• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Werdet Community-Reporter auf der gamescom und gewinnt tolle Preise!

Ich hatte euch noch ein Video versprochen. Ich habe es Samstag durch Zufall aufgenommen. Weshalb es nicht ganz drauf ist.
Hier ist es. Viel Spass
Qualität ist zu vernachlässigen.Ist mit meinen Sony Ericsson 905 gefilmt. Und dafür ist es OK

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=u4dagZIraqE"]YouTube - Nintendo Beatboxer[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Gruß von Indi

Also einige der weiblichen Geschöpfe die mit Verkleidung da waren, hatten ziemlich knappe Badehosen an. Es wurde halt viel präsentiert.

ich weiß ich bezocg mich aber eher darauf ob es neben den ganzen babes auf der gamescom denn noch was anderes zu sehen war, da indianerwoman ihr Hauptaugenmerk ja demnächst auf was anderes setzten muss:) aber egal mein kleiner Scherz ging wohl nach hinten los

ich weiß ich bezocg mich aber eher darauf ob es neben den ganzen babes auf der gamescom denn noch was anderes zu sehen war, da indianerwoman ihr Hauptaugenmerk ja demnächst auf was anderes setzten muss:) aber egal mein kleiner Scherz ging wohl nach hinten los

Das na ja wie soll ich sagen, für Männer eh Frauen interessant sind. Und ja ich denke schon das man hätte noch ein paar abgefahrenere Bilder machen können. Wie z. B. als eine Pobacke rauslugte bei nem Mädel weil der Rock nett kurz war. Oder andere komische Situationen. Calcolon und ich habe uns eine Cam geteilt, dadurch eben auch unterschiedliche Sichtweisen. Und so ein paar Mädels versüssen Euch Usern doch gern die Zockerstunden. Erlebt haben wir viel das ist sicher, bin auch gerade noch am Blog basteln. Es ist für mich viel zuviel gewesen und muss auch mal resümieren lassen alles. Hauptaugenmerk werden weiterhin bei mir die Mädels bekommen und die da so Posen an den Autos und so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, viel neues gab es ja nun wiklich nicht zu sehen...

...ps: doch!!! Die sah sogar ehr asiatisch aus :))))))))))))))))))))))))

Ich hatte noch ein Video versprochen. Ich habe es Samstag durch Zufall aufgenommen. Weshalb es nicht ganz drauf ist.
Hier ist es.
Viel Spass
Qualität ist zu vernachlässigen.Ist mit meinen Sony Ericsson 905 gefilmt. Und dafür ist es OK

YouTube - Nintendo Beatboxer

Der Typ geht ja echt gut ab! Aber große rote Schrift wäre doch nicht nötig gewesen ;)

meine fresse, des sind ja massen an bilder, des schaffe ich jetzzt gar nemmer alle anzusehn, werde ich morgen nachholen, was ich bisher gesehn habe ist allerdings top :hoch::hoch:

JAAAAAAAAAAAAA GENAU DIE LINKS :D:D:D:D:D:D:D:D:D

...lass die mal höchstens 16 sein... :autsch: (verdammt hübsch ist sie trotzdem)

(super Wockee ^_^)

ahhhhhh *schnüff* ich war leider nicht da, konnte nicht >.< aber nächstes jahr :D

JAAAAAAAAAAAAA GENAU DIE LINKS :D:D:D:D:D:D:D
...lass die mal höchstens 16 sein... :autsch: (verdammt hübsch ist sie trotzdem)
(super Wockee ^_^)

Na da konnte aber einer glücklich gemacht werden :D

Aber dennoch bestätigt sich wieder meine These Aussehen liegt im Auge des Betrachters. Ich als Frau kann ehrlich sagen, dass ich die nicht so schön finde, aber eher dann die andere die ich geknipst hatte. Was aber gut ist, dass Du nun glücklich bist, dass Wockee sie wenigstens geknipst hat. hihihihihi

da fand ich die erste die ich hier gesehen habe hübscher aber jedem das seine :)

@ Teracon und ACS_Fallen-Angel

wie ich schon sagte das die Geschmäcker doch unterschiedlich sein können ;) aber ist denke ich doch auch besser so :hoch:

GmesCom 09

Hey Leute

Ich war direkt am donnerstag auf der GamesCom mit eine rFreundin von mir, der Kyra. Wir hatte viel Spass und haben auch ein paar sachen abgreifen können. Leiedr waren bei den wirklich coolen Spielen die schlangen ja unendlich lang aber wir konnten zb. Tony Hawk Ride testen und ich fands super. das wärde ich mir wohl zu Weihnachten schenken lassen müssen. Auch ich habe ein paar Pics geschossen. Auf dem ersten bild sind Kyra und ich ( Manu) am 1Live stand am Relaxen, das tat sehr gut nach dem ganzen rum gelaufe. Auf dem zweiten Bild ist Kyra am Horst Schlämmer Stand. Auf dem Dritten Foto spielt sie grad Guitar Hero 5 wo die schlang auch nicht grad kurz war (-; und zu guter letzt Bild 4 und 5, dort seht Ihr Jennifer Rostock. Echt ne coole Person, macht gute Musik. Ich werde auf jedn Fall nächstes Jahr wieder hin fahren, es hat sich gelohnt....

hat jemand fotos von Jennifer rostock gemacht wenn ja bitte mal per pn melden

edit: also größere als die eben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück