Amy Winehouse ist tot

NUR Menschen haben Intelligenz. Halte dich an die Definition. Tiere sind maximal „intelligent“ in Anführungszeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NUR Menschen haben Intelligenz. Halte dich an die Definition. Tiere sind maximal „intelligent“ in Anführungszeichen.
Klar, dass Weltall ist unendlich und der Mensch bildet sich ein das nur er Intelligenz besitzt.:ugly:
Ist aber nich das Thema, außerdem sollten Forscher dann vielleicht auch nicht unbedingt von einem Intelligenztest für Primaten sprechen.
Wie dem auch sei, der Affe hat ihn auf alle Fälle bestanden, der Mensch nicht.
So weit ich weiß gibt es eh keine allgemein gültige Definition von Intelligenz.


Sorry, schon wieder am Thema vorbei.
Diese Diskussion gehört definitiv nicht hier her, ich will hier doch nur in Ruhe Trauern.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, dass Weltall ist unendlich und der Mensch bildet sich ein das nur er Intelligenz besitzt.:ugly:
In der Schule nicht aufgepasst? Seit wann ist das Weltall unendlich?!
Intelligenz ist ein Wort, das der Mensch erschaffen hat und das auch nur auf den Menschen angewandt wird.
Ist aber nich das Thema, außerdem sollten Forscher dann vielleicht auch nicht unbedingt von einem Intelligenztest für Primaten sprechen.
P.M., Wunderwelt Wissen, die Betreuerin vom Kindergarten? Schlimmer noch: FOX. :rolleyes:! Medienkompetenz, bitte!
Wie dem auch sei, der Affe hat ihn auf alle Fälle bestanden, der Mensch nicht.
So weit ich weiß gibt es eh keine allgemein gültige Definition von Intelligenz.
Was für eine unseriöse Schlussfolgerung: Weil ein gedrillter Affe sich Signale merkt, ist das Intelligenz? Das ist maximal „Testintelligenz“ – als Methode zur Intelligenzmessung unzureichend.

Alle beobachteten Phänomene lassen sich viel einfacher durch Instinkte erklären; es gilt: die einfachste Lösung ist die richtige (Ockhams Rasiermesser).

.
 
In der Schule nicht aufgepasst? Seit wann ist das Weltall unendlich?!
Entschuldige das ich nicht Universum gesagt habe, tut mir sehr Leid.
Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt besser und musst nicht heulend ins Bett gehen.:ugly:

Intelligenz ist ein Wort, das der Mensch erschaffen hat und das auch nur auf den Menschen angewandt wird.
Wenn diverse Forscher, Doktoren oder weiß der Geier wer das Wort Intelligenz eben nicht nur im Zusammenhang mit dem Menschen benutzen dann nehme ich mir diese Recht ebenfalls heraus, auch wenn es Dir nicht passt.
So langsam sollte es Dir doch klar sein das mir Dein ständiger Klugschiss ziemlich egal ist.;)

P.M., Wunderwelt Wissen, die Betreuerin vom Kindergarten? Schlimmer noch: FOX. :rolleyes:! Medienkompetenz, bitte!
Nee, ein Bericht des Primaten-Forschungsinstituts der Universität Kyoto.

Was für eine unseriöse Schlussfolgerung: Weil ein gedrillter Affe sich Signale merkt, ist das Intelligenz? Das ist maximal „Testintelligenz“ – als Methode zur Intelligenzmessung unzureichend.
Sag das nicht mir, Beschwere Dich bitte über den unsachgemäßen Gebrauch des Wortes Intelligenz zb. bei den Forschern der Universität Kyoto.
Vielleicht laden die Dich ja mal ein und Du wirst ganz offiziell zum Intelligentesten Menschen der Erde gewählt und musst nicht nur hier auf Cynamite so tun.
Da könntest es sogar dem Affen mal so richtig zeigen.

Wenn Du mich jetzt weiter voll heulen willst, dann per PN oder in einem Thread zum Thema.
Hier ist das fehl am Platz, aber das sagte ich ja vorhin schon.
Vielleicht schaust mal bei Wiki nach ob es eine Definition für die Wortgruppe fehl am Platz gibt und kannst damit eine Bildungslücke schließen.

