Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
jop, weil normal ist v.l. und das war das einzige, bei dem v.r. stand.Das haste bei 113 Bildern noch im Kopf?
Na ok, vllt. stimms ja.Ich klick mich nich nocheinmal durch.
jop, weil normal ist v.l. und das war das einzige, bei dem v.r. stand.Das haste bei 113 Bildern noch im Kopf?
Na ok, vllt. stimms ja.Ich klick mich nich nocheinmal durch.
sowas habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen!!!!!!!die besten pics sind immer noch von den rockern!!!!!vorallem der mit der gitarre und der socke is cool \m/
Wir sind hier doch so viele user, Mensch 
el gore es tut mir leid aber deine pics sind ja mal der totale witzsowas habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen!!!!!!!

... Des muss ich mir jetzt net tatsächlich von so einem sagen lassen, oder
Weißte, ich könnte jetzt au was sagen, speziell zu deinem 3. Bild... aber ich lass es. Und weißt au warum?
1. Man würde mir meinen acc direkt löschen.
2. Bin ich Gott sei Dank net mehr so einer, der andere fertig macht.
Wenn es dir net passt, wie ich rumlauf, behalt es doch next time bitte einfach für dich. Aber so einen Spruch hattest jetzt wohl echt nötig
Yo, des wird dann wohl der Grund sein
By : MrBgFan
tut mir leid wenn das provokant rüber kahm... aber es war weder ernidrigend bzw abwertend gemeintIch sträube mich immer noch erfolgreich.Lange habe ich mich gesträubt, doch nun soll es eines der seltenen GenX-Fotos an die Öffentlichkeit schaffen (auch wenn es nicht mehr superaktuell ist. Ich hab' mich kaum verändert,,,):

Ich sträube mich immer noch erfolgreich.![]()

Ach komm schon Krati. Wir beißen doch nicht![]()

Och im Internet gibts schon genug Bilder von mir.Ach komm schon Krati. Wir beißen doch nicht![]()

nur, wenn er es möchte![]()

Och im Internet gibts schon genug Bilder von mir.
Ja sogar auf cynamite schwirrt schon eins rum, wo man mich sehen kann.
Den verantwortlichen Fotografen konnte ich auch noch nicht ausfindig machen.![]()

Och im Internet gibts schon genug Bilder von mir.
Ja sogar auf cynamite schwirrt schon eins rum, wo man mich sehen kann.
Den verantwortlichen Fotografen konnte ich auch noch nicht ausfindig machen.![]()