Alles über Trolle und das Trollen!

… ach ja und Newfags, die nicht wissen, wie man ein Meme richtig benutzt, nerven auch.

  ▲
▲ ▲
 
Das Ganze ist mir etwas zu hoch...bin wohl etwas hinterher in Sachen Newfags and stuff.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

trool.png
 
Der Hund auf dem Video ist echt klasse. Der hätte nur noch irgendwas cooles machen sollen.
 
Ja, OUZO, das ist der Witz daran. Deswegen das Trollface am Ende. :rolleyes:
^^

@ACS: Die Newfags sind der Cancer im ███!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mit einem Link erklärt, aber leider darf ich diesen hier nicht posten, weil ich sonst gegen die AGB verstoße :ugly: :D
@dani: Du spammst.
 
War nur ein höflich gemeinter Hinweis darauf, dass wir hier im Bereich „Allgemeine Diskussion“ sind. Hier gehört das Thema auch hin! Nein, eigentlich muss es in den Kultur-Bereich!!!
 
Ähm...hier posten sogar Mods einfach nur Trollbildchen, also bleiben wir am Teppich werter Mituser ;D

Und ja, Kultur, Anti-Kultur...oder so.
 
oha was geht denn hier nu ab.... *Mal schnell in deckung geh*
Nicht das ich noch in die schuß linie gerate.
 
Zurück