An die Experten: ICQ Port

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Ich hab ne Frage. ich hab mir ICQ5.1 downgeloadet und dann das Passwort und die nummer, was ich bei ICQ2go bekommen hab, eingegeben. Anders gings irgendwie nicht. Aber ich hab ausversehen noch unter Setup die Nummer von meinem Port verändert. War ein Versehen.:D
Wie krieg ich jetzt die Nummer vom Port wieder her? Wo kann man das nachgucken?
 

Lord Revan

Gelöscht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Der Port lautet 5190. :) Notfalls jemanden fragen, der ein funktionierendes ICQ bzw. ein Miranda mit laufenden ICQ Protokoll hat. :D
 
TE
TE
Daxter

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
klappt trotzdem nicht :heul: :heul: :(


Ich schätze, ich bin der einzige Mensch in Deutschland der kein ICQ5.1 kriegt
 

chaoself

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Website
www.jack-junkies.de.vu
bei mir spackt das teilg auch grade derbst

Muss icq2Go benutzen!

Also wenn ich connecte geht es bis zur kontaktliste laden
und da bleibts dann hängen!
weiß jemand ne lösung?
habs schon ein paar mal deinstalliert jedoch ohne erfolg
 
TE
TE
Daxter

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Bei mir ist dasselbe! Aber bei mir gehts nur bis Start! dann hörts auf:(
Ich hab auch ICQ2go! Weisst du, ob es da Smileys und Avas gibt? Bei mir nicht! Muss mann die erst runterladen?
 
Oben Unten