Allgemeiner Anime Diskussions- und Bewertungsthread

so habe jetzt gleich 3 Animes am laufen

am WE habe ich mir Infinite Stratos gegeben, naja nix besonderes, typisch japanisch, bin jetzt gerade bei Infinite Stratos 2

gestern habe ich mir die ersten 2 Folgen zu Log Horizon angesehen, ich werde die serie mal weiter verfolgen, aber bis jetzt ist das nicht wirklich was besonderes

dann habe ich nach langer zeit endlich mal alchemist brothers angefangen ... dieser anime ist schon wesentlich besser, auch wenn er keinesfalls an das niveau von AoT ranreicht, trotzdem sehr coole Story, Charaktere und Kämpfe, bin gespannt wie es weitergeht :)
 
Alchemist Brothers hat für mir auf jeden Fall ne klare Empfehlung verdient, Story ist echt bombe gemacht und spannend und ist was gewalt und Tode angeht auch nicht gerade zimperlich, bin mit der hälfte durch und finds echt gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue so gut wie keine Animes mehr. Die letzten richtig coolen Serien waren Samurai Champloo, GITS und Morebito. Eden of the East war noch ganz annehmbar.

Ich schaue allerdings doch immer wieder mal was diverse Studios (Ghibli usw,) und Kreative (Shinichiro Watanabe usw.) so machen. Ich freue mich bspw. auf Space Dandy.

Zuletzt habe ich mal in Kill la Kill reingeschauft. Keine Ahnung...nach Gurren Lagann habe ich irgendwie mehr erwartet.

Ich werde natürlich auch in die Sailor Moon-Fortsrtzung reinschauen, bin ja schließlich mit dem Original aufgewachsen und überlege mir sogar ernsthaft die DVDs zu kaufen. Dumm nur dass die bei uns das Doppelte im Vergleich mit Italien und Frankreich kosten, obwohl es afaik sogar der gleiche Publisher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hatte es befürchtet. Also nochmal (ohne Verlinkung) - es gibt neue offizielle [engl] Dub-Folgen von Fairy Tail. Der Film wurde auch übersetzt.
 
...ich hatte es befürchtet. Also nochmal (ohne Verlinkung) - es gibt neue offizielle [engl] Dub-Folgen von Fairy Tail. Der Film wurde auch übersetzt.

wieso befürchtet?? ist doch cool das es weitergeht, wobei ich viel lieber mal Bleach sehen würde wies weitergeht oder natürlich am allermeisten Attack on Titan :(
 
wieso befürchtet?? ist doch cool das es weitergeht, wobei ich viel lieber mal Bleach sehen würde wies weitergeht oder natürlich am allermeisten Attack on Titan :(

ich hatte nen Link zu den Streams mitgepostet und der Post wurde kommentarlos gelöscht - der aktuelle ist bereits der zweite Versuch. Das Löschen des ersten war das, was ich befürchtet hatte ^^'
 
hört ihr euch eigentlich auch mal die Soundtracks an wenn die euch gefallen??

Also Attack on Titans soundtrack geb ich mir immer noch und erschwert mir nur die wartezeit :D
 
Kennt bzw. schaut hier jemand Magi?
Persönlich schaue ich mir solche "Serien" ja nur an wenn sie mir von einem Kumpel empfohlen werden. So geschah es auch bei Attack On Titan, Death Note, ... und auch hier war es wieder der Fall.

Ich muss echt sagen das es mir ausserordentlich gut gefällt. Es gibt zwar ganz paar lustige Szenen, aber ansonsten sind Story und Szenen arsch ernst und mit Blut wird auch nicht unbedingt zimperlich umgegangen.
Bin inzwischen bei Season 2 und es wird echt immer interessanter.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=J30bvRQLLhg
Ein Opening: https://www.facebook.com/video/video.php?v=4322873916513

Infoseite: http://myanimelist.net/anime/14513/Magi:_The_Labyrinth_of_Magic
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt bzw. schaut hier jemand Magi?
Persönlich schaue ich mir solche "Serien" ja nur an wenn sie mir von einem Kumpel empfohlen werden. So geschah es auch bei Attack On Titan, Death Note, ... und auch hier war es wieder der Fall.

Ich muss echt sagen das es mir ausserordentlich gut gefällt. Es gibt zwar ganz paar lustige Szenen, aber ansonsten sind Story und Szenen arsch ernst und mit Blut wird auch nicht unbedingt zimperlich umgegangen.
Bin inzwischen bei Season 2 und es wird echt immer interessanter.

Trailer: Magi (Anime) -- Trailer HD - YouTube
Ein Opening: https://www.facebook.com/video/video.php?v=4322873916513

Infoseite: http://myanimelist.net/anime/14513/Magi:_The_Labyrinth_of_Magic
danke für den tipp, gucke ich mir mal an, sieht interessant aus :)
 
Also meine Top 3 diese jahr, bis jetzt

1. Attack on Titan
2. Sword Art Online
3. Naruto (wäre locker auf eins wenn die Filler nicht wären :()

für dieses jahr stehen zu 100% sicher noch Log Horizon, Guilty Crown und Angel beats an ... Log Horizon wird langsam richtig gut :)
 
ein weiterer Anime schafft es in meine Empfehlungsliste: Angel Beats

Die Mischung aus Action, Drama und Humor ist perfekt, die story mitreißend und die Charaktere allesamt einzigartig :)
 
2 weitere Animes schafen es auf meine empfehlungsliste

Guilty Crown und Magi
 
...hat schon irgendwer "brynhildr in the darkness" gesehen? Ist vom Elfenlied_Macher.

Finde den Introsong grenzwertig genial...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück