SunPhoenix
Bekanntes Gesicht
Mir hat das Game ja zu viel Adrenalin... Immer dieses Wegrennen und das Rumprügeln^^
Das hält jung^^Mir hat das Game ja zu viel Adrenalin... Immer dieses Wegrennen und das Rumprügeln^^
Was mich mehr interessiert, ist die Geschichte ^^. Wenn Ezio fliegen kann, beruht das entweder auf dem Edensplitter oder aber auf Technik. Möglich wäre es nun also, dass der Edensplitter in der Familie von Altair geblieben ist, wie ein Familienerbstück. Das würde allerdings nur so sein, wenn Desmond wieder im Animus sitzt. Da Ezio auch ein Gewand der Assassinen trägt, frage ich mich, für welchen Grund die Assassinen jetzt meucheln?
Wenn das Fliegen auf Technik beruht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Desmond im Animus sitzt. Es könnte wohl sein, dass die Assassinen nun für den Fortschritt töten und Wissenschaftler wie Da Vinci beschützen. Als Dank haben sie Zugang zu neuen Technologien.
@mexx
Also der Charakter in Italien heißt ja Ezio Auditore de Firenze. Wenn Ezio nun ein Nachfahre von Altair ist, dann ist es möglich, dass wieder Desmond Miles im Animus liegt. Wenn Ezio nicht mit Altair verwandt ist, wird jemand anderes im Animus liegen und wir werden jemand neues spielen. Nichtsdestotrotz wird AC2 100%ig auf die Story von Teil 1 zurückkommen.
Klasse! Man wird dieses Jahr wieder teuer!