Apocalypto

Ich war vor 8 Wochen für 10 Tage in Bangkok zum Urlauben, da lief der Film nachmittags um 14 Uhr im Fernsehen und zwar in englisch mit thailändischen Untertiteln

Und wenn ich mich recht erinnere war er sogar UNCUT :autsch:

Fand ich extrem heftig
 
kilbill schrieb:
Ich war vor 8 Wochen für 10 Tage in Bangkok zum Urlauben, da lief der Film nachmittags um 14 Uhr im Fernsehen und zwar in englisch mit thailändischen Untertiteln
In Asien sind Raubkopien zwar weitverbreitet, aber ich glaube kaum, dass sich dort in irgendeinem Hinterhof jemand die Mühe macht, einen Film der in yukatekischem Maya gedreht und weltweit auch so vertrieben wurde auf Englisch für den thailändischen Markt zu synchronisieren. :confused:
 
ERSTER!

War heut beim Drogen-Müller meines Vertrauens und siehe da!! Hab beim Anblick des Steelbooks direkt zugeschlagen. :D

Als ich zu Hause ankam lag doch glatt noch die DVD-Vision in meinem Briefkasten mit dem Bericht dazu drin. Dort steht, daß das Steelbook exclusiv bei WoV erhältlich sein soll. Also wenn ihr mich fragt:"Ab zum nächsten Müller und für 16,99€ zuschlagen!"

CU
 
NextGeneration schrieb:
War heut beim Drogen-Müller meines Vertrauens und siehe da!! Hab beim Anblick des Steelbooks direkt zugeschlagen. :D

Als ich zu Hause ankam lag doch glatt noch die DVD-Vision in meinem Briefkasten mit dem Bericht dazu drin. Dort steht, daß das Steelbook exclusiv bei WoV erhältlich sein soll. Also wenn ihr mich fragt:"Ab zum nächsten Müller und für 16,99€ zuschlagen!"

CU
Im Karstadt gibt es das Steelbook auch, jedenfalls laut prospekt. Ist es eigentlich ein 2 DVD Set oder Single?
 
Punisher schrieb:
Im Karstadt gibt es das Steelbook auch, jedenfalls laut prospekt. Ist es eigentlich ein 2 DVD Set oder Single?

Wie vermutet ist es eine Single DVD die mit der Amaray DVD identisch ist! Einzig das Booklet ist in der Amaray ein einzellnes doppelseitig bedrucktes Stück Papier und im Steelbook ist es aufklappbar mit zusätzlichen Informationen und nettem Bild von Mel Gibson!

Das Steelbook gibt es auch bei Karstadt zu 17,99€, ist somit Müller und Karstadt Exklusiv! Steht aber alles schon weiter unten :rolleyes:
 
Tom schrieb:
Das Steelbook gibt es auch bei Karstadt zu 17,99€, ist somit Müller und Karstadt Exklusiv! Steht aber alles schon weiter unten :rolleyes:
Womit Tom alles nennenswerte präzise aufgeführt hat. Für Steelfans bleibt als letztes vieleicht noch anzufügen, daß es sich um ein Hochglanz-Steel handelt und nicht um um eines der ansonsten häufiger anzutreffenden "gebürsteten" Steels.
 
Travis Bickle schrieb:
Womit Tom alles nennenswerte präzise aufgeführt hat. Für Steelfans bleibt als letztes vieleicht noch anzufügen, daß es sich um ein Hochglanz-Steel handelt und nicht um um eines der ansonsten häufiger anzutreffenden "gebürsteten" Steels.

bin jetzt auch stolzer besitzer dieses tollen steelbooks. ich finde es ist wirklich eines der schönstern steelbooks. geile oberfläche. TOP! :hoch: und dazu noch ein granaten film!
 
Tom schrieb:
... Das Steelbook gibt es auch bei Karstadt zu 17,99€, ist somit Müller und Karstadt Exklusiv! Steht aber alles schon weiter unten :rolleyes:

Also bei uns in klagenfurt (österreich) hab ich das steelbook auch beim media markt gesehen (für 19,99 €). Mag aber vielleicht daran liegen, dass es keinen karstadt gibt.

cu,
robert.
 
Kleine Durchsage an alle Apocalypto Steelbook Besitzer...

Hab im Licht meiner Zimmerlampe grade festgestellt das dass glatte Steelbook verdammt leicht zerkratzen tut :confused: Von den Fingerabdrücken schon mal abgesehen ist dieses wieder ein großer Nachteil gegenüber den gebürsteten Steelbooks und macht überhaupt keinen schönen Eindruck! Da meine Scheibe noch dazu einen Kratzer aufwies bin ich grade umtauschen gegangen...alles wieder OK, neues Book und neue DVD :):hoch: Schaut euch mal eure an :huh:...
 
