Artikel von "?" und Kommentar-Bot

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ich sags ganz offen, ich komme mir verarscht vor wenn am Ende eines Artikels statt des Namens des Redakteurs (oder des Praktikanten oder der Putze oder wer auch immer diese Artikel schreibt) ein "?" oder noch besser der Kommentar-Bot als Schreiber steht.
Ich mein...:confused:

Lasst das in Zukunft bitte sein.

EDIT: Der Kreis schließt sich (siehe Cynamite den Cynamitianern).
"?" Artikel scheinen Fremdseitenartikel zu sein. Dass selbst Copy and Paste hier den Ein oder Anderen zu überfordern scheint zeigt der "Kaufberatung Gamepads" Artikel.
Nicht nur der Name des Schreiberlings fehlt, auch gleich die Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der hat sich bestimmt geschämt weil die Kaufberatung eher ein :palm: gewesen ist.
 
Ich sags ganz offen, ich komme mir verarscht vor wenn am Ende eines Artikels statt des Namens des Redakteurs (oder des Praktikanten oder der Putze oder wer auch immer diese Artikel schreibt) ein "?" oder noch besser der Kommentar-Bot als Schreiber steht.
Habe das für den Kommentar-Bot geändert, dort steht jetzt "Redaktion" im Artikel. Ich hatte diesen Account, der bisher nur für das erste Kommentar-Posting verwendet wurde (und da passte der Titel ja), kürzlich als allgemeinen Redaktions-Autor eingerichtet, der Titel war da nicht mehr passend.

Alles andere sind redaktionelle Entscheidungen, da habe ich keinen Einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Redaktion" klingt auf jeden Fall besser, auch wenn es immer noch von GLaDOS generiert wird. ;)
 
Ja, Redaktion klingt besser als Kommentar-Bot, aber trotzdem wäre mir lieber wenn man unter jedem Artikel sieht wer ihn denn geschrieben hat. Kann ja net so schwer sein. :confused:

Mal guggen ob und was die Redaktion dazu sagt...
 
Zurück