Apocalypto

dax schrieb:
Ähm, das war doch nicht so gemeint...:confused:

Trotzdem, Danke!;)

hat auch viel mit deinem profilbild zu tun. das kommt dann eigentlich immer noch besser rüber wenn du am witze machen bist.
 
Hab sie mir auch gehollt, der Grund war besonders der das ich auch aus dieser Ecke stamme.Mann bin ich froh das ich in dieser Zeit nicht geboren wurde. Mega Film aber echt grausam, so authetisch das es fast weh tut aber so war auch schon die Passion Christi. Hätte nicht gedacht das Mel Gibson ist ein sehr guter Regiesseur, hätte ich persöhnlich nicht gedacht. Lohnt sich auf jeden Fall der Film, echt mal ein Fim wo man auch sagen kann das es nicht bloss blödes gemetzel ist.

Jetzt brauch ich nur noch Pathfinder (noch nie gesehen) und 300 (mega geiler Film) dann wären die besten Fime des Jahres beisamen! So macht Geschichte spass!
 
Ich hab es geahnt...

Karstadt hat den Preis auf 20,99€ für das Steelbook erhöht :huh:

Vater war heut unterwegs und hat mir dieses grad mitgeteilt...

Kleiner Tip! Wer das Steelbook noch nicht sein eigen nennt sollte schnell nochmal beim eignen Markt nachschauen! Manchmal verzögert sich die Info der Preiserhöhung beim jeweiligen Markt...,Schweinerei sowas :runter:
 
hab ihn mir samstag zugelegt und muss sagen: guter film! hätte ich nicht gedacht. und da die alle sehr langsam sprechen ist das mitlesen kein problem gewesen :rolleyes:
nächster omu-test letters from iwo jima :D
 
So ne doofe Verpackung, voll verkratzt bei einmal transportieren! Zum kotzen. Film ist trotzdem genial!
 
Weiß echt nicht was Ihr an dem Film findet?
Hab mich rießig darauf gefreut,aber als ich den am Samstag mit paar kollegen angeschaut hab,war die Enttäuchung groß.Der war sch... gedreht,der Geschichtliche zusammenhang hat gefehlt und dann diese ganze (unfreiwillige)Komik.Also der einzig geniale Film von Mel Gibson ist und bleibt Braveheart.Und übermäßig grausam fanden wir den auch nich.Da gab es schon wesentlich schlimmere Filme.Z.B.: Dawn of the Death,300,Children of Men und ungezählt andere.:runter:
 
Kratos666 schrieb:
Weiß echt nicht was Ihr an dem Film findet?
Hab mich rießig darauf gefreut,aber als ich den am Samstag mit paar kollegen angeschaut hab,war die Enttäuchung groß.Der war sch... gedreht,der Geschichtliche zusammenhang hat gefehlt und dann diese ganze (unfreiwillige)Komik.Also der einzig geniale Film von Mel Gibson ist und bleibt Braveheart.Und übermäßig grausam fanden wir den auch nich.Da gab es schon wesentlich schlimmere Filme.Z.B.: Dawn of the Death,300,Children of Men und ungezählt andere.:runter:

geschmäcker sind verschieden. unfreiwillig komisch fand ich ihn nicht. anfangs war er halt amüsant. warum sollen maya nicht auch sinn für humor haben? mir hat der gag jedenfalls gefallen.
wer sagt denn auch das er übermässig grausam ist? die 18er freigabe halte ich auch für relativ unangebracht, aber das ist ein thema für sich. schlimmere filme gibts immer - titanic, 7 zwerge... :huh:
 
Leif-Erik schrieb:
geschmäcker sind verschieden. unfreiwillig komisch fand ich ihn nicht. anfangs war er halt amüsant. warum sollen maya nicht auch sinn für humor haben? mir hat der gag jedenfalls gefallen.
wer sagt denn auch das er übermässig grausam ist? die 18er freigabe halte ich auch für relativ unangebracht, aber das ist ein thema für sich. schlimmere filme gibts immer - titanic, 7 zwerge... :huh:

Ja klar hat jeder nen anderen Geschmack.Mich interessiert ja das Maya Thema auch sehr,aber die Umsetzung ist einfach Mies gewesen.Da gings doch Hauptsächlich wieder um zwei sich Liebende Menschen und deren Leidensgeschichte.

Ghost87 ist jedenfalls der Meinung das er sehr grausam ist.Der wäre locker als FSK16 durchgegangen.
 
TonySoprano schrieb:
kannte bisher nur dawn of the dead, aber ich schau mich mal nach dem von dir genannten zombiefilm um...... ;):D

Na dann kennst Du den ja doch.Bei mir hat sich da nur das Rechtscheibungsteufelchen eingeschlichen.:D
Von dem ist aber die alte Version wesentlich brutaler,glaub die dürfte mittlerweile sogar indiziert sein.
 
Kratos666 schrieb:
Von dem ist aber die alte Version wesentlich brutaler,glaub die dürfte mittlerweile sogar indiziert sein.
Mittlerweile? Indiziert?
Der Film ist in seinen diversen Uncut-Fassung schon seit sehr vielen Jahren beschlagnahmt.
 
Kratos666 schrieb:
Ja klar hat jeder nen anderen Geschmack.Mich interessiert ja das Maya Thema auch sehr,aber die Umsetzung ist einfach Mies gewesen.Da gings doch Hauptsächlich wieder um zwei sich Liebende Menschen und deren Leidensgeschichte.

etwas mehr hintergrund zur maya-kultur hätte ich mir auch gewünscht, aber da ich ohne große meinung an den film gegangen bin, hat er mich sehr unterhalten (8/10)

Ghost87 ist jedenfalls der Meinung das er sehr grausam ist.Der wäre locker als FSK16 durchgegangen.

das ist wohl wahr. aber die freigaben kann man nicht verstehen...
 
Zurück