• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Wir wollen Fotos der Cynamite-Community!

Cool ich bin dabei und gott sei dank wurden die alten versionen gelöscht da da die auflösung echt scheiße war.

el gore es tut mir leid aber deine pics sind ja mal der totale witz:D sowas habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen!!!!!!!die besten pics sind immer noch von den rockern!!!!!vorallem der mit der gitarre und der socke is cool \m/

Pic number 3

So, nun will ich mal wie versprochen mein 3. pic nachreichen :)

Den Rekord der Resi Galerie zu brechen wird schwer, aber is denke ich schon machbar. Wenn nur noch mehr Leute den Mut hätten, ihre pics hier reinzustellen ;) Wir sind hier doch so viele user, Mensch :hoch:

el gore es tut mir leid aber deine pics sind ja mal der totale witz:D sowas habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen!!!!!!!

Weiß jetzt erlich gesagt gar nicht, was du gegen seine Bilder hast... :confused:

By : MrBgFan

Naja ich trau mich auch mal, finde ich keine schlechte Idee, so sieht man mal ein paar Gesichter und stimmt, die Mädels sind hübsch :D

Sagt ma wie kann man Bilder hier reinstellen?Wie geht das?Sorry, ich hab keinen plan ^^

Habs rausgefunden ^^

Sodele des bin dann ma ich bei Rock Im Park, in Madrid und im Stadion :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild Nr 1 und Meistgeklicktester Screenshot? Womit hab ich das verdient :D

... Des muss ich mir jetzt net tatsächlich von so einem sagen lassen, oder :ugly:

Weißte, ich könnte jetzt au was sagen, speziell zu deinem 3. Bild... aber ich lass es. Und weißt au warum?

1. Man würde mir meinen acc direkt löschen.
2. Bin ich Gott sei Dank net mehr so einer, der andere fertig macht.

Wenn es dir net passt, wie ich rumlauf, behalt es doch next time bitte einfach für dich. Aber so einen Spruch hattest jetzt wohl echt nötig :uff:

Yo, des wird dann wohl der Grund sein :D

By : MrBgFan

du hast das föllig in den flaschen hals bekommen das sollte nicht bedeuten das ich ihn hässlich finde oder dich aufgrund dessen fertig machen möchte.... ich fand einfach atok als ich das foto gesehen habe das er dir nicht steht ohne würde es besser aussehen aber das bleibt natürlich föllig dir überlassen:) tut mir leid wenn das provokant rüber kahm... aber es war weder ernidrigend bzw abwertend gemeint

joa leute, im anhang (hoffe das funzt auch) sind mal 2 pics meiner wenigkeit :evil:
der olle metalhead unter euch *fg*

Lange habe ich mich gesträubt, doch nun soll es eines der seltenen GenX-Fotos an die Öffentlichkeit schaffen (auch wenn es nicht mehr superaktuell ist. Ich hab' mich kaum verändert,,,):

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...

Tja, ähm... ich würd ma sagen des bin ich, ne? :ugly: ich hoff ja nur dassich des hinkriege mit dem Foto hochladen XD

Och im Internet gibts schon genug Bilder von mir.
Ja sogar auf cynamite schwirrt schon eins rum, wo man mich sehen kann.
Den verantwortlichen Fotografen konnte ich auch noch nicht ausfindig machen.:D

Auf, das dieses Bild nicht gefunden wird. ;)

PS: Willkommen im Club der Nicht-Bildposter. :D

Och im Internet gibts schon genug Bilder von mir.
Ja sogar auf cynamite schwirrt schon eins rum, wo man mich sehen kann.
Den verantwortlichen Fotografen konnte ich auch noch nicht ausfindig machen.:D

Auf einem Bild von der GC war es, wenn ich mich nicht irre. Wäre ich doch damals deinen Hinweisen richtig gefolgt. :)

Zurück