Das ich hier jetzt mit OT raus bin muss ich hoffentlich nicht noch erwähnen.
Obwohl ich es ja gerade getan hab...naja egal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos, wären wir in Amerika, wärst du wohl ein O’Reilly-Fanatiker. Dein Video stammt von Fox (und ist darüber hinaus auch noch ein Trailer für ein Film), Fox hat das Video kommentiert und Fox hat die Titel eingeblendet. Es waren nicht Wissenschaftler, es waren Fox-Leute. Ich dachte, als 30-Jähriger hat man begriffen, wie man Medien kritisch analysiert. Schau ein bisschen The Daily Show, das hilft auf die Sprünge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was A......... heißt würde mich jetzt schon brennend interessieren. Ich erkläre hiermit feierlich dass ich mich dadurch nicht beleidigt fühlen werde und deshalb kein Mod eingreifen muss. ^^
Eigentlich wollte ich ja zu dem Thema nichts mehr sagen und mache ich auch nicht, mein Post soll Dir nur das genannte A..... erklären. Ausserdem musst Du hier nicht darauf hinweisen, dass Du mich nicht bei den Mods meldest, weil es da nichts zu melden gibt.^^ Zudem ginge es mir auch ziemlich an der Kimme vorbei um es höflich auszudrücken. :ugly:

Also hier nun meine Erklärung zu dem genannten A..... ich hatte es zum einen nicht ausgeschrieben weil es mir meine gute Kinderstube verbietet^^ und zum anderen wollte ich nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, weil ich eben eine etwas "andere" Einstellung zum Thema Drogen habe, wie Du ja bereis gemerkt hast. :D

Also um mal auf den Punkt zu kommen, A..... sollte eigentlich
"Armselig"
heissen, wie Du siehst ist das nicht wirklich was schlimmes, nur wollte ich es eben normalerweise nicht kund tun. Das mache ich jetzt nur weil Du es ja unbedingt wissen wolltest. ;)

@ balthier9999
Zu dem Thema was vor 70 Jahren mal war, werde ich auch nicht weiter darauf eingehen, weil ich nicht vor 70 Jahren lebe, sonder im hier und jetzt!!

So das war der letzte Post zu diesem Thema und ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend.
 
Tiere würden jedenfalls nie freiwillig auf die Idee kommen ihren Körper mit Drogen vollzupumpen, da werden sie wohl doch intelligenter sein als Junkies.;)
Außerdem würde ich die Intelligenz von Affen auch nicht unterschätzen, in Sachen Kurzzeitgedächtnis hauen die sogar Dich und mich locker in die Pfanne.
http://www.youtube.com/watch?v=2cq93RMVeB0&playnext=1&list=PL7CDDAA71B5F19CF5

Natürlich fressen die Tiere die Drogen freiwillig wenn man sie ihnen zur Verfügung stellt. Dass Tiere nicht von selbst auf die Idee kommen Drogen herzustellen und sie zu kulturisieren liegt wohl eher auch nicht an ihrer Intelligenz sondern schlicht an ihrer Nichtintelligenz.
Da fällt mir diese für Kinder total lustige (:rolleyes:) Disney Doku ein wo die Viecher die vergorenen Früchte fressen.

Und das was du als Intelligenz bezeichnest ist eigentlich nix anderes als Erinnerungsvermögen. Aber gut, wenn das für dich als Intelligenzbeweis reicht haben wir ein anderes Verständnis von Intelligenz.
Das Zoologen seit ewig verzweifelt versuchen Tieren Intelligenz zu unterstellen und das mit irgend welchen Lerntests versuchen via Dokus in die Öffentlichkeit zu tragen ist auch ein alter Hut.

Dann sind sie wohl doch nicht so intelligent.;)

LOL, sorry aber spätestens hier wirds mir zu gaga.


Ja und? Mir gings in dem Satz darum dass die Leute aus den unterschiedlichsten Gründen mit Drogen anfangen. Das widerlegt der Artikel doch nicht.
Ich hab btw. selten einen Wiki Artikel gesehen wo so oft "Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (bspw. Einzelnachweisen) ausgestattet." zu lesen war. ^^

@darkness1968: Danke für die Erläuterung. Armselig also. Naja, ich hab dir ja deinen Denkfehler erklärt.
Eine Erklärung von dir zum "Missverständnis" Drogensüchtiger vs. Tier bzw. deren Wertigkeit und ihrem Menschsein wäre allerdings wichtiger gewesen.

P.M., Wunderwelt Wissen, die Betreuerin vom Kindergarten? Schlimmer noch: FOX. :rolleyes:! Medienkompetenz, bitte!

