Amy Winehouse ist tot

:palm: Nochmal und mit Ergänzung: Als Erwachsener schaust du doch keine Kindersendungen für dich selbst?!?!
Nochmal für Leute mit einem gigantischen Gehirn, ich schaue zusammen mit meinen 2 Kindern Sendungen für Kinder, die schaue ich nicht für mich selbst, sondern weil meine Kinder ab und an auch Fragen zu dem haben was sie gerade gesehen haben, keine Ahnung was Du daran nicht kapierst, bzw. kapieren willst.
Wie gesagt, falls Du mal eine Frau findest die es mit Dir aushält, (Amy Winhouse wäre eine gute Kandidatin gewesen) und mal Kinder hast wirst Du auch verstehen warum man sich auch als erwachsener ab und zu Chuggington, Willi wills Wissen, Logo, Pur+, Die helfenden Elfen oder Coop gegen Cat anschauen muss.

Meinst du die im Forum integrierte Ignorieliste? Vergiss es. :D
Nee, auf die Kopfinterne Ignorierliste, über die im Forum geht das ja leider nicht da Du noch irgendwo den Mod Status hast, sonst wärst Du da schon lange drauf das kannst Du glauben.

(Dein Blutdruck verrät auch so einiges über dich.^^)
Ja, zB das ich einen zu hohen Blutdruck habe den mein Vater auch hat und seine Mutter auch.:ugly:
 
Nochmal für Leute mit einem gigantischen Gehirn, ich schaue zusammen mit meinen 2 Kindern Sendungen für Kinder, die schaue ich nicht für mich selbst […]
Das ist schon besser, macht nur im Kontext kaum Sinn, aber egal. xD
Nee, auf die Kopfinterne Ignorierliste, über die im Forum geht das ja leider nicht da Du noch irgendwo den Mod Status hast, sonst wärst Du da schon lange drauf das kannst Du glauben.
o8axf.png
Ja, zB das ich einen zu hohen Blutdruck habe den mein Vater auch hat und seine Mutter auch.:ugly:
…das kommt gewiss noch dazu.
 
Mag stimmen, so funktioniert unter anderem ja auch ein Forum.
Man kann ja immer über diverse Meinungen reden, ich akzeptiere auch vieles ganz einfach auch mal wenn ich komplett anderer Meinung bin, Du wiederum kannst das eben nicht.
Du erweckst immer den Eindruck das Du alles was irgendjemand sagt zerreden musst und versuchst immer allen möglichst den Stempel "Dummbatz" drauf zudrücken und das ist einfach eine Geschichte die nicht nur mich total ankotzt.
APPLAUS!!!! Ganz ehrlich...deswegen haben viele auch einfach kein Bock weiter zu schreiben weil es eh nichts bringt.

Auch als erwachsener, die Kinder haben nämlich auch manchmal noch fragen, aber von Kindererziehung verstehst Du noch nichts.
Wird vielleicht irgendwann mal noch.;)

Nicht nur bei mir, bei ca. 99% der Leute mit denen Du Dich hier unterhältst.
So bin jetzt weg, keine Ahnung warum ich immer wieder mit Dir rede.
Ich sollte es einfach so machen wie einige andere auch, ab auf die Ignorierliste und mein Blutdruck bleibt bedeutend stabiler.
ja aber denn gilts du ja als Dummbeutel weil er dich als argumentlos da stehenlässt. Ach egal.
 
APPLAUS!!!! Ganz ehrlich...deswegen haben viele auch einfach kein Bock weiter zu schreiben weil es eh nichts bringt.
Das ist die richtige Einstellung!!! :ugly: Wie sagte Homer: Es niemals versuchen.
ja aber denn gilts du ja als Dummbeutel weil er dich als argumentlos da stehenlässt. Ach egal.
In fact, that is a problem. :D Das ist aber selten der Fall, weil die Argumente meist schon noch ein paar Posts ausgesprochen sind.^^
 
Das ist schon besser, macht nur im Kontext kaum Sinn, aber egal. xD
Wenn diesbezüglich der Grünspan hinter Deinen Löffeln abgefallen ist macht es Sinn.

APPLAUS!!!! Ganz ehrlich...deswegen haben viele auch einfach kein Bock weiter zu schreiben weil es eh nichts bringt.
Ich weiß schon, könnt mir ja auch selber immer eine Paddeln wenn ich doch wieder versucht hab mit zu seinem Gehirn zu reden.
Kann man immer ganz schön an der Anzahl der Leute in Dikussionen erkennen.
Anfangs sind es mehrere und zum Schluss sind es meist nur noch Dani und ihr Diskussionsschatten.

ja aber denn gilts du ja als Dummbeutel weil er dich als argumentlos da stehenlässt. Ach egal.
Ja das ist mir durchaus bewusst, aber auch ziemlich egal, wie mich Herr KS stehen lässt, ich weiß doch von wem es kommt.:)
 
Wenn diesbezüglich der Grünspan hinter Deinen Löffeln abgefallen ist macht es Sinn.
Nope, denn schließlich führst du eine Kindersendung (:ugly:) als „Beweis“ an.
Anfangs sind es mehrere und zum Schluss sind es meist nur noch Dani und ihr Diskussionsschatten.
Und du. :)
Ja das ist mir durchaus bewusst, aber auch ziemlich egal, wie mich Herr KS stehen lässt, ich weiß doch von wem es kommt.:)
I see your comments over there. :ugly:
 
Wir sollten langsam mit dem extremen Off Topic aufhören. :ugly:

Antwort: Bitte beachte die Anführungszeichen. Du hast doch dieses FOX-Video gezeigt, das zeigen sollte, dass diese Affen ein schnelleres Gedächtnis haben. Es diente als Beweis dafür, dass man die „Intelligenz“ der Affen nicht unterschätzen darf. Erinnerst du dich? :ugly:
 
Antwort: Bitte beachte die Anführungszeichen. Du hast doch dieses FOX-Video gezeigt, das zeigen sollte, dass diese Affen ein schnelleres Gedächtnis haben. Es diente als Beweis dafür, dass man die „Intelligenz“ der Affen nicht unterschätzen darf. Erinnerst du dich? :ugly:
Hat aber mit den Sendungen für Kinder nichts zu tun, da ich das nicht dort gesehen hab (Wunschdenken deinerseits), aber Recht hast Du, dass OT Gelaber muss ein Ende haben und das hat es jetzt von meiner Seite aus auch definitiv.
 
FOX ist ein einziger Kindergarten für zurückgebliebene Erwachsene. :ugly:
Mein Beweis (:ugly:): http://www.thedailyshow.com/full-episodes/wed-july-27-2011-rachel-weisz
Die FOX-News (und andere) interessiert am Drama in Norwegen lediglich die Verfolgung von Christen, weil Liberale angeblich sofort gegen das Christentum gewettert hätten. O’Reilly (FOX) behauptet gar, der Typ von diesem Massaker sei kein Christ, egal ob er ein Buch über diese Religion geschrieben hätte, ob er sich selbst als Angehöriger des Christentums bezeichnet oder ob er tatsächlich getauft wurde.^^ Das OT wird immer krasser. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das OT wird immer krasser. xD

Früher hätts das net gegeben. :motz:

LOL, das wollt ich schon immer mal sagen. :ugly:

Und jetzt kommts...das ultimative Off Topic zum Topic mach blabla.

Ich bin mir ziemlich sicher die Leute von FOX (vor allem von FOX News) haben wohl eine ähnliche Meinung über die Winehouse und Drogenkranke allgemein wie Kratos und Co.
Also iwo passts dann schon...
 
Zurück