sencie schrieb:Habe einen US-Acount kann aber leider nicht, die indizierten Spiele runterladen. Es kommt die Meldung: You are not in the current region.
Kann man diese Meldung irgendwie umgehen ?
Danke
Wie skorag schon geschrieben hat kann man das nicht mehr legal umgehen.sencie schrieb:Habe einen US-Acount kann aber leider nicht, die indizierten Spiele runterladen. Es kommt die Meldung: You are not in the current region.
Das mit den Punkten müsste gehen, allerings kann man sich sowieso keine Filme oder TV Sendungen vom US Maktplatz runterladen.Hakka schrieb:Da hätte ich noch ne Frage: Ist es möglich, sich hier in Deutschland gekaufte MS Points auf seinen amerikanisches Profil zu packen um sich die ganzen Filme und TV Sendungen runterzuladen?
Pretender schrieb:Man kann sich glaube ich Points auf das US-Profil laden, doch wie Vector schon sagte, wäre das rausgeschmissenens Geld, da man sie nicht nutzen kann...
Stimmt, das wurde schon mal irgendwo hier im forum diskuttiert und jemand hatte es auch schon ausprobiert.Deutsche points leider nur mit EU accounts möglich.Aber wir werden dieses jahr noch in den genuss von der Film Marktplatz kommen.Geduld Leute.skorag schrieb:Falsch!
Dafür werden US-Points benötigt!
Dt. Live Points kann man nur mit EU-Accounts z.B. Österreich, GB etc nutzen.
FIDEL CASTRO schrieb:Aber wir werden dieses jahr noch in den genuss von der Film Marktplatz kommen.Geduld Leute.
Bin sicher es wird alles, schrit für schrit die vielfältigkeit des us marktplatzes erreichen.Nur sollte man so etwas zeit lassen.skorag schrieb:Leider wird der bei weitem nicht so vielfältig sein wie der auf dem US Marktplatz. Und an die selben Point-Preise der Filme und Serien glaube ich auch eher nicht. Wir müssen sicher wieder das doppelte blechen.
Gears of War demo?Du wolltest sicher die Gears of War maps sagen oder?Ist es noch möglich mit einem schweizer account die maps runterzuladen?Sam Fisher schrieb:Wieso muss es für euch zwingend ein US Account sein?
Mit einem schweizer Account geht das auch! Ich habe die Dead Rising Schlüssel, Gears of War Demo etc. Dazu braucht man keinen US Account.
FIDEL CASTRO schrieb:Gears of War demo?Du wolltest sicher die Gears of War maps sagen oder?Ist es noch möglich mit einem schweizer account die maps runterzuladen?
Dann habe ich Sam Fisher missverstanden.Aber ob us oder schweizer account wäre es doch egal.skorag schrieb:Es ist mit keinem Account mehr möglich irgendwas indiziertes herunterzuladen!
FIDEL CASTRO schrieb:Dann habe ich Sam Fisher missverstanden.Aber ob us oder schweizer account wäre es doch egal.