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das Diskussionen mit Dir und insbesondere Mr. KS nicht so und so immer?

Würde ich so nicht sagen. Aber wer ist Mr. KS? Oo

Da kannst mal sehen, der eine lacht über makabere Sprüche, der andere über Dünnpfiff, so unterschiedlich können Menschen sein.

Ach, ich find das nicht wirklich Dünnpfiff. Wenn man weiß was FOX ist...da hat er schon recht. Ist einfach fail eine FOX Doku als "Beleg" zu bringen, sorry. ;)

@Topic (falls es jemanden interessiert): Winehouses Vater vermutet zu schnellen Entzug als Todesursache. Die Ärzte hätten ihr geraten schrittweise zu reduzieren, sie hat angeblich seit drei Wochen gar nix getrunken.
Aber wird wohl noch etwas dauern mit der Todesursache, der toxilogische Befund kommt erst in zwei bis vier Wochen.

Außerdem gibts nie veröffentlichte Songs. Der posthumen Geldmacherei sollte nix im Wege stehen...

Quelle: Vater von Amy Winehouse vermutet Tod durch plötzliche Abstinenz - Amy Winehouse 1983 - 2011 - derStandard.at ? Kultur
 
Würde ich so nicht sagen. Aber wer ist Mr. KS? Oo
Du nicht, ich aber schon.
Mr.KS ist Dein gelber Diskussionsschatten.

Ach, ich find das nicht wirklich Dünnpfiff. Wenn man weiß was FOX ist...da hat er schon recht. Ist einfach fail eine FOX Doku als "Beleg" zu bringen, sorry. ;)
Als ich die Doku gesehen habe lief die auf NTV oder N24, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, da ging es um "Supertiere".
Bei You Tube gibt es halt nur Videos von Fox na und?
Ich hab keine Ahnung was ihr für ein Problem mit Fox habt, ist mir aber auch egal, da ich gerne mal Dokus von denen anschau.

@Topic (falls es jemanden interessiert): Winehouses Vater vermutet zu schnellen Entzug als Todesursache. Die Ärzte hätten ihr geraten schrittweise zu reduzieren, sie hat angeblich seit drei Wochen gar nix getrunken.
Klar, würd ich auch sagen um vom Drogen und Alkoholkonsum meiner Tochter abzulenken.
Bin aber direkt mal gespannt was nun die tatsächliche Todesursache war.
 
Du nicht, ich aber schon.
Mr.KS ist Dein gelber Diskussionsschatten.

Ja das ist mir aber herzlich wurscht.
Und aha, mein Diskussionschatten...:huh:

Als ich die Doku gesehen habe lief die auf NTV oder N24, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, da ging es um "Supertiere".
Bei You Tube gibt es halt nur Videos von Fox na und?
Ich hab keine Ahnung was ihr für ein Problem mit Fox habt, ist mir aber auch egal, da ich gerne mal Dokus von denen anschau.

Na wenn du es nicht weißt aber es dir egal ist...

Klar, würd ich auch sagen um vom Drogen und Alkoholkonsum meiner Tochter abzulenken.
Bin aber direkt mal gespannt was nun die tatsächliche Todesursache war.

Mir ist das eigentlich relativ wurscht. Lebendig wirds so oder so nicht mehr und ein Mord ist wohl eher auszuschließen.
 
Als ich die Doku gesehen habe lief die auf NTV oder N24, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, da ging es um "Supertiere".
„Supertiere“ sagt auch viel über die Qualität dieser Doku aus. Alter, beziehst du dein Wissen etwa nur aus dem Fernsehen?! NTV und N24, überhaupt die ganzen Wissenssendungen kann man mit gutem Gewissen in die Tonne schmeißen. Sowas funktioniert nicht im TV, schon gar nicht bei genannten Sendern. Innerhalb kürzester Zeit müssen die Autoren (die eben keine Wissenschaftler sind) komplexe Themengebiete an den einfachen (!) Mann bringen – da wird aus einem „besseren eidetischen Gedächtnis“ ein „Affen sind klüger als gedacht“. Und weil auf dem Bildschirm Zahlen gezeigt werden, fasst man zusammen: Die Affen hätten ein Zahlengedächtnis. Nein: Ein fotografisches Gedächtnis ist kein Zeichen für Intelligenz, genauso wenig haben diese Affen ein Zahlengedächtnis weil sie Zahlzeichen voneinander unterscheiden können.
Aber wer ist Mr. KS? Oo
KS soll wahrscheinlich Klugscheisser heißen. Kratos stigmatisiert ja gerne, sowohl die Bösen wie auch die Guten. Die guten Wissenschaftler und die bösen Klugscheisser. Und wehe, Wiki kommt ins Spiel (ist ja nicht TV)… Apropos Wiki, was sagt Wiki zu Besserwissern?