Tom schrieb:
Hab im Licht meiner Zimmerlampe grade festgestellt das dass glatte Steelbook verdammt leicht zerkratzen tut
Völlig richtig. Ob Hochglanz nun schöner als gebürstet ist - reine persönliche Geschmackssache.
Die Hochglanz-Steelbooks sind aber mit Sicherheit wesentlich empfindlicher als deren gebürstete Kollegen. Ich befürchte ohnehin, daß die Hochglanz-Steels mit der Zeit anzulaufen beginnen, was ganz häßliche Flecken ergibt, die man nie mehr rausbekommt. Ist vielleicht so ähnlich wie bei den Covern der Zippo-Feuerzeuge. Die gebürsteten sind relativ robust und laufen nicht an. Die Hochglanzhüllen mit der Zeit aber sehr stark. Ob man es jetzt direkt vergleichen kann, weiß ich allerdings nicht, da man ein Feuerzeug ja wesentlich öfter als ein DVD-Cover in der Hand hat.
 
Travis Bickle schrieb:
Völlig richtig. Ob Hochglanz nun schöner als gebürstet ist - reine persönliche Geschmackssache.
Die Hochglanz-Steelbooks sind aber mit Sicherheit wesentlich empfindlicher als deren gebürstete Kollegen. Ich befürchte ohnehin, daß die Hochglanz-Steels mit der Zeit anzulaufen beginnen, was ganz häßliche Flecken ergibt, die man nie mehr rausbekommt. Ist vielleicht so ähnlich wie bei den Covern der Zippo-Feuerzeuge. Die gebürsteten sind relativ robust und laufen nicht an. Die Hochglanzhüllen mit der Zeit aber sehr stark. Ob man es jetzt direkt vergleichen kann, weiß ich allerdings nicht, da man ein Feuerzeug ja wesentlich öfter als ein DVD-Cover in der Hand hat.

Die Gefahr wird da sein, man muss sehen in welchem Ausmaß. Aber auch da werden wir dann eine Lösung finden.
Ich habe z.B. gerade vor kurzem die Ultimate Tin von T2 bearbeiten müssen. Die hat doch tatsächlich an einigen kleinen Stellen Rost angesetzt. :motz:
Ging aber mit einiger Sorgfalt ohne Probleme weg.
Das Steelbook von "Apocalypto" ist zumindest optisch recht hübsch, wollen wir hoffen, dass sich das auch hält.

Gruß,
J.K.
 
wenn ich das hier so lese bekomme ich auch lust auf den film... verdammtes omu... :rolleyes:
naja, ausleihen kann vielleicht nicht schaden. hatte versucht die passion christi neulich im tv zu sehen. aber das ständige mitlesen war schon sehr anstrengend :runter:
 
Leif-Erik schrieb:
wenn ich das hier so lese bekomme ich auch lust auf den film... verdammtes omu... :rolleyes:
naja, ausleihen kann vielleicht nicht schaden. hatte versucht die passion christi neulich im tv zu sehen. aber das ständige mitlesen war schon sehr anstrengend :runter:

keine angst, in apocalypto reden die nicht viel.
 
Also ich werd mir den Film heute auch holen. Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber er sieht recht interessant aus. Die fehlende Synchro stört mich nicht weiter, ich schaue die meisten meiner Filme in der Originaltonspur und da ich durch die leise Abmischung nicht immer alles verstehe, sind da auch immer Untertitel an. Nach 3 Filmen hat man sich dran gewöhnt und man merkt schon garnicht mehr, dass man mit Untertiteln guckt. Bin gespannt auf den Film!
 
Leif-Erik schrieb:
... verdammtes omu...

Für mich ist ne deutsche Synchro eigentlich auch Pflicht, aber hier macht genau das Fehlen einer Synchro die Story unglaublich realistisch.
Und es wird wirklich wenig gesprochen.
Der Film ist der Oberhammer! Plichtkauf!
Und los gehts, ab in den nächsten Laden! Marsch! Marsch!;)
Du wirst es nicht bereuen.
 
dax schrieb:
Für mich ist ne deutsche Synchro eigentlich auch Pflicht, aber hier macht genau das Fehlen einer Synchro die Story unglaublich realistisch.
Und es wird wirklich wenig gesprochen.
Der Film ist der Oberhammer! Plichtkauf!
Und los gehts, ab in den nächsten Laden! Marsch! Marsch!;)
Du wirst es nicht bereuen.

ich kann es nur auch nochmal wiederholen. der film ist wirklich die totale granate. :hoch: hat gute chancen bei mir am ende des jahres der film des jahres zu werden. geniales teil!
 
mrbauer schrieb:
hat gute chancen bei mir am ende des jahres der film des jahres zu werden.

Hier setzte ich unverschämter Weise ein absolut fettes visionäres und mayarotes

DITO!
 
@dax: also über deine beiträge lach ich mich fast regelmäßig strack. :lol: geiler humor! :hoch:
 
mrbauer schrieb:
@dax: also über deine beiträge lach ich mich fast regelmäßig strack. :lol: geiler humor! :hoch:


Ähm, das war doch nicht so gemeint...:confused:

Trotzdem, Danke!;)
 
Zurück