• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Werdet Community-Reporter auf der gamescom und gewinnt tolle Preise!

Blihk

Benutzer
coole Aktion, da werde ich ma mitmachen...

Kann man bei euch am Stand auch was gewinnen bzw. Gibt es da aktionen ?

Unser Stand ist eher als Ruhe-Oase in dem Messe-Trubel gedacht, deswegen haben wir auf aufwändige Bühnenshows verzichtet. Thomas, Simon und Andy stehen aber am Messe-Freitag von 14-15 Uhr am Computec-Stand zu einem Meet & Greet bereit (Halle 7, neben dem Sony-Stand)

Ich werde erst am Samstag auf der GC aufschlagen, habe aber keine festen Termine. Evtl sieht man sich ja!

:hoch: Super!

Ich hatte eh vor Bilder zu machen :) wenn euch die 'langweiligen' ;) Bilder vom Donnerstag interessieren, dann hab ich bestimmt welche für euch.

Wir wollen alles! Donnerstag, Samstag, egal! Wir wollen die Messe mal sehen, wie ihr sie erlebt. Denn als Redakteur ist man ja doch nur auf den immergleichen Wegen unterwegs.

Achja: Babes sind übrigens gerne gesehen! :nice:

Schade, aber unter der Berücksichtigung das ich weder zeitlich noch geldtechnisch hinkann, muss ich lesen wie es war. Wünsche dem Sieger dieser Aktion und allen anderen die da sind viel Vergnügen. :)

Wir wollen alles! Donnerstag, Samstag, egal! Wir wollen die Messe mal sehen, wie ihr sie erlebt. Denn als Redakteur ist man ja doch nur auf den immergleichen Wegen unterwegs.

Achja: Babes sind übrigens gerne gesehen! :nice:

*rofl* Dominic, du weißt mit wem ich da bin oder? xD Die einzigen 'Babes' die du darauf sehen wirst sind PV-Babes *lach*

Coole Sache. Freitag 14-15 Uhr bin ich auf Jedenfall mal da :-D

Sehr Geil das ist genau mein Ding. Samstag werde ich die Gamescon unter die Lupe nehmen. Fotos und Blogs folgen Garantiert. Ich freu mich aufs Chillen am Cynamite Stand.:D

saugeile aktion von euch, nur echt schade das ich nicht hinfahren kann, muss die ganze woche über schaffe:(
viel spass allen die dort sind:)

:D *lach*

Gut ;) dann bekommst du von mir, wenn du lieb bist viele Bilderleins und einen Bericht Marke 'Die PV-Mädels auf der GamesCom'

Ich bitte darum und freue mich jetzt schon darauf!

Sehr Geil das ist genau mein Ding. Samstag werde ich die Gamescon unter die Lupe nehmen. Fotos und Blogs folgen Garantiert. Ich freu mich aufs Chillen am Cynamite Stand.:D

Coole Sache, chill ne runde für uns mit ;)

Bin alle 4 Tage vor Ort und bombadiere euch mit Fotos.

Ja! Gib's uns hart! :D

Danke
Wird bestimmt übelst geil!!!

Bin am Samstag den ganzen Tag dort :):):)

Das wird mein Ding mitem knipsen^^

Ja, das wird es ;)

Super Aktion -Kamera ist so quasi schon eingepackt (Cynamite T-Shirt auch schon da;)) - freu mich schon riesig auf die Messe:)

Bin auch alle 4 Tage da, wenn denn meine Füße mitspielen. :ugly: Und eine Kamera hab ich sowieso immer dabei ;) wenn mir ein paar gute Shots gelingen lade ich sie gerne hoch. Und wenn es was zu gewinnen gibt...umso besser :D

Zurück