Nemesis88
Ehrenmoderator
Aber Darkness wurde doch wegen was anderem verschoben, was glaube ich nicht in AoT vorkommen wird.!dave! schrieb:*anthedarknessdenkplushust*...
Aber Darkness wurde doch wegen was anderem verschoben, was glaube ich nicht in AoT vorkommen wird.!dave! schrieb:*anthedarknessdenkplushust*...
Nemesis88 schrieb:Aber Darkness wurde doch wegen was anderem verschoben, was glaube ich nicht in AoT vorkommen wird.
mad666 schrieb:hallo alle zusammen ..frage weiss jemand ob die deutsche version uncut rauskommt oder doch lieber gleich zu at version nehmen?
Quelle: www.gamesonly.atWie heute von EA Austria mitgeteilt wurde,
wird Army of Two nicht in Deutschland erscheinen.
Quelle: www.gameware.atNicht in jedem Land im Einsatz ...
... ist die Army of Two auf Playstation3 und Xbox 360 laut aktueller Info seitens Electronic Arts. Diese ließen nämlich in einem Telefonat verlauten, dass die gepflegte Ballerei nicht in Deutschland auf den Markt kommen wird.
Mir is dat auch Latte, da ich eh die UK-Version vorbestellt habe, aber der ein oder andere potentielle Jugendschutztestkäufer wird jetzt wohl nen leichten Hals kriegen.Cosmic Dancer schrieb:Ist mir Wurst,dann importiere ich einfach aus Britannien.
Nemesis88 schrieb:Welchen Grund gibt es jetzt dafür, dass es nicht bei uns erscheint? oO
Gute Frage, nächste Frage. Und hier mal wieder etwas aus der Rubrik "und täglich grüßt das Update-Tier":Nemesis88 schrieb:Welchen Grund gibt es jetzt dafür, dass es nicht bei uns erscheint? oO
Quelle: www.gameware.atgerade mail von *Electronic Arts* bekommen dass *Army of Two* doch bei der *USK* eingereicht wird - wir wünschen viel Erfolg
!dave! schrieb:Es steht noch nicht fest, ob Army of Two nach Deutschland kommt...
crizzo silverblue schrieb:... und vor allem noch nicht wann. Army of Two verschiebt sich nämlich auf 2008.
Mathias schrieb:USK verweigert Freigabe
In den letzten Wochen kursierten Vermutungen und Gerüchte über einen Deutschland-Release von Army of Two. Kommt es? Kommt es nicht? Gibt es eine USK-Freigabe?
Wir haben bei Electronic Arts nachgefragt und folgende Auskünfte erhalten: EA hat die Söldner-Action bei der USK eingereicht und in der jetzt abgeschlossenen ersten Prüfung keine Kennzeichnung erhalten. Damit wäre eine Veröffentlichung hierzulande ausgeschlossen. Allerdings werde man in Berufung gehen und sich abhängig vom Ergebnis weitere Schritte vorbehalten.
Wie uns weiterhin erklärt wurde, habe die Verschiebung absolut nichts mit dem Ergebnis der USK-Prüfung zu tun. Da man bestrebt ist, die neue Franchise erfolgreich zu etablieren, möchte man mit zusätzlichem Feinschliff sicherstellen, dass Army of Two als Spiel so überzeugend wie möglich ist.
Quelle: 4Players.de
Robert1985 schrieb:Hey,
4players.de hat mal nachgehakt und was raus kamm gefällt sicher kaum einen aus Deutschland!
!dave! schrieb:die news ist meiner meinung nach schon etwas älter. vielleicht ist es auch oben schon gepostet worden.
siehe meinen beitrag vom 18.10.07...