Pretender
Bekanntes Gesicht
meixxxner schrieb:
Das funzt noch immer einwandfrei, mein zweitaccount besteht nämlich immer noch
meixxxner schrieb:
Pretender schrieb:Das funzt noch immer einwandfrei, mein zweitaccount besteht nämlich immer noch
Ich kenn n paar den der us-account gesperrt wurde. aber das die dann auch den deutschen sperren is totaler SCHWACHSINN!Rambo Meise schrieb:hmm viele in meiner freundes liste haben einen us account und ich hab noch nie davon gehört das das echt passiert ist!
Mein us. account besteht auch schon seit zwei monaten.Hab mal ne frage.Hat jemand von euch auch einen Japan account?Wie macht man das?Ich meine adresse eingeben und so.Auf japanisch?derTui schrieb:Ich kenn n paar den der us-account gesperrt wurde. aber das die dann auch den deutschen sperren is totaler SCHWACHSINN!
FIDEL CASTRO schrieb:Mein us. account besteht auch schon seit zwei monaten.Hab mal ne frage.Hat jemand von euch auch einen Japan account?Wie macht man das?Ich meine adresse eingeben und so.Auf japanisch?
Also muss ich nur als land Japan auswählen und als name und adresse egal was eingeben?Muss der postleitzahl nicht eine korrekte sein?rotfuchs schrieb:Theoretisch kann man alles eingeben, mein Fakeaccount ist unter George Bush, Fakestreet 123 registriert und es ist noch nie was passiert. Erst wenn man mit MS-Points im Ausland einkauft wird Microsoft aufmerksam.
FIDEL CASTRO schrieb:Also muss ich nur als land Japan auswählen und als name und adresse egal was eingeben?Muss der postleitzahl nicht eine korrekte sein?
Nur die postleitzahl oder auch die adresse?Schreib mir mal bitte die gesammte adresse per pm wie du geschrieben hast.rotfuchs schrieb:Eigentlich nicht, außer ich habe versehentlich eine echte Postleitzahl eingegeben. O.o
Edit: hab mir jetzt einen Jap Account erstellt, die Postleitzahl muss tatsächlich stimmen, ich habe dafür eine aus Wikipedia entnommen (100-8798).
http://de.wikipedia.org/wiki/Postadressen_in_Japan
korrekt, steht aber auch in tausend anderen ThreadsFIDEL CASTRO schrieb:Angeblich sollen die downloads noch möglich sein.
Was glaubst du denn?Denkst du ich lese jeden einzelnen thread?Man man man.....skorag schrieb:korrekt, steht aber auch in tausend anderen Threads
FIDEL CASTRO schrieb:Was glaubst du denn?Denkst du ich lese jeden einzelnen thread?Man man man.....
GTA 3 schrieb:bei mir funken aber noch die Amiydemosdownloads!
Boris Schneider-Johne schrieb:Hey, ich kann immer noch XYZ downloaden? Ja, die Inhalte werden erst nach und nach auf das neue System umgestellt. In ein paar Tagen sollten alle betroffenen Inhalte umgestellt sein. Auch hier gilt: Sorgfalt vor Eile, es soll kein zulässiger Inhalt blockiert werden.
Aber wieso klappt es immer noch??skorag schrieb:korrekt, steht aber auch in tausend anderen Threads
GTA 3 schrieb:Aber wieso klappt es immer noch??
Hoffentlich bleibt es so!
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_fake_accounts_nun_endgueltig_unbrauchbar_4878.html...und Spieleupdates unzugänglich macht.
skorag schrieb:Oder interpretiere ich das falsch?
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_fake_accounts_nun_endgueltig_unbrauchbar_4878.html
Meint die Site damit nun die Updates welche Fehler beheben oder sekundär herunterladbarer Content, wie Maps etc?