• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amerikanischer Marktplatz & US-Accounts

half_baked222 schrieb:
Ohne Direktlink oder ein Zitat hilft mir das nicht unbedingt weiter. Ich hätte aber mal genauer lesen sollen, denn ich hatte verstanden, daß kürzlich bestätigt wurde, daß sowas definitiv möglich wäre, man aber nichts dergleichen plane. Nichts dabei denken...

Kann gut hinkommen, daß nicht dementiert wurde, daß eine Alterverifizierung per Post möglich wäre. Darauf wollte ich aber nicht hinaus. Es ist die Frage, welche rechtlichen Bedingungen erfüllt werden oder welche Grundlagen dafür erst eventuell geschaffen werden müssten. Kurzfristig läßt sich das nicht von einen Tag auf den anderen auf die Beine stellen. Es spricht Bände, daß Sony bisher noch Microsofts alte Strategie mit gefälschten Accounts toleriert und auf dem hiesigen Markt quasi nichts anbietet. Meine Vermutung ist, daß die Justiz momentan einer praktikablen Lösung im Weg steht und sich deshalb nichts bewegt.

Du hast schon recht aber ist einfach nervig. Wie gern würde ich die neuen Maps zocken, aber neinen, aber nein. Ich musss schauen das ich den komplizierten Weg mit dem PC (gabs mal so ein Link im Theard zu einer Lösung die aber sehr kompliziert ist)hinkrieg und bis dahin muss ich mit den guten alten maps zurecht kommen.

Wie es aussieht, sollte ich so schnell wie möglich nach Amerika umziehen :autsch:
Das mit den Länderestimmungen und Gesetze mag ja so seine Macken haben, aber 18 bzw. über 18 Jährige sollten schon Zugang haben zu indizierten Spielen bzw. zum US-Content.

Da sollte Microsoft wirklich ein System einführen. Dieses System stelle ich mir so vor:

Zugang zum US-Content sollte man nur mit der Xbox Live Gold Mitgliedschaft haben. Da werden Kontoinformationen eingegeben und da kann keiner Schummeln (außer es gibt Eltern die ihren 15 jährigen Kindern erlauben ihre Daten einzugeben), wenn Microsoft danach noch zusätzlich einen Altersnachweis von der Bank einholt...

Realisierbar wäre die Idee. Da müsste halt M$ mehr für den Kunden tun als ihnen lieb ist, aber machbar ist es...

Xbox-Marktplatz

bin auf den deutschen marktplatz angemeldet wie kann ich mich auf den amerikanischen einloggen?

mad666 schrieb:
bin auf den deutschen marktplatz angemeldet wie kann ich mich auf den amerikanischen einloggen?

Einfach einen US Account erstellen: http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

Bringt dir aber kaum noch Vorteile da MS Content sperrt der nicht für D gedacht ist und da mitlerweile per IP erkannt wird, aus welchem Land du kommst, kannst du nichts mehr saugen was du nicht saugen darfst... :autsch:

Ähm, ich kann alles ausser den GoW Maps noch saugen...;)

Ich eigentlich auch.Die demos wie "Fear Files" gehen auch aber das ist nur eine frage der zeit wann sie für uns gesperrt werden.Das dauert meistens ca. 2 wochen.

Ich kann aber auch noch die Dead Rising Demo saugen obwohl die schon alt is...

Zurück