall (wenn ich denn beide Konsolen hätte!) die Mühe machen, dann auch tatsächlich die bessere Version in Händen zu halten, soll heissen: Ich würde auch erst einmal die Möglichkeiten einer Videothek ausnutzen um zu sehen welche Version ein und des selben Spiels die bessere ist! Ich habe bisher nur die PS3 und muss mich somit oftmals mit der etwas ruckligeren Variante eines Spieles abgeben!

Zuletzt bearbeitet:
nein, wollt nicht dich persönlich angreifen, is nur so rübergekommen wie ich es schon in ein paar Topics erlebt hab, wo diverse Mitglieder groß mit ihre Postanzahl rumprahlen und neuere Members runterputzen. :D War nicht gegen dich gerichtet.
Dann würd ich aber nicht mit der Post Zahl eines anderen Rumprahlen^^! Aber nichts für Ungut!

Sag ja net mal das es jetzt unbedingt an der PS3 liegt mag ja auch sein das EA bzw Ubisoft schlampig programmiert haben (zumindest für PS3)

Ist ja ausserdem bei Ps2 und der xbox auch so gewesen mit den kleinen Grafikunterschieden (oh ja hab da auch beide Konsolen gehabt)

Mal ganz nebenbei gesagt unter www.4players.de kannst dir gerne die Tests raussuchen

Was bin ich nur für ein dreister Lügner.....tztz

Vergiss es einfach....sowas wollen eingefleischte PS3 Fanboys nicht einsehen. Lass sie doch glauben was sie glauben wollen....ob das dann der Wahrheit entspricht ist was anderes.

Ha, der war echt gut, soweit ich das mitbekommen habe, ist das wohl ebenso MS zu unterstellen! Und dem kannst du unmöglich widersprechen, es gibt glaube ich genug Personen, die das genauso wissen wie ich!

Wisst Ihr ich glaube ihr versteht mich alle falsch bin weder ein Sony noch ein Microsoft Fan mir ist das auch wurscht (wenn man beide Konzernchefs in nen Sack steckt und mit nem Hammer drauf haut erwischt man sicher nicht die falsche Stelle) Fakt ist das beide Konzerne mit harten Bandagen um Marktanteile und im Endeffekt um Kohle streiten. (Wenns nicht so wär wärs ja auch net interessant)
Ums vorneweg zu nehmen, es ist auch unbestreitbar das in der PS3 die bessere Hardware drinsteckt nur eben jetzt zu diesem Zeitpunkt fällt es eben auf das bei Multiplattformtiteln die Box etwas mehr leistet als die PS3 (hoffe ja auch als PS3 Besitzer das sich das ändert) und das mir persönlich die bisherigen PS3 Exklusivtitel so ziemlich am A.... vorbei gehen.
Beide Konsolen haben gute und schlechte seiten und die beste seite an der PS3 ist für mich im Moment das Blue-Ray Laufwerk

Wisst Ihr ich glaube ihr versteht mich alle falsch bin weder ein Sony noch ein Microsoft Fan mir ist das auch wurscht (wenn man beide Konzernchefs in nen Sack steckt und mit nem Hammer drauf haut erwischt man sicher nicht die falsche Stelle) Fakt ist das beide Konzerne mit harten Bandagen um Marktanteile und im Endeffekt um Kohle streiten. (Wenns nicht so wär wärs ja auch net interessant)
Ums vorneweg zu nehmen, es ist auch unbestreitbar das in der PS3 die bessere Hardware drinsteckt nur eben jetzt zu diesem Zeitpunkt fällt es eben auf das bei Multiplattformtiteln die Box etwas mehr leistet als die PS3 (hoffe ja auch als PS3 Besitzer das sich das ändert) und das mir persönlich die bisherigen PS3 Exklusivtitel so ziemlich am A.... vorbei gehen.
Beide Konsolen haben gute und schlechte seiten und die beste seite an der PS3 ist für mich im Moment das Blue-Ray Laufwerk

Sorry, habe noch etwas an meinem letzten Beitrag geändert, was verdeutlichen soll, das ich nicht grundlos alles was jemand anderes schreibt in den Dreck ziehen will! Das mit der Videothek zum Beispiel find ich nämlich alles andere als schwachsinnig!

