Assassin's Creed 2

(Wo bleibt da der Spaß, wenn man nicht einfach in der Stadt herumlaufen kann und ein paar töten? Dann könnte das Spiel gleich ab 12 sein - wenn das Blut ausgeschaltet ist)

lol Sasuki muss Blut ausschalten dass mami und papi ihn nicht das zocken verbieten^^.
Ich wünsche mir aber fürn zweiten Teil mehr aktionen mit den Händen statt nur die paar standart schläge. schön wären dann One-Hit-Kill moves.............

Neue Seite zu Assassin's Creed 2

ANIMUS

Die Seite zeigt einen kleinen Teaser (der nix mit dem game zu tun hat) und noch ein paar weitere Inhalte.

glaub schon, dass das was mit dem game zu tun haben könnte, weil man sieht ja nich wirklich viel, aber es sagt mal mehr als die normalen teaser wie der von modern warfare 2. Flügel wären ne geile idee. Hoffe aber, es gibt keinen neuen Hauptcharakter, is zwar schwierig wegen der zeitumstellungen in die renessaince, fänd ich aber toll, wenn sie altair behalten würden. Dass es zu Zeiten von Da Vinci oder anderen zu der Zeit seh ich jetzt bestätigt, da alle aufnahmen von der zeit so aussahen, wei der komplette teaser( und das letzte teil von da vinci selbst gemalt wurde). könnte dann um die freimaurer handeln, weil die um die zeit tätig waren, und da vinci selbst mitglied war. Das könnte dann auchwieder mit den illuminati zu tun haben, womit wir wieder bei dem alten thema wären, der kirche. Die ganzen spekulationen hören sich jetzt vielleicht weit hergeholt an, wär aber doch mal süannend :ugly:

Hast du vielleicht schon mal was vom "Edit-Button" gehört?:huh:

Zu deinen Vermutungen:
Altaïr ist ja nur eine vom Animus produzierte "Illusion". Daher wird es bei einem Epochenwechsel schwierig, den Charakter genau so beizubehalten.
Illuminati und Freimaurer wären sicherlich ein interessantes Thema, aber obs wirklich so kommen wird?... Es soll ja nicht das Spiel zum Da Vinci Code werden...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht schon mal was vom "Edit-Button" gehört?:huh:

Zu deinen Vermutungen:
Altaïr ist ja nur eine vom Animus produzierte "Illusion". Daher wird es bei einem Epochenwechsel schwierig, den Charakter genau so beizubehalten.
Illuminati und Freimaurer wären sicherlich ein interessantes Thema, aber obs wirklich so kommen wird?... Es soll ja nicht das Spiel zum Da Vinci Code werden...
stimmt...edit

Altair war doch keine illusion sondern ein vorfahre von dem typ im animus!

Vielleicht hab ich n bisschen zu schnell auf illuminati geschlussfolgert, aber freimaure klingt doch irgendwie plausibel
oder?
....oder??

Auf jeden Fall scheint die ausfahrbare Klinge beibehalten zu werden. Direkt am Anfang des Teasers sieht man ja die Zeichnung dazu.

das messer bräucht ich jetzt nicht unbedingt, hab ich jetzt sowieso nie benutzt, fast nie. Flügel sind da doch mal viel geiler. Im Abendgrauen über die Dächer Venedigs gleiten und dann im Sturzflug auf die Zielperson. HACKAZAMM!! :ugly:

Hey,

grade nen komische Email von Ubisoft bekommen wo steht diese Mail bringt die wahrheit.

Enthalten war dieses Bild:

maingraphic7y1t.jpg

Und wenn man auf das Bild klickt wird man auf eine seite geleitet wo eine PDF Datei ist:

- http://static2.cdn.ubi.com/emea/gamesites/assassinscreed/teaser/pdf/de/symbol-3-print-de.pdf

Hey,

Erste Infos zu Assassins Creed 2

Die folgenden Infos stammen aus der neuesten Ausgabe der Game Informer:

