• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine News und Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Amazon.com: Blu-ray Sale: Buy One, Get One Free

Kauft eine Blu-ray und erhaltet die zweite Blu-ray kostenlos. Zur Auswahl stehen 39 Filme bei [URL="http://amazon.com/gp/feature.html/ref=amb_link_5643382_2/002-4867757-1116838?"]Amazon.com[/URL].
aufzeichnenhe6.jpg

Welche region codes spielt das PS3 laufwerk denn ohne probleme ? Und is auf den Amazon.com aktions blu rays ne deutsche tonspur drauf ? bekomm diese woche ne PS3 und wollte dann gleich mal 1oder2 blu rays kaufen :)!

danke schonmal

mfg

Deprave schrieb:
Welche region codes spielt das PS3 laufwerk denn ohne probleme ? Und is auf den Amazon.com aktions blu rays ne deutsche tonspur drauf ? bekomm diese woche ne PS3 und wollte dann gleich mal 1oder2 blu rays kaufen :)!

danke schonmal

mfg
Die deutsche PS3 spielt Blu-rays mit dem Code B sowie Discs mit dem Code ABC (All Codes) und DVDs mit dem Ländercode 2, 0 und All. Spiele sind generell codefree. Zur Frage bzgl. deutschem Ton. Nein, haben sie nicht. Es gibt diverse Discs von Sony oder Warner mit deutschem Ton aber keine von Disney. Discs mit deutschem Ton sind z.B.: Identity, Hellboy, A Few Good Men und einige angekündigte Discs von Warner, wie z.B einige Stanley Kubrick-Filme (2001, Eyes Wide Shut, Full Metal Jacket (Neuauflage)) und Harry Potter 5. Auf dvdcompare.net findet man oft Daten zu den jeweiligen Discs.

hey amazon.com listet die Blade Runner 5er Blu Ray mit dt ton,gibts da andere quellen die das bestätigen können?.. für 27,95$ ist das ja ein gutes angebot..

ab nächstem freitag soll angeblich eine bundesweite aktion von media markt anlaufen wo alle blu rays & co angeblich für unter 20-25 euro zu haben sein sollen...falls einer was erfährt mit flyer oder so bitte melden!

stanleydobson schrieb:
hey amazon.com listet die Blade Runner 5er Blu Ray mit dt ton,gibts da andere quellen die das bestätigen können?.. für 27,95$ ist das ja ein gutes angebot..
Das wäre der absolute Oberhammer. Ich habe mir es schon vor langer Zeit bestellt, auch ohne deutschen Ton würde ich es mir kaufen. Betrachtet man die Vorgehensweise von Warner bei den letzten US-VÖs, könnte es durchaus sein, dass es deutschen Ton gibt.Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies dann für jede der Filmfassungen gilt, sondern nur für die, die es auch in Deutschland auf BD geben wird.

ja transformers vs die blligangebote aus dem BR lager :D

hab mir jetzt auch mal die 5 disc blade runner edition bestellt,wennse kein dt ton hat kann ich sie immer noch verticken

wenn ich sehe dass bei .de nur der final cut mit 44,95 gelistet ist -_-

Zuletzt bearbeitet:
Matrix Trilogie

Hallo allesamt,
heute hat Amazon die Matrix Trilogie auf HD-DVD geliefert.
Zuerst zu der Box selber:
etwas billig wie ich finde (ganz klar Warner)
Drei Amarays im Schuber. Mehr hat mich dann die Tatsache geärgert, dass es sich je um eine Combo-Disc (oder wie die Dinger auch heißen) handelt.
und ich HASSE Combo-Discs :motz: :autsch: :motz: :autsch: :motz: :autsch:

Die Bildqualität ist natürlich gut, aber...,
und das ist auch der eigentliche Grund, warum ich hier schreibe,
der Ton ist einfach nur miserabel.
Erst einmal ist der viel zu Leise abgemischt. Ich habe mir letztens HOT FUZZ reingezogen (DVD). Bei einem Lautstärkevolumen von 30 wackelten bei mir alle Wände.
Bei der Matrix Trilogie (HD-DVD) muss ich auf 60 einstellen, damit der einiger Massen an die HIT FUZZ DVD rankommt. Dann ist aber der Subwoofer viel zu laut. Und der Ton ist ziemlich Dumpf.
Kann dies jemand von euch bestätigen oder habe ich ein fehlerhaftes Exemplar erwischt.
Wenn das wirklich so gewollt war von Warner, dann können die Ihe HD-DVD gerne mal....
Da waren die DVDs doch um Welten besser.

tja hd dvd :ugly::evil: ach nee das war gemein... aber hab auch schon gelesen dass die trilogie wohl net so dolle qualie haben soll,da sag ich danke,da bleib ich bei den dvds

uncut77 schrieb:
Die Bildqualität ist natürlich gut, aber...,
und das ist auch der eigentliche Grund, warum ich hier schreibe,
der Ton ist einfach nur miserabel.
Erst einmal ist der viel zu Leise abgemischt. Ich habe mir letztens HOT FUZZ reingezogen (DVD). Bei einem Lautstärkevolumen von 30 wackelten bei mir alle Wände.
Bei der Matrix Trilogie (HD-DVD) muss ich auf 60 einstellen, damit der einiger Massen an die HIT FUZZ DVD rankommt. Dann ist aber der Subwoofer viel zu laut. Und der Ton ist ziemlich Dumpf.
Kann dies jemand von euch bestätigen oder habe ich ein fehlerhaftes Exemplar erwischt.
Wenn das wirklich so gewollt war von Warner, dann können die Ihe HD-DVD gerne mal....
Da waren die DVDs doch um Welten besser.

Hehe, das ist doch erst die 1. Auflage. Bei der 2. Auflage wird das schon besser oder bei der BlueRay Auflage (falls es mal dazu kommt). Leute lasst die nächsten 2 Jahre die Finger von den HDs und BRs. Vor allem wenn ihr die Filme schon auf DVD besitzt. Es sei denn ihr habt zuviel Kohle :D :D :D

was ist das denn für ne aussage :confused::rolleyes:
klar kommen da noch 1-2 auflagen pro film bestimmt..aber ich informiere mich jetzt vor dem kauf welche disk top bild hat und dann kauf ich den film wenn er mir gefällt und dann bleibts bei der version

kinoversionen von denen schon extendeds und DCs von der DVD bekannt sind werden ignoriert

also ich denke ich halte die waage ganz gut bis jetzt mit meinen 10 Blu Rays..9 davon maximal 20 euro...wenn ich da welche sehe die schon über 100 HD Disks haben..wow :huh:

Ich hab mir auch ne liste erstellt mit meinen must have hds (Star Wars,HdR,Matrix), aber das hat noch zeit.Wenn ich combo disc höre :autsch: da bleibe ich lieber bei meinem 10 dvd set von matrix.Und grad von warner scheiben werde ich mich grundsätzlich bei den erst auflagen fern halten. Ich hab bislang nur von 300 die HD, war allerdings ein geschenk :D

ich wollte mir ursprünglich auch ne liste machen mit den must have,aber schon nach wenigen forenbeiträgen war mir klr dass ich mir bei aktuellen veröffentlichungen erst mal die meinungen in den foren anschaue,egal welcher titel... wie sagt man im fußball..ich nehme auf namen keine rücksicht mehr ;)

ich will einfacher ein sehr gutes bis perfektes bild bei den neuen medien und wenn da ein matrix nur so lala ist dann kauf ich die filme nicht neu... bei neuerscheinungen ist das was anderes,da seh ich mal drüber weg wenn ich den film haben will...

Zurück