„Die Bezeichnung Besserwisser soll ausdrücken, der Betreffende neige dazu, andere Menschen zu belehren, verschließe sich aber gegenüber Meinungen und Wissen anderer.“ … „Oft äußern sich Besserwisser nach Meinung der sie so Bezeichnenden ironischerweise gerade zu Themen, über die sie tatsächlich oder vermeintlich besonders wenig wissen.“

Ich glaube wir machen uns beide der Besserwisserei schuldig, nicht? :rolleyes:

FOX: Schau einfach mal die Daily Show.^^ Kann man kostenlos im Web sehen.
 
„Supertiere“ sagt auch viel über die Qualität dieser Doku aus. Alter, beziehst du dein Wissen etwa nur aus dem Fernsehen?!
Aus dem Fernsehen, dem Internet diversen Büchern, Unterhaltungen usw.
Allerdings wurden sämtliche Texte nicht von Dir geschrieben, daher werden die auch alle nichts Wert sein.

NTV und N24, überhaupt die ganzen Wissenssendungen kann man mit gutem Gewissen in die Tonne schmeißen. Sowas funktioniert nicht im TV, schon gar nicht bei genannten Sendern. Innerhalb kürzester Zeit müssen die Autoren (die eben keine Wissenschaftler sind) komplexe Themengebiete an den einfachen (!) Mann bringen – da wird aus einem „besseren eidetischen Gedächtnis“ ein „Affen sind klüger als gedacht“.
Die Geschichte mit den Affen war ein Teil der Doku.
Dieser Teil handelte von der Arbeit des Primaten-Forschungsinstituts in Kyoto (wie ich ja schon sagte) und wurde nicht von irgendeinem Sender in Eigenregie erstellt.
Und selbst wenn es so wäre fand ich es dennoch interessant.
Ehrlich, wenn man Dich so reden hört fragt man sich warum überhaupt die Kinder in die Schulen geschickt werden.
Schließlich werden sie ja nicht von Wissenschaftlern unterrichtet sondern von gewöhnlichen Menschen die einfach nur gewöhnliches Wissen vermitteln wollen.


KS soll wahrscheinlich Klugscheisser heißen.
Ui, niemals hätte ich gedacht das Du das herausbekommst.:rolleyes:

Und wehe, Wiki kommt ins Spiel (ist ja nicht TV)… Apropos Wiki, was sagt Wiki zu Besserwissern?
Ich finde die folgende Definition von Stupidedia da viel treffender.
Der Klugscheißer gehört zur Gattung Mensch und zeichnet sich durch hochtrabendes, besserwisserisches Geschwafel aus, mit dem er den Anschein erwecken will, besonders intelligent zu sein. Dabei hält er es für äußerst wichtig, zu jedem gesprochenen Wort einen Kommentar (den sogenannten Klugschiss) abzugeben, egal ob er nach seiner Meinung gefragt wurde oder nicht.
Durch dieses zwanghafte Verhalten macht sich der gemeine Klugscheißer bei seinen Mitmenschen sehr schnell unbeliebt.
(Aber ist ja nicht Wiki)
Bei Dir muss ich immer an Sheldon hoch 50 denken.
 
Aus dem Fernsehen, dem Internet diversen Büchern, Unterhaltungen usw.
Das beruhigt ungemein, wenn’s wahr ist. Natürlich steht jetzt noch die Frage im Raum, welche Bücher usw. du gelesen hast.^^
Die Geschichte mit den Affen war ein Teil der Doku.
Dieser Teil handelte von der Arbeit des Primaten-Forschungsinstituts in Kyoto (wie ich ja schon sagte) und wurde nicht von irgendeinem Sender in Eigenregie erstellt.
Und selbst wenn es so wäre fand ich es dennoch interessant.
Und wie ich ebenfalls schon sagte, gelangt das Material aus Kyoto nicht direkt zu dir, sondern durch die Medien.
Ehrlich, wenn man Dich so reden hört fragt man sich warum überhaupt die Kinder in die Schulen geschickt werden.
Sicherlich nicht, damit sie lernen, dass Affen Zahlen schneller erkennen als Menschen. Nett, dass du diese Filmchen mit schulischen Lehrmitteln für Kinder vergleichst. :ugly: – Heißt das, du schaust freiwillig Wissens-TV für Kinder?
Ich finde die folgende Definition von Stupidedia da viel treffender.

