• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens versus Predator kommt ungeschnitten oder gar nicht?

Wenn juckst^^ ich bestelle mir eh die games aus dem internet viel billiger und immer uncut!;)

Recht so.Immer diese Extrabrötchen für die BRD.
Wenn es (stark) geschnitten auf den Markt kommt,kauft es es eh kein Schwein siehe Wolfenstein.
(reimt sich).Dann ist die GB Fassung wieder up to date.;)

Würde mich auch nicht so wirklich stören.
Auf eine geschnittene Version würde ich sowieso verzichten.

Sollange ich es auf anderem Wege ungeschnitten beziehen kann, ist mir die deutsche Version egal.

Warum soll ich für eine verstümmeltes Spiel zahlen, wenn ich die Vollversion zum gleichen Preis bekommen kann.

Nur zum Vergleich hatte ich mal die deutsche Verision von Left4Dead gespielt. Das war nicht spielbar. Wie früher in Space Invaders, man schießt auf den Gegner und er verschwindet sofort.

Keine brennenden Zombies die auf einen losrennen usw.

So manche genialen Spiele die es offiziel nicht nach Deutschland geschaft haben, befinden sich in meiner schönen Sammlung. Der einzige Leittragende ist höchstens die deutsche Wirtschaft.

Aber der geht es grad ja eh sehr gut.;)

Mal ehrlich, wer legt denn Wert auf die deutsche Tonspur? Ne deutsche Synchro hat so viele Spiele versaut, zB Turok, UT
[Liste beliebig erweiterbar].

Da ist wieder die elitäre Puristerei, unglaublich was das wieder soll.

Wenn AvP auf Wolfenstein Niveau ist oder besser (wovon ich stark ausgehe) wird es im Ausland gekauft, ich will schließlich das die alle zu zerstückeln sind.

Wenn es nach Rebellion geht, dann erscheint Aliens versus Predator in Deutschland entweder ungeschnitten oder eben gar nicht.

Sehr gut :hoch: Wenn das alle Entwickler so machen, muss die USK vielleicht mal umdenken, andernfalls droht die Wirtschaft in diesem Sektor einzubrechen.

Scheisse wenns gar nich erscheint. Ich liebe die filme, das spiel will ich auch. ich bin zwar sechzen bekomme das spiel aber sowieso. Ob es ab 18 oder 21 ist also her mit der ungeschnittenen Version!!!

Es wäre schon mies, wenn es nicht in Deutschland erscheinen würde! Doch es gibt noch zwei andere deutschsprachige Länder, in denen das Spiel erscheinen könnte!

Ich kann es nachvollziehen das sich die Entwickler so langsam mal zu Wort melden und Schnitte verweigern wollen. Mich würde das auch ankotzen wenn ich meine Spiele verstümmeln müßte nur um der FSK gerecht zu werden.

des finde ich auch, sollten mehr entwickler so denken, ich sehe es eh net ein für geschnittene spiel geld auszugebn

Ich kann nur jedem raten, die Originalversion zu spielen und nach Möglichkeit deutsche Untertitel zu benutzen.

Zur Synchronisation:

Ich habe zwei Jahre in Norwegen gelebt und da spricht fast jeder perfektes Englisch. Grund: auch sämtliche ausländische Spielfilme werden im TV original mit Untertiteln ausgestrahlt. Die meisten Filme kommen aus USA und UK - so lernt fast jedes Kind bereits viel schneller Englisch als in Deutschland, wo jeder Mist synchronisiert wird.

Leider, muß man in diesem Fall schon sagen. Aber für ein Umdenken ist es bei uns schon zu spät. Wir sind halt ein bequemes Volk, das jetzt den Preis der Globalisierung zahlen muß.

keeeeeeeein problem. england ruft nach mir. billiger und ungeschnitten. und dazu noch auf deutsch. eye have you amazon.co.uk :D

Leider, muß man in diesem Fall schon sagen. Aber für ein Umdenken ist es bei uns schon zu spät. Wir sind halt ein bequemes Volk, das jetzt den Preis der Globalisierung zahlen muß.

Na an der Sprache liegt es wohl kaum und ich finde ehrlich gesagt, man überschätzt die ganze Englisch/Deutsch Sache bei weitem. Ich finde jedenfalls die Arbeit der Synchronisateure ist eine wertvolle Sache, immerhin fördert es die deutsche Sprache und für so wichtig halte ich Englisch nicht. Dieser ganze Facility Manager Schwachsinn, der einzug gehalten hat, ist schon eher ein Übel.

Na an der Sprache liegt es wohl kaum und ich finde ehrlich gesagt, man überschätzt die ganze Englisch/Deutsch Sache bei weitem. Ich finde jedenfalls die Arbeit der Synchronisateure ist eine wertvolle Sache, immerhin fördert es die deutsche Sprache und für so wichtig halte ich Englisch nicht. Dieser ganze Facility Manager Schwachsinn, der einzug gehalten hat, ist schon eher ein Übel.
Verstehe mich nicht falsch! Ich halte die deutsche Sprache sogar für sehr wichtig. Auch die Rechtschreibung (insbesondere diese). Aber Zweisprachigkeit ist schon eine prima Sache. Eine für die Tradition, die andere für's globale. :)

der deutsche staat ist selber schuld wenn die keine kohle machen weil wer will denn geschnittene spiele also in england bestellen und die britische marktwirtschaft ankurbeln

Zurück