Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
das sind auf jeden fall schon klasse bilder der community. muss man schon sagen.

Ich bin wirklich begeistert wieviele Bilder hier zusammen gekommen sind. Es sind auch sehr schöne andere Bilder mit dabei, muss ich auch zugeben. Bin aber auch mal noch gespannt wieviel vielleicht noch nach kommen werden.
Ist für die nächste Gamescom bestimmt wieder ein großer Anreiz noch mal sowas zu machen. Vor allem Interessant, sind die unterschiedlichen Sichtweisen der User, wie und was fotografiert wurde.
Dank Timeshift, der wohl recht gross ist, ist mir erst mal aufgefallen, dass das eine Auto ( das orange farbene) ja ein Glasdach hatte. Tja so ist das wenn man a Zwergl is![]()

Ich wollte an der Stelle mal Danke sagen. Ich habe heute ein Paket mit diversen Goodies erhalten. Offenbar habe ich also gewonnen.![]()

Ich wollte an der Stelle mal Danke sagen. Ich habe heute ein Paket mit diversen Goodies erhalten. Offenbar habe ich also gewonnen.![]()
Hui ich hab heut auch nen Schein im Briefkasten gehabt, das ein Päckchen heut abend in der Packstation auf mich wartet...
DAAANKEEEE Jungs *umknuddel*
*lach* Ihr habt euch echt Mühe gemacht ein 'Mädchen-Päckchen' zu packen *gg*
Aber bin super zufrieden! Vielen, vielen Dank![]()
Hey Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab auch Gewonnen.

Oh das hätte ich aber nicht gedacht bei der Signatur..!^^Hey Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab auch Gewonnen.