Army of Two

Cool. Nur die Grafik enttäuscht bischen.

Echt krass, nur die Grafik ist wirklich noch net so der Hammer, hoffe des wird noch.

auf dem screenshots ist die grafik aber echt der hammer, vielleicht ist die qualität des videos nicht so toll....teilweise sieht es aus, als ob die steuerung einwenig hakelich wär....aber das potenzial ist da und am besten kann man das spiel mit einer demo bewerten, die online fähig ist und natürlich auch kooperativ....*winkmitdemzaunpfahl*:D

is ohne jeden zweifel n hammer game !!
aber dass es schon am 30.8 rauskommt glaub ich net , gib ma jemand ne sichere quelle dazu an pls

ich find dass game kaqqe , der trailer hats iwie versaut wenn allein schon dass der typ da so komische unsichtbar wurde , vor dem gameplay trailer hats mir besser gefallen !

Unsichtbar? :confused:

Geile Videos! Da bekommt Gears of War harte Konkurrenz und die Musik beim Gameplaytrailer ist auch cool, hoffentlich ist die im Spiel auch enthalten.

Ist eigentlich jetzt sicher dass man das game offline mit einem kumpel zocken kann?
Null Ahnung.

Glaive schrieb:
Ist eigentlich jetzt sicher dass man das game offline mit einem kumpel zocken kann?
Ob es offziell ist,weiss ich auch nicht,aber ich gehe stark davon aus ;)
Ist doch bei so gut wie allen anderen Shootern auch so.

Nemesis88 schrieb:
Ob es offziell ist,weiss ich auch nicht,aber ich gehe stark davon aus ;)
Ist doch bei so gut wie allen anderen Shootern auch so.
Also laut den News soll man AoT auch offline zusammen spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
tikiwuku schrieb:
Er meint durchsichtig. Hat mir auch nicht gefallen, daß ständig ein ganzer Charakter transparent wird. Selbst beim Zielen, wo die Kamera ganz nah hinter die Schulter wandert wird diese inklusive Waffe durchschimmernd. Mag ich nicht, vielleicht sind aus dem Grund Third-Person-Shooter nicht unbedingt mein Lieblingsgenre.
Die letzten Trailer von Army of Two fand ich jedenfalls ein wenig ernüchternd, vielleicht hatte ich zu hohe Erwartung an den Titel gestellt. Sieht schon prima aus, nur der Funke ist auf mich nicht ganz übergeflogen.

Sieht schon prima aus, nur der Funke ist auf mich nicht ganz übergeflogen.

mir gehts ähnlich. ich finde das konzept genial aber von den in-game-footage hat mich fast nix umgehauen...da muss noch gearbeitet werden...

Nemesis88 schrieb:
Hui,noch ein starkes Spiel,dass am Ende des Jahres erscheint.Jetzt muss ich mich im November zwischen Army of Two und Assasins Creed entscheiden :ugly:

Für dich als "Anti-Live-Besitzer" ganz klar Assassin´s Creed. Also würde ich dir empfehlen! ;)

Zurück