Sorry, habe noch etwas an meinem letzten Beitrag geändert, was verdeutlichen soll, das ich nicht grundlos alles was jemand anderes schreibt in den Dreck ziehen will! Das mit der Videothek zum Beispiel find ich nämlich alles andere als schwachsinnig!

Kein Problem so wies aussieht sind wir ja alle zum Gedankenaustausch da

Cool, das kann man doch weiter pushen! Wie issn so das Wetter bei euch? ;):D

Berlin regnerisch.... die Frisur hält...... 3 Wetter Taft
Rom sonnig und heiß..... die Frisur hält...... 3 Wetter Taft
Bei mir ist noch a bissl windig aber die Frisur hält................ dank 3 Wetter TAFT!!!:confused:

Um im Endeffekt vollkommen vom eigentlichen thema abzuweichen!
Um was ist hier heut eigentlich gegangen weiß ja das das hier kein Chat ist aber unterhaltsam wars:D

NONSTOP NONSENS

Um im Endeffekt vollkommen vom eigentlichen thema abzuweichen!
Um was ist hier heut eigentlich gegangen weiß ja das das hier kein Chat ist aber unterhaltsam wars:D

NONSTOP NONSENS

Unfassbarer Weise ging es am Anfang dieses Threads um die Umtausch-Aktion von Saturn von HD-DVD-Playern! Man kann es kaum glauben wie SEEEEEEEEEEEHR es abgedriftet ist!

So, 'Lost' geht weiter, ich mach mal Pause!

Worum gings hier nochmal ?
Hab jetzt alle Post´s gelesen und vergessen, was das Thema war. Und gerade wo ich mir Popcorn geholt habe, hört ihr auf ?

MAcht euch gefälligst weiter fertig, im TV läuft nur LOST.

Ich kann euch ja was zum Anspurn geben. öhm... also : Ich gehe auch in die Videothek und leihe mir hier und da ein Spiel. Allerdings werden die XBox Regale immer kleiner und die WII und PS3 immer größer.

Unfassbarer Weise ging es am Anfang dieses Threads um die Umtausch-Aktion von Saturn von HD-DVD-Playern! Man kann es kaum glauben wie SEEEEEEEEEEEHR es abgedriftet ist!

So, 'Lost' geht weiter, ich mach mal Pause!

Kann man wirklich kaum glauben, wünsch ein frohes Lost gucken!

Allen Sony Fanboys wünsche ich Träume von ner Box (und umgekehrt!!, und Spaß sollt ihr damit haben)
Mit meinem 30ten ! Beitrag (hoffe bald in die Gilde der würdigen Beitragsschreiberlinge aufgenommen zu werden) wünsch ich euch ne gute Nacht :D

Worum gings hier nochmal ?
Hab jetzt alle Post´s gelesen und vergessen, was das Thema war. Und gerade wo ich mir Popcorn geholt habe, hört ihr auf ?

MAcht euch gefälligst weiter fertig, im TV läuft nur LOST.

Ich kann euch ja was zum Anspurn geben. öhm... also : Ich gehe auch in die Videothek und leihe mir hier und da ein Spiel. Allerdings werden die XBox Regale immer kleiner und die WII und PS3 immer größer.

Das würde wohl bedeuten das sich die Nintendo und Sony Chefs gemeinsam gegen Microsoft verschwören und deren Spiele aus den Videotheken verdrängen, so eine Schweinerei! :D

Das würde wohl bedeuten das sich die Nintendo und Sony Chefs gemeinsam gegen Microsoft verschwören und deren Spiele aus den Videotheken verdrängen, so eine Schweinerei! :D

Man könnte es ganz leicht zu 'Sonyntendo' oder 'Nintony' umtaufen, das is a Woansinn!

Die Umtauschaktion find ich sehr gut. Einerseits für den Verlauf des "Formatkrieges", andererseits für die jenigen, die sich einen HD DVD Player gekauft haben und ihn nicht nur als sehr guten DVD Player verwenden möchten.
Find ich im übrigen erstaunlich, wie schnell man seine Ignorierliste auffüllen kann;)

Zurück