Bei Dir muss ich immer an Sheldon hoch 50 denken.
Ändert nichts an der Sache. Dich sieht man auch sehr oft, wie du auf Kommentare anderer ungefragt reagierst, meist im kritischen Sinn. ;)
Egal, hast du dir einmal ein Bild gemacht, siehst du eben nur dieses eine Bild und nichts anderes. Das ist das bildhaft gemachte Problem mit dem Stigma. (Wenn man davon absieht, dass Stigmatisierungen prinzipiell fremdenfeindliche Tendenzen haben. :ugly::hoch:)


@topic: Abwarten :)
 
Sicherlich nicht, damit sie lernen, dass Affen Zahlen schneller erkennen als Menschen. Nett, dass du diese Filmchen mit schulischen Lehrmitteln für Kinder vergleichst. :ugly: – Heißt das, du schaust freiwillig Wissens-TV für Kinder?
Hast Du natürlich so interpretiert wie es für Dich passt.
Das sollte heißen das sich so ziemlich alles was DU über Dokus, Medien usw. schreibst anhört, als würdest Du nur das als echtes Wissen oder Kompetenz akzeptierst was Du Dir entweder erdacht hast oder von richtigen Wissenschaftlern stammt.
Und beides trifft eben auf den Lehrer nicht zu, daher müssten ja Lehrer in Deinen Augen auch nur Typen sein, die blbla verbreiten wollen.
Dokus sollen ein gewisses Grundwissen vermitteln (ja auch die im TV), interessiert einem ein Thema so kann er sein Wissen mit Büchern und Texten darüber vervollständigen, bzw. erweitern.
Du hingegen stellst alles was im TV läuft als eine einzige Spinnerei dar und das ist in meinen Augen ganz einfach nur hirnrissig.
Zum Thema Wissens TV für Kinder, nun wenn Du selber mal Kinder haben solltest, dann wirst Du vielleicht feststellen das Kinder mit wissenschaftlichen Büchern nichts anfangen können und daher zB. Sendungen wie Logo, Wissen macht A oder Willi wills wissen bevorzugen.
Da ich meine Kinder nicht alleine solche Sendungen schauen lasse, schaue ich sie mir auch an, etwas verwerfliches kann ich daran nicht erkennen.

