Assassin's Creed: Brotherhood: Teaser-Trailer + geheimnisvolle Website

Ich bin gespannt drauf.
Vor allem wie der Multiplayer aussehen wird.

Der 2. Teil hat mir auch richtig spaß gemacht und freue mich auf den 3. der hoffentlich noch besser wird. Ich hoffe darauf das ein paar neue sachen gibt, sonst wirds irgendwann auch langweilig.

Die Beschreibung klingt für mich mehr nach Spinoff als nach richtigem Nachfolger. Danke, kein Interesse.

Mehr als das schnelle Geld mit teilweise recycelten Umgebungen kann ich da nicht erkennen. Schade, dass eine als Trilogie geplante Reihe jetzt mit reihenweise Games verwässert wird.

Naja...bei AC3 bin ich wieder dabei. :)

der 1te Teil war schwach der 2te hat mich gefesselt ... ich müsste mehr wissen um mich entschliessen zu können

Wenn das stimmt was versprochen wird und die Story mal wieder so gradjos wird wie im 162 teil dann lohnt es sich wirklich auf denn 3 teil zu warten . das ist mal eine erfreuliche Narchicht ! Yeah .

der 1te Teil war schwach der 2te hat mich gefesselt ... ich müsste mehr wissen um mich entschliessen zu können

ich fand den 1 teil am ebsten den da hat man getan was ein assasine macht leute töten. Außerdem brachte der 1. teil das gefühl man ist ein assassine besser rüber als im 2. Hoffentlich wird der 3. Teil wieder so gut wie die beiden vorgänger

ich fand ezio klasse find ich cool das man ihn wieder spielt

hört sich bis jetzt ja nicht schlecht an. die locatio ist klasse. was den multiplayer angeht muss ich mal gucken, wie der aussehen soll. aber nen multiplayer brauc ich eh nicht unbedingt.

also die infos lassen mich mit geteilter meinung zurück.das kann man alles so oder so auslegen.so das es sich gut in meiner vorstellung anfühlt oder eben so das es für mich nichts taugt.rekrutieren und positionieren und bei missionen mit dabeihaben und einsetzen...bah, weiß gar nicht ob ich sowas überhaupt möchte.
aber an für sich bin ich natürlich trotzdem brennend interessiert, wie es den nun weitergeht.

Die Beschreibung klingt für mich mehr nach Spinoff als nach richtigem Nachfolger. Danke, kein Interesse.
Sehe ich genauso. Das Szenario ist mir dann auch schon zu ausgelutscht und ich will nicht schon wieder Ezio spielen.

Außerdem sagt die Stimme am Endes des Trailers "the Templar awaits". Also erwarten uns die Templer und wir schlüpfen wohl nicht in die Rolle eines solchen. Was Cynamite da manchmal hineindichtet... wirklich seltsam diese Interpretationen zur Zeit. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hört sich eher nach nem strategie spiel an mit aufstellen der assasinen usw. ich finds auch komisch wieder ezio zu spielen.

PS: kam da mal nicht ne meldung das AC 3 im zweiten weltkrieg spielen soll ???

Hört sich Interessant an aber Komisch warum wieder Ezio des ist doch Blöd.......^^:rolleyes:

cool freu mich schon auf das Game und es kommt schon Ende 2010, geil :)

also, ich will es mir sofort holen, aber der trailer... naja, ^^

Das hört sich alles fabelhaft an.
Wenn ich so daran denke das man sich dann endlich mit ebenwürdigen Gegner duellieren steigt schon die Vorfreude.
Und dann noch seine eigene Bruderschaft die man selbst Trainiert.
Also bis jetzt einfach nur: :hoch: :hoch: :hoch:

freu freu will haben sofort
der trailer naja könnte besser sein aber egal freu mich total auf das game

hört sich zwar alles schon und gut an aber denk mal nich das ac:brotherhood an das niveau der ersten beiden teile erreicht (besonders ac2)

aber ehrlich nur eine(!) stadt (mein gott) zwar wird der multiplayer ganz lustig aber überzeugen kann mich der dritte teil bestimmt nicht . . . abwarten

Zurück