Assassin's Creed 2

Was mich mehr interessiert, ist die Geschichte ^^. Wenn Ezio fliegen kann, beruht das entweder auf dem Edensplitter oder aber auf Technik. Möglich wäre es nun also, dass der Edensplitter in der Familie von Altair geblieben ist, wie ein Familienerbstück. Das würde allerdings nur so sein, wenn Desmond wieder im Animus sitzt. Da Ezio auch ein Gewand der Assassinen trägt, frage ich mich, für welchen Grund die Assassinen jetzt meucheln?
Wenn das Fliegen auf Technik beruht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Desmond im Animus sitzt. Es könnte wohl sein, dass die Assassinen nun für den Fortschritt töten und Wissenschaftler wie Da Vinci beschützen. Als Dank haben sie Zugang zu neuen Technologien.

Wir werden schon noch sehen was alles passiert (ist);).Um ehrlich zu sein interessieren mich die ,,Zwischensequenzen '' mit Desmond gerade mehr als das Gameplay da ich im Moment einfach nur wissen will wie die Story weitergeht. Die Entwickler könnten von mir aus den größten Gameplay Müll der Geschichte auftischen und ich würde es mir trotzdem kaufen.....

Joa, so wirklich was neues sieht man ja nicht. Müssen uns wohl noch bis zur Ubisoft Konferenz gedulden, wenn wir Gameplay sehen wollen.

Ich habe Teil eins einfach geliebt. Sicher waren die Missionen auf Dauer gleich, aber gestört hat`s mich angesichts der bezaubernden Orient Atmosphäre und der extrem hübschen Grafik (360) absolut nicht. Ich war sogar richtig traurig als das Spiel vorbei war. Kann das sein das der Hauptdarsteller im zweiten Teil ein anderer ist ? Fänd ich bisschen blöd, weil das Ende vom Vorgänger etwas mysteriös war & ich nur zu gern wüsste was es mit diesen eigenartigen Zeichnungen zum Schluss auf sich hat.

@mexx

Also der Charakter in Italien heißt ja Ezio Auditore de Firenze. Wenn Ezio nun ein Nachfahre von Altair ist, dann ist es möglich, dass wieder Desmond Miles im Animus liegt. Wenn Ezio nicht mit Altair verwandt ist, wird jemand anderes im Animus liegen und wir werden jemand neues spielen. Nichtsdestotrotz wird AC2 100%ig auf die Story von Teil 1 zurückkommen.

Ich finde den 10 minuten kann man ziemlich viel entnehmen:

1. scheint es endlich etwas flotter und galanter abzulaufen, zumindest bewegt sich der gute ezio ein gutes stückchen schneller und springt zum beispiel auch an der wand ein beachtliches stückchen hoch, höher und schneller als altair das gemacht hat.

2. scheinen diese "von der wand abspring und abstechen-moves" verfeinert worden zu sein, so könnte ich mir vorstellen, dass man von dem balken von dem der ezio springt auch direkt einen kill landen kann, indem man auf den gegner springt und dem dann die klingen in den kopf rammt oder so :-p

für mich waren die 10 sec sehr aufschlussreich und spannend :-D

@mexx

Also der Charakter in Italien heißt ja Ezio Auditore de Firenze. Wenn Ezio nun ein Nachfahre von Altair ist, dann ist es möglich, dass wieder Desmond Miles im Animus liegt. Wenn Ezio nicht mit Altair verwandt ist, wird jemand anderes im Animus liegen und wir werden jemand neues spielen. Nichtsdestotrotz wird AC2 100%ig auf die Story von Teil 1 zurückkommen.

Hey danke für die Info. Wäre cool wenn Teil 2 an seinen Vorgänger angrenzt. Bin mir eh sicher das AC2 wieder ein geniales Spiel werden wird.

Teil 1 war genial und wenn jett noch mehr Abwechslung rein kommt( Der neue Assasine muss ja schwimmen können, klingt ja richtig cool schon einmal) und die Stärken des Vorgängers eingehalten werden, erwartet uns ein Meisterwerk der Videospielgeschichte.

Klasse! Man wird dieses Jahr wieder teuer!

Ich hoffe es treten im 2. AC nicht wieder diese hässlichen Bildruckler (oder Tearing) auf...die haben mich voll gestört...

Hab grad erst den neuen Trailer gesehen. Wow, man hat jetzt eine Schusswaffe. Krass ^^ Ziemlich cool.

ich wünsch mir mehr MissionsVielfalt wie jeder andere auch .
ich fands nur erbärmlich das ubisoft nach 2 stunden schrott so en kurzen trailer gezeigt.
sony hats richtich gemacht!

Die Gameplaysequenz (siehe unten) von der Sony-PK hat richtig toll ausgesehen. Allerdings habe ich noch einige unangenehme Erinnerungen an den Vorgänger, den ich aufgrund abnehmendem Interesse nicht durchgespielt habe.
Mal sehen, ob mich AC2 mehr begeistern kann.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JjKZM206cU4"]YouTube - Assassins Creed 2 E3 Gameplay Demo - E3 2009[/ame]

Optisch macht AC2 schon einiges her, die neuen Möglichkeiten in der Luft sind auch super. Gestört hat mich am Vorgänger aber nur das monotone Gameplay, da erwarte ich ein wenig mehr Abwechselung. Die Grafik spielt bei dem Titel für mich eine untergeordnete Rolle.

Ich Liebe den ersten Teil auch wenn er wenig Abwechslung geboten hat, aber ich hoffe das die Entwickler nicht meinen es reicht wenn man das Spiel in einer neuen Zeit ansiedelt und 1 oder 2 neue Waffen dazufügt. Klar, es kommen 3-4 neue arten von missionen dazu oder so, aber ob das reicht ?

mfg

Ich hab eben das Gameplayvideo von der E3 gesehen und muss sagen ich bin echt begeistert, fand den ersten Teil schon super bis auf die Tatsache das es zum Ende hin sehr monoton wurde aber wollen wir mal hoffen, dass es im zweiten Teil besser wird :D

Zurück