• Man wird die Auswahl aus vielen unterschiedlichen Waffen haben. Zum Beispiel Hammer, Keule, Speer, Axt und zwei kleine Schwerter
  • Man kann endlich schwimmen
  • Da Vincis Arbeitsraum ist im Spiel enthalten
  • Es gibt unter anderem folgende Locations: Saint Marks Basilica, den großen Kanal, den kleinen Kanal und die Rialto Brücke
  • Das Spiel beginnt im Jahre 1476 (Altair stammt übrigens aus dem Jahr 1191)
  • Man spielt also einen neuen Verwandten von Alair/Desmond
  • Man wird auch die Landschaft von Tuscany sehen
  • Der Hauptcharakter des Spiels heißt Ezio Auditore de Firenze. Er ist en Adliger aus Florenz.
  • Es wird historisch bekannte Personen im Spiel geben: Machiavelli, Caterina Sofrza und Lorenzo de Medici
  • Es wird die Möglichkeit geben zu fliegen
  • Man kann gegnerische Feinde entwaffen und die Waffen gegen sie verwenden
  • Jede Waffe hat ein Special Move
  • Es wird 16 Missionstypen geben
  • Wenn man verprügelt wird, muss man einen Straßendoktor aufsuchen, damit der einen heilen kann
  • Es wird wieder geheime Objekte geben. Unter aderen Flaggen, Statuen und Goldene Münzen
  • Man kann weiterhin Türme besteigen und Pferede reiten
  • Neue Gegnertypen mit speziellen Stärken und Schwächen wurden hinzugefügt
  • Die Ermordung von Lorendo de Medici ist einer der Missionen
  • Es gibt nun einen Tag- und Nachtwechsel
  • 240 Leute arbeiten an dem Spiel

Quelle: http://forums.ubi.com/

Nice, 2 versteckte Klingen. Bin mal auf die Moves gespannt.

Cool, ich hätte nicht gedacht, dass Assassins Creed 2 für mich interessant wird. Die neuen Sachen hören sich echt vielversprechend an.
Aber am besten ist für mich, das es diesmal 16 Missionstypen geben wird.

Wird jetzt noch ein Multiplayermodus eingebaut (Capture the Flag könnte man gut spielen) ist es sowas von gekauft!

Mfg Grauer-Fuchs!

Was mich mehr interessiert, ist die Geschichte ^^. Wenn Ezio fliegen kann, beruht das entweder auf dem Edensplitter oder aber auf Technik. Möglich wäre es nun also, dass der Edensplitter in der Familie von Altair geblieben ist, wie ein Familienerbstück. Das würde allerdings nur so sein, wenn Desmond wieder im Animus sitzt. Da Ezio auch ein Gewand der Assassinen trägt, frage ich mich, für welchen Grund die Assassinen jetzt meucheln?
Wenn das Fliegen auf Technik beruht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Desmond im Animus sitzt. Es könnte wohl sein, dass die Assassinen nun für den Fortschritt töten und Wissenschaftler wie Da Vinci beschützen. Als Dank haben sie Zugang zu neuen Technologien.

Die neuen Features klingen toll und bringen hoffentlich Abwechslung ins Spiel. Teil 1 bot mir zu wenig Abwechslung.

Es war zwar ein hübsche und lebendige Welt, aber wenn man immer nur das gleiche tun muss, kann auch das den Spielspaß nicht retten.

Aber mal sehen wie Teil 2 wird.

Neuer Teaser: News + Trailer auf onpsx

Er sagt nicht sehr viel mehr aus, als die Teaser Website, aber nun ist es quasi vollständig bestätigt, dass AC2 während der Renaissance und in Italien spielt. Es ist allerdings kein Gameplay enthalten. Der Teaser beschränkt sich auf die in Website enthaltenen Karten und Zeichnungen.
Lest und schaut am besten selber.

Ich freue mich tierisch auf AC-2 :)
Meiner Meinung nach war der erste Teil bis auf die Monotonie perfekt und da die nicht mehr da sein soll wird es wohl ein Pflichtkauf.

Assassins Creed 2

So, da ich kein AC 2 Thema entdecken konnte, möcht ich nun hier eins erstellen.

Hier können wir die neuesten Nachrichten austauschen.

Ich mach mal gleich den Anfang mit den neuen Bildern von AC2.

Neue Bilder zu Assassins Creed II by play3.de

Anscheinend kann man nun auch schwimmen (s. Link, Bild 9)

Ich freue mich tierisch auf AC-2 :)
Meiner Meinung nach war der erste Teil bis auf die Monotonie perfekt und da die nicht mehr da sein soll wird es wohl ein Pflichtkauf.
Ich seh das genau so.
Der Erste war halt nur nen bisschen eintönig aber ansonsten echt super.

Zurück