Ändert nichts an der Sache. Dich sieht man auch sehr oft, wie du auf Kommentare anderer ungefragt reagierst, meist im kritischen Sinn. ;)
Mag stimmen, so funktioniert unter anderem ja auch ein Forum.
Man kann ja immer über diverse Meinungen reden, ich akzeptiere auch vieles ganz einfach auch mal wenn ich komplett anderer Meinung bin, Du wiederum kannst das eben nicht.
Du erweckst immer den Eindruck das Du alles was irgendjemand sagt zerreden musst und versuchst immer allen möglichst den Stempel "Dummbatz" drauf zudrücken und das ist einfach eine Geschichte die nicht nur mich total ankotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du natürlich so interpretiert wie es für Dich passt.
Das sollte heißen das sich so ziemlich alles was DU über Dokus, Medien usw. schreibst anhört, als würdest Du nur das als echtes Wissen oder Kompetenz akzeptierst was Du Dir entweder erdacht hast oder von richtigen Wissenschaftlern stammt.
Und beides trifft eben auf den Lehrer nicht zu, daher müssten ja Lehrer in Deinen Augen auch nur Typen sein, die blbla verbreiten wollen.
Der gesamte Vergleich ist zum größten Teil Unsinn. Vergiss es lieber. :D Lehrer sind studierte Leute, die Prüfungen richten sich nach Standard-Tests, Medien hingegen müssen stets hinterfragt werden (Medienkompetenz), und sie sind kommerziell und so weiter und sofort. Deshalb rangieren Lehrer sehr wohl eher in die Kategorie Wissenschaft als in die Kategorie Unterhaltung.
Du hingegen stellst alles was im TV läuft als eine einzige Spinnerei dar und das ist in meinen Augen ganz einfach nur hirnrissig.
Spinnerei wenn es um komplexe Themen geht, wie eben die Wissenschaft. Kunst und Unterhaltung passen ja sehr gut zum TV. Ein Dokumentarfilm ist übrigens auch nur ein Unterhaltungsfilm. (Selten Kunstfilm.)
Warum das so ist, habe ich schon erklärt: Man kann keine komplexe Sachverhalte im Fernsehen vermitteln. Die Autoren müssen die Filme so gestalten, dass der Zuschauer innerhalb von Millisekunden versteht, was Sache ist, sonst kommt er nicht hinterher. Andererseits gelangen die Bilder viel schneller in die Wahrnehmung, genauso die Verarbeitung von Inhalten… Bewegte Bilder machen den Menschen „kontrollierbar“.
Damit ist das Fernsehen eine wunderbare Sache für den Kapitalismus. Die Leute sitzen davor, schauen Werbung, saugen die Inhalte auf und speichern sie im Unterbewusstsein. Die Kulturindustrie sorgt dann dafür, dass uns nur das vorgeführt wird, was wir bereits kennen oder was wir unterbewusst wollen.
Zum Thema Wissens TV für Kinder, nun wenn Du selber mal Kinder haben solltest, dann wirst Du vielleicht feststellen das Kinder mit wissenschaftlichen Büchern nichts anfangen können und daher zB. Sendungen wie Logo, Wissen macht A oder Willi wills wissen bevorzugen.
Da ich meine Kinder nicht alleine solche Sendungen schauen lasse, schaue ich sie mir auch an, etwas verwerfliches kann ich daran nicht erkennen.
Joa, aber als Erwachsener doch nich!!!!!!!!!
Mag stimmen, so funktioniert unter anderem ja auch ein Forum.
Man kann ja immer über diverse Meinungen reden, ich akzeptiere auch vieles ganz einfach auch mal wenn ich komplett anderer Meinung bin, Du wiederum kannst das eben nicht.
Behauptung
Du erweckst immer den Eindruck das Du alles was irgendjemand sagt zerreden musst und versuchst immer allen möglichst den Stempel "Dummbatz" drauf zudrücken und das ist einfach eine Geschichte die nicht nur mich total ankotzt.
Bei dir ja. Ist wie mit Israel und Palästina. Irgendwann haben die Israelis gemerkt, dass die Araber keinen Verhandlungen wollen und haben es sich gemütlich gemacht, Siedlungen und Mauern gebaut. Und du versuchst ja auch darzustellen, dass es dir egal ist, dabei antwortest fleißig weiter. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, aber als Erwachsener doch nich!!!!!!!!!
Auch als erwachsener, die Kinder haben nämlich auch manchmal noch fragen, aber von Kindererziehung verstehst Du noch nichts.
Wird vielleicht irgendwann mal noch.;)

Nicht nur bei mir, bei ca. 99% der Leute mit denen Du Dich hier unterhältst.
So bin jetzt weg, keine Ahnung warum ich immer wieder mit Dir rede.
Ich sollte es einfach so machen wie einige andere auch, ab auf die Ignorierliste und mein Blutdruck bleibt bedeutend stabiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch als erwachsener, die Kinder haben nämlich auch manchmal noch fragen, aber von Kindererziehung verstehst Du noch nichts.
Wird vielleicht irgendwann mal noch.;)
:palm: Nochmal und mit Ergänzung: Als Erwachsener schaust du doch keine Kindersendungen für dich selbst?!?!
Nicht nur bei mir, bei ca. 99% der Leute mit denen Du Dich hier unterhältst.
So bin jetzt weg, keine Ahnung warum ich immer wieder mit Dir rede.
Ich sollte es einfach so machen wie einige andere auch, ab auf die Ignorierliste und mein Blutdruck bleibt bedeutend stabiler.
Meinst du die im Forum integrierte Ignorieliste? Vergiss es. :D Ich hab eigentlich schon häufig genug erklärt, wieso ich Kommentare kritisch aufgreife – der Anteil davon, den ich mit Provokation spicke, entspricht mit Sicherheit nicht 99%; das kannst du mit deiner KS-Brille aber gar nicht sehen. :ugly:
(Dein Blutdruck verrät auch so einiges über dich.^^)
 
Zurück