Army of Two

Nemesis88 schrieb:
Aber Darkness wurde doch wegen was anderem verschoben, was glaube ich nicht in AoT vorkommen wird.

ja ich weiß. nur alle welt freud sich auf the darkness und dann wird es kurz vor release eine ganz zeit nach hinten verschoben...

frage zu X360 Army of Two

hallo alle zusammen ..frage weiss jemand ob die deutsche version uncut rauskommt oder doch lieber gleich zu at version nehmen?

mad666 schrieb:
hallo alle zusammen ..frage weiss jemand ob die deutsche version uncut rauskommt oder doch lieber gleich zu at version nehmen?

Wenn du sicher gehen willst, dann bestell dir die AT- Version von Army of Two. Ansonsten warte einfach ab, bis es genauere Infos zu den verschiedenen Versionen gibt. Zeit hast Du ja noch, da das Spiel erst am 30.11.07 erscheint.

Gruß
Shadow-one

Army of Two wird scheinbar nicht in D veröffentlicht

Wie heute von EA Austria mitgeteilt wurde,
wird Army of Two nicht in Deutschland erscheinen.
Quelle: www.gamesonly.at
Nicht in jedem Land im Einsatz ...
... ist die Army of Two auf Playstation3 und Xbox 360 laut aktueller Info seitens Electronic Arts. Diese ließen nämlich in einem Telefonat verlauten, dass die gepflegte Ballerei nicht in Deutschland auf den Markt kommen wird.
Quelle: www.gameware.at

Nemesis88 schrieb:
Welchen Grund gibt es jetzt dafür, dass es nicht bei uns erscheint? oO

also ich find grad garkeine infos dazu. steht, meines wissens nach, mal so garnix im netz -.-*

naja ... drauf geschissen, import fetz eh mehr :huh:

Nemesis88 schrieb:
Welchen Grund gibt es jetzt dafür, dass es nicht bei uns erscheint? oO
Gute Frage, nächste Frage. Und hier mal wieder etwas aus der Rubrik "und täglich grüßt das Update-Tier":
gerade mail von *Electronic Arts* bekommen dass *Army of Two* doch bei der *USK* eingereicht wird - wir wünschen viel Erfolg :)
Quelle: www.gameware.at

Es steht noch nicht fest, ob Army of Two nach Deutschland kommt...

link: http://schnittberichte.com/news.php?ID=545

ziehmlicher hickhack. ich finde es nicht besonders schlimm, also das spiel. einige screens sind zwar blutig, aber gegner bluten ja auch nicht in fontänen...

crizzo silverblue schrieb:

ich hab es mir gedacht. langsam entwickel ich so ein gespühr für verschiebungen bzw. man kann auf jedes zweite spiel zeigen, dass wird dann verschoben.
aber es war eine frage der zeit, wann es bekannt gegeben werden würde. es ist halt extrem ruhig um Ao2 geworden anstatt die werbetrommel zu trommel. und das was man sah in den video, sah auch nicht gerade fertig aus. immer so ein dauer-beta-eindruck:ugly:.
aber ich denke mal das AC auch nicht am 14. kommt, wird sicherlich noch verschoben..."mal will ja nicht ein unfertiges spiel auf den markt bringen"...nur das beste für den kunden...:rolleyes: jaja...

Davon bin ich bei EA schon sehr positiv überrascht ^^

Hey,

4players.de hat mal nachgehakt und was raus kamm gefällt sicher kaum einen aus Deutschland!

Mathias schrieb:
USK verweigert Freigabe

In den letzten Wochen kursierten Vermutungen und Gerüchte über einen Deutschland-Release von Army of Two. Kommt es? Kommt es nicht? Gibt es eine USK-Freigabe?

Wir haben bei Electronic Arts nachgefragt und folgende Auskünfte erhalten: EA hat die Söldner-Action bei der USK eingereicht und in der jetzt abgeschlossenen ersten Prüfung keine Kennzeichnung erhalten. Damit wäre eine Veröffentlichung hierzulande ausgeschlossen. Allerdings werde man in Berufung gehen und sich abhängig vom Ergebnis weitere Schritte vorbehalten.

Wie uns weiterhin erklärt wurde, habe die Verschiebung absolut nichts mit dem Ergebnis der USK-Prüfung zu tun. Da man bestrebt ist, die neue Franchise erfolgreich zu etablieren, möchte man mit zusätzlichem Feinschliff sicherstellen, dass Army of Two als Spiel so überzeugend wie möglich ist.

Quelle: 4Players.de

Robert1985 schrieb:
Hey,

4players.de hat mal nachgehakt und was raus kamm gefällt sicher kaum einen aus Deutschland!

die news ist meiner meinung nach schon etwas älter. vielleicht ist es auch oben schon gepostet worden.:rolleyes:
siehe meinen beitrag vom 18.10.07...

gibt es eig. neuigkeiten zu dem game? das ist eins der spiele, die mich richtig heiß machen. steht schon ein neuer release termin fest?

Zurück