American Pie: Teil 1 - ?

American Pie 6 - Unrated und mit keine Jugendfreigabe

(c) schnittberichte.com
Naja, da bin ich ja mal gespannt, ob der wirklich ohne Jugendfreigabe rauskommt
Das macht einen ja schon neugierig. Aber kann mir auch vorstellen, dass es nur Marketing ist.
Weil wenn der jetzt nicht ab 18 wäre, würde ja kein Mensch darüber ein Wort verlieren. Und jetzt ist man doch neugierig geworden, was wohl der Grund für diese Altersfreigabe ist
 
irgendwas mit ner schaafszene oder tierszenen oder sowas hab ich aufgeschnappt,aber keine garantie ob es stimmt oder was damit zu tun hat
 
Ein gutes Beispiel ...

... wie man eine Filmreihe bis zum letzten auslutschen kann. Der erste und zweite Teil waren noch wirklich gut, der dritte schon sehr viel schwächer. Über den vierten und fünften Teil braucht man nicht groß zu reden. Da wollte man mit dem bekannten Titel nur schnell Geld verdienen. Und am sechsten Teil scheint nur die Altersfreigabe interessant zu sein.
 
naja ab teil 4 ist nur zu bemängeln dass sie unter dem titel american pie laufen..als eigenständige filme wären sie immer noch annehmbare 08/15 ware für zwischendurch
 
Moment mal...Teil 6?:confused: Was ist denn mit Teil 5? Ich dachte, "Die neue Generation" wäre im Moment der aktuellste? Oder hab ich da was verpasst?
 
Moment mal...Teil 6?:confused: Was ist denn mit Teil 5? Ich dachte, "Die neue Generation" wäre im Moment der aktuellste? Oder hab ich da was verpasst?

Ich wusste bis gestern auch nicht das es einen 5ten Teil gibt.Macht aber auch nichts,ich denke mal das ich nicht viel verpasst habe.:)
 
Der fünfte Teil ...

... wurde unter dem Titel American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen veröffentlicht. Nicht mehr Stiflers jüngerer Bruder Matt treibt dort sein Unwesen, sondern dessen Cousin Erik. :rolleyes:
 
Die American Pie Reihe mutiert langsam zu einer neuen Eis am Stiel Reihe. :evil:

Zum Film muss ich nichts sagen. :runter:
Wenn ich einen Film 1/10 geben würde dann ganz bestimmt Teil 4,5 und 6 von der American Pie Reihe.
 
Ich wusste bis gestern auch nicht das es einen 5ten Teil gibt.Macht aber auch nichts,ich denke mal das ich nicht viel verpasst habe.:)
Zum 5. Teil hatten wir sogar einen eigenen Thread, genauso wie zur Box von Teil 1 - 4. Jetzt haben wir einen eigenen Thread zu Teil 6. Ein bißchen viel Threads, für eine derart lausige Reihe. Ich packe jetzt mal alle Threads zu American Pie zusammen und ändere den Titel ab, dann haben wir alles in einer Übersicht. Auch für die zu befürchtende Zukunft. Deshalb das Fragezeichen am Titelende. :rolleyes:
 
na herr travis dann aber konsequent sein und weitere threads zusammenfassen wie saw 3,harrypotter 5,resident evil 3,bourne 3 nur um mal die titel auf seite 1 zu nennen ;) wüsste nicht mit welcher begründung die dann einen extra thread bekommen sollten,zumindest die 2 erstgenannten
 
na herr travis dann aber konsequent sein und weitere threads zusammenfassen wie saw 3,harrypotter 5,resident evil 3,bourne 3 nur um mal die titel auf seite 1 zu nennen ;) wüsste nicht mit welcher begründung die dann einen extra thread bekommen sollten,zumindest die 2 erstgenannten

Gerade die zwei erstgenannten Threads haben ihre Daseinsberechtigung durch die hohe Post-Anzahl bewiesen. Was auch im Vorfeld zu erwarten war. Bei RE könnte man tatsächlich eine Zusammenfassung ins Auge fassen. Bei American Pie hat die sich aber geradezu aufgedrängt, da hier auch Fragen auftauchten, die in oder durch die anderen Threads bereits beantwortet waren.
 
Der erste und zweite Teil waren noch wirklich gut, der dritte schon sehr viel schwächer. Über den vierten und fünften Teil braucht man nicht groß zu reden. Da wollte man mit dem bekannten Titel nur schnell Geld verdienen. Und am sechsten Teil scheint nur die Altersfreigabe interessant zu sein.

Also 1 und 2 waren meiner Meinung nach auch die besten Teil 3 fiel schon deutlich ab (lag wohl auch dran das einige nicht mehr mitspielten) Dennoch haben mir auch Teil 4+5 irgendwie gefallen, freu mich auf den sechsten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil ist ja wohl mal ein Klassiker, den jeder einmal gesehen haben muss! Teil 2 und drei waren auch gut. Teil vier fand ich ziemlich grottig worauf Teil fünf eigentlich ganz gut war. Ich bin gespannt wie es weiter geht. ^^


Edit: Ich habe mir American Pie präsentiert: Die Collage Clique jetzt angeschaut. Der Film ist eigentlich ganz ok. Es gibt ein paar nette Gags und wirklich perverse Szenen. Was mir fehlt sind die einfach genialen Sprüche aus den ersten drei Filmen. Unterm Strich bleibt eine unterhaltsame, prall mit "Titten und Muschis" gefüllte Teeniekomödie ohne Jugendfreigabe.

6/10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück