• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens versus Predator kommt ungeschnitten oder gar nicht?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
ja ja ja, die lieben USK wieder.... verdammt. wenn das nicht kommt dann wird es wohl auch keine deutsche Tonspur haben für die CHler und Össis... hmmm deutschland regt mich auf

ja ja ja, die lieben USK wieder.... verdammt. wenn das nicht kommt dann wird es wohl auch keine deutsche Tonspur haben für die CHler und Össis... hmmm deutschland regt mich auf
Dich sollte nicht Deutschland sondern der Deutsche :runter:"Jugendschutz":runter: aufregen... wie mich.

Tja, dann schafft euch ne eigene Sprache an!

Mal ehrlich, wer legt denn Wert auf die deutsche Tonspur? Ne deutsche Synchro hat so viele Spiele versaut, zB Turok, UT [Liste beliebig erweiterbar].

so is richtig
müssten alle entwickler so machen, dann hat die tolle USK nix mehr zu tun und wird durchs PEGI System ersetzt

Ich kann es nachvollziehen das sich die Entwickler so langsam mal zu Wort melden und Schnitte verweigern wollen. Mich würde das auch ankotzen wenn ich meine Spiele verstümmeln müßte nur um der FSK gerecht zu werden.

Jaja, dieser blöde Jugendschutz :P

Bulletproof mussten sie uns ja auch schon wegnehmen^^

Reingehaun, Louis

So müsste es immer sein! SEHR GUT! ganz oder garnicht.
Noch dazu die Importe billiger und multilingual sind!
ADE deutsche Spielewirtschaft.

Wenn es nicht hier erscheint, dann kaufe ich es mir einfach aus Össterreich.
Und erstmal abwarten ob das Spiel überhaupt etwas taugt.

Das geht mir mal sowas von am Ar**h vorbei, ob das kommt oder nicht. Der Laden bei uns wird das Spiel so oder so ungeschnitten im Angebot haben. :hoch:

Wie auch alle Spiele vorher. Bezahle den ganz normalen Preis und alles dt. uncut. :nice:

PS: Der größte Witz war ja damals die Indizierung von Crackdown. Echt armselig. Dabei bockt das Spiel total.

Ob ein Spiel "bockt" oder nicht, hat nichts mit der Indizierung zu tun...

Und eine Indizierung in deutschen Landen bedeutet nur, dass es nicht im Regal steht...ich denke mal, jeder hat so einen Laden, wo er es bekommt...also ist nichts extraordinäres:)

wenn das game so unglaublich gut wird wie die filme ist eigentlich egal obs geschnitten odern ungeschnitten ist. beschissen ist es in beiden fällen

muhaha xD dann kommt wohl eher garnicht, weil shooter ungeschnitten ist ja sowieso eher die seltenheit, und so ein shooter lässt die usk bestimmt net durch... aber wer weiß... einfach 3 mal die selbe version einreichen dann hauts vllt hin wie bei dead space xD

hmm...

Ein Ego-Shooter ist doch inzwischen Automatisch mind. ab 18 egal ob Blut kommt wenn man einen gegner abknallt oder Blumen xD,ich fands schon lächerlich genug als Damals Final Fantasy ab 16 eingestuft wurde :autsch:,

freu mich Tierisch auf das Game vorallem weil man Predator zocken kann....

was glaubt Ihr was passieren würde wenn das jeder Entwickler/Publisher machen würde, da würde sich so Einiges Ändern zum Thema Videospiele

Predator 4 Ever:D

Da diskutieren sie schon. Ab 18 heißt für Erwachsene und somit braucht man es nicht zu schneiden. Sind ja schließlich Erwachsene die es spielen werden. (offiziell)
Aber es extra für Deutschland zu schneiden damit es einen 18er USK Siegel bekommt ist schlichtweg bescheuert und das verdanken wir den deutschen Richtlinien, die meiner Meinung nach total fürn Arsch sind. Wir sind Erwachsen genug und können selbst entscheiden was wir spielen wollen oder nicht.
Ab 18, dann ungeschnitten bitte. Wenn die es schneiden müssen, dann gehört da ein 16er Siegel drauf. So einfach ist das.

Snatch

ich hoffe erstmal das qes hier überhaupt erscheint,
ob geschnitten oder nicht ist mir relativ egal!

Grüße DonLukas;)

Dank unserer umsichtigen Politiker in Deutschland werde ich auch in diesem Fall mal wieder ein wenig die britische Wirtschaft unterstützen anstatt der deutschen. Wie gut, wenn man dem englischen mächtig ist! :)

ich werde bald 25 jahre alt und muss mir vorschreiben lassen wieviel blut ich sehen darf. scheiß politiker

Zurück