• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amerikanischer Marktplatz & US-Accounts

Da ich GoW seit dem Update nicht mehr in der Konsole hatte, werde ich mal ausprobieren, ob er das Update noch automatisch herunterlädt. Ich werde euch dann berichten, ob das Game gepatcht wird!

So habe gestern Abend die GoW DVD in die 360 gelegt und es wurde auch sofort ohne Probleme gepatcht, also funktioniert das noch!

Kennt jemand einen Trick um die US-Accounts voll zu nutzen ?

Habe einen US-Acount kann aber leider nicht, die indizierten Spiele runterladen. Es kommt die Meldung: You are not in the current region.
Kann man diese Meldung irgendwie umgehen ?

Danke

sencie schrieb:
Habe einen US-Acount kann aber leider nicht, die indizierten Spiele runterladen. Es kommt die Meldung: You are not in the current region.
Kann man diese Meldung irgendwie umgehen ?

Danke

Legal ist das nicht mehr Möglich

sencie schrieb:
Wie skorag schon geschrieben hat kann man das nicht mehr legal umgehen.
P.S.: Ich habe dein Anliegen mal in den bereits existierenden Thread verschoben.

Hakka schrieb:
Da hätte ich noch ne Frage: Ist es möglich, sich hier in Deutschland gekaufte MS Points auf seinen amerikanisches Profil zu packen um sich die ganzen Filme und TV Sendungen runterzuladen?
Das mit den Punkten müsste gehen, allerings kann man sich sowieso keine Filme oder TV Sendungen vom US Maktplatz runterladen.

Man kann sich glaube ich Points auf das US-Profil laden, doch wie Vector schon sagte, wäre das rausgeschmissenens Geld, da man sie nicht nutzen kann...

Pretender schrieb:
Man kann sich glaube ich Points auf das US-Profil laden, doch wie Vector schon sagte, wäre das rausgeschmissenens Geld, da man sie nicht nutzen kann...

Falsch!
Dafür werden US-Points benötigt!
Dt. Live Points kann man nur mit EU-Accounts z.B. Österreich, GB etc nutzen.

Kann auch sein, da kenn ich mich nich so mit aus...

skorag schrieb:
Falsch!
Dafür werden US-Points benötigt!
Dt. Live Points kann man nur mit EU-Accounts z.B. Österreich, GB etc nutzen.
Stimmt, das wurde schon mal irgendwo hier im forum diskuttiert und jemand hatte es auch schon ausprobiert.Deutsche points leider nur mit EU accounts möglich.Aber wir werden dieses jahr noch in den genuss von der Film Marktplatz kommen.Geduld Leute.;)

FIDEL CASTRO schrieb:
Aber wir werden dieses jahr noch in den genuss von der Film Marktplatz kommen.Geduld Leute.;)

Leider wird der bei weitem nicht so vielfältig sein wie der auf dem US Marktplatz. Und an die selben Point-Preise der Filme und Serien glaube ich auch eher nicht. Wir müssen sicher wieder das doppelte blechen.

skorag schrieb:
Leider wird der bei weitem nicht so vielfältig sein wie der auf dem US Marktplatz. Und an die selben Point-Preise der Filme und Serien glaube ich auch eher nicht. Wir müssen sicher wieder das doppelte blechen.
Bin sicher es wird alles, schrit für schrit die vielfältigkeit des us marktplatzes erreichen.Nur sollte man so etwas zeit lassen.;)

Tja und jetzt ist der Ami-Markt für uns dicht.Die einzigen Demos die man noch runterladen kann gibt´s auch auf dem deutschen (bis auf gaaanz wenige ausmahmen) was leider auch für Spielinhalte gilt (GoW-Karten,DR Schlüssel)...jetzt fehlt nur noch das wir einige Spiele nicht mehr Online zocken kann,die nich Indiziert sind (Gears Of War und Dead Rising sind übrigends nicht indiziert,daher sie hier nie offiziell erschienen und so nicht indiziert werden konnten)
Da blecht man Kohle und nur weil M$ es nicht hinkriegt eine Altersprüfung zu machen hat man ärger ohne ende...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss es ein US Account sein?

Wieso muss es für euch zwingend ein US Account sein?

Mit einem schweizer Account geht das auch! Ich habe die Dead Rising Schlüssel, Gears of War Demo etc. Dazu braucht man keinen US Account.

Sam Fisher schrieb:
Wieso muss es für euch zwingend ein US Account sein?

Mit einem schweizer Account geht das auch! Ich habe die Dead Rising Schlüssel, Gears of War Demo etc. Dazu braucht man keinen US Account.
Gears of War demo?Du wolltest sicher die Gears of War maps sagen oder?Ist es noch möglich mit einem schweizer account die maps runterzuladen?

FIDEL CASTRO schrieb:
Gears of War demo?Du wolltest sicher die Gears of War maps sagen oder?Ist es noch möglich mit einem schweizer account die maps runterzuladen?

Es ist mit keinem Account mehr möglich irgendwas indiziertes herunterzuladen!

FIDEL CASTRO schrieb:
Dann habe ich Sam Fisher missverstanden.Aber ob us oder schweizer account wäre es doch egal.

Er kanns halt nicht verstehen das wir uns alle einen US Account machen/gemacht haben. Weil es ein AT, CH oder auch NL oder GB Account genauso getan hätte. Warum er schreibt weiss ich allerdings nicht :ugly:

Aber man kann sich Aegis Wings nur mim US Account runterladen.

Richtigstellung wegen US-Marktplatz!

Hy,
muss hier was richtig stellen!
Habe gestern geschrieben das keine "indizierten" Downloads mehr gehen. Das war falsch! Konnt heute ohne Probleme z.B. die Condemned Demo laden, ohne auch nur eine Fehlermeldung zu bekommen! Entweder sind nur manche Accounts gesperrt oder ich habe keine Ahnung.

Zurück