Assassin's Creed: Brotherhood: Teaser-Trailer + geheimnisvolle Website

niemand111

Neuer Benutzer
Auf der webseite kann man was freischalten.Man muss die richtige kombination drücken und dann wird ne neue waffe freigeschaltet.Leider kann ich die waffe nicht sehen.

Ich weiss nicht ob ich die Kombination posten soll...

war dach klar das man templer spielen kann... sonst würde ein multiplayer wenig sinn machen, wenn man keine gegner hatt ???? oder seh ichh das falsch

Umgekehrtes stern,pyramide,3 dreiecke,3 kreise, dann so ein ägytisches zeichen dasn aussieht wie ne brücke und untendrunter ist ein punkt,dreieck mit auge

Der Trailer ist ja nett, geht nicht einmal bis zum Ende!
Ich wollte immer schon ein Templer spielen!

interessant wäre es ja schon mal die templer seite näher zu erleben, aber eigentlich bin ich und will ich ja auf der seite der assassinen bleiben.immerhin wurde es in den spielen ja immr schön so hingestellt, als seien die templer die wahrheitsverdreher.naja, ich lass mich überraschen.

@niemand111: bist du da selber draufgekommen und wenn ja, wie?gibts da ne loh´gik die ich nicht verstehe oder hast du einfach solange probiert bis du es hattest??

Ich freu mich auf den dritten Teil. Weil ich endlich wissen will wie die Storry um Desmond weitergeht^^.

Umgekehrtes stern,pyramide,3 dreiecke,3 kreise, dann so ein ägytisches zeichen dasn aussieht wie ne brücke und untendrunter ist ein punkt,dreieck mit auge

Die Waffe scheint eine Abart der versteckten Klinge zu sein, so verstehe ich es jedenfalls aus der Beschreibung...

also die ersten fünf werden bei den waffen nach ner weile eingeblendet und den letzten hinweis hab ich beim ausprobieren rausgefunden

und komischerweise kann ich die waffe jetzt auch sehen
sieht wirklich wie eine abänderung aus und hat auch den gleichen nutzen

ps:weiss jemand was die zeichen bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
also die ersten fünf werden bei den waffen nach ner weile eingeblendet und den letzten hinweis hab ich beim ausprobieren rausgefunden

und komischerweise kann ich die waffe jetzt auch sehen
sieht wirklich wie eine abänderung aus und hat auch den gleichen nutzen

ps:weiss jemand was die zeichen bedeuten?

Also, ich kenne 3 der 6 Zeichen.
Der umgedrehte Stern, auch Pentagramm genannt, steht meines Wissens nach für den Teufel...
Diese "Brücke mit dem Punkt" ist ein griechischer Buchstabe und bedeutet "Omega", was in etwa für "das Ende" steht... glaube ich...
und das Auge mit dem Dreieck ist ein christliches Symbol und steht für die Dreifaltigkeit (Der Vater, der Sohn und der heilige Geist)... das Auge steht dafür, dass Gott alles sieht...

Der Rest ist mir allerdings auch unbekannt und die hab ich vorher noch nie gesehen... :confused: Bei der Pyramide zumindest, könnte ich mir vorstellen, dass sie zu den alten Inkas gehört... aber was sie bedeutet - keine Ahnung...

@ topic

auch wenn die Meldung irgendwie sehr doppeltgemoppelt ist, klingt das schon irgendwie ganz interessant, wenn auch noch sehr verwirrend... kann mir momentan noch kaum etwas unter diesen Informationen vorstellen...

Keine ahnung aber das klingt und sieht nicht schlecht aus ich kanns kaumm erwarten.

Das wird ein Knaller
Und endlich mit Multiplayer
my dream

PUH! ich muss mir erst mal in AC die 1000 holen, danach den 2ten teil zocken und DANN kommt erst der dritte. da hatte ich letztes jahr einfach keinezeit für, da ghabs für mich bessere titel :D

Wieder nichts Neues. Eine Totalneuerfindung wäre toll. Nach einem AC2 welches eigentlich AC1 hätte sein sollen, brauche ich kein AC 2.5 sondern ein AC3 - dieses scheint es aber nicht zu geben. Eine neue Stadt, ein paar modifizierte Waffen und einen Mehrspielermodus (der meines Erachtens nach nicht nötig wäre für diese Art von Spiel) machen kein richtig neues AC.

Warum hätte es kein Sprung sein können? Ein Sprung ins 18. oder 19. Jh.?

Alle Wege führen nach Rom... Ich liebe die Vorgänge!

ich freue mich auf das game.. teil 1 und 2 waren einfach schon super =)

Zurück