Assassin's Creed: Brotherhood: Teaser-Trailer + geheimnisvolle Website

Ich freu mich schon total. Ich bin gespannt wie Rom aussehen wird, vielleicht erkenne ich ja sogar Kleinigkeiten von meiner letzten Itallienreise. ^^

Rom wird aller Voraussich nach ziemlich groß sein, da Brotherhood wohl nur aus einer einzigen Stadt besteht. Deshalb wird man vermutlich auch das Pferd auf den Straßen der Stadt reiten können. Vielleicht kann man es wie bei Red Dead Redemption herbeipfeifen wenn es einmal verloren geht. :D

Hab ich was verpasst? Seit wann ist Brohterhood offizieller 3. Teil der Reihe?

ZUM LETZTEN MAL:

ASSASSINS CREED BROTHERHOOD IST NICHT ASSASSINS CREED 3!!!!!!! :autsch: :autsch: :autsch:

Oh mein GAAAAWWDD!! Okay, bei Cod 7: Black Ops; hab ich es ja noch ausnahmsweise akzeptiert obwoohl es NUR CoD: Black Ops heisst und nicht 7!, aber wenn ich jezt AC3: Brotherhood lese, bekomm ich echt nen Rappler.

Nenene, so geht das nicht.

Für alle die es nicht wussten, auf der Website werden 5 Waffen gezeigt, doch das 6 Feld besteht aus einem Puzzle. Wenn man das auf die Reihe bekommt, wird demjenigen ein weitere Waffe gezeigt: Das Springmesser. Man muss diese Symbole kombinieren: Das "Orion" Zeichen ( fast ein ganzer Kreis mit Punkt in Mitte ), Die 3 Dreiecke, den Stern im Kreis, den Mayatempel & das Auge im Dreieck... Voilá werdet ihr die neue Waffe sehen! Hoffe konnte helfen...

Wenn LBP 2 auch Ende des Jahres kommt (ebenso CoD) da weiß ich nicht was ich zuerst spielen soll :-)
Freue mich tierisch auf AC3

Eine wünschenswerte Neuerung: Kleidung wechseln bzw. von Gegnern übernhemen um Untertauchen zu können. Wie Hitman halt.

Ich kann das Spiel kaum noch abwarten, bei den vielen Fragen die nach dem Ende von AC2 noch offen waren wird AC3 bestimmt cool^^.

freu mich riesig auf das spiel, wa gerade erst in italien und hab mir dort rom und florenz angeschaut! einfach beeindruckent wie sie die stadt ins spiel übertragen haben!! als ich durch florenz gelaufen bin hab ich sofort lust bekommen AC2 wieder zu zocken!! rom ist eine verdammt interessante stadt, da bin ich sehr gespannt was sie draus machen und vor allem in welchen zeitlichen abschnitten es passiert!!

wenn das spiel im stil der screenshots wär, das wär auch mal ne feine sache. ist mal was ganz anderes. irgendwie wie so alte gemälde.
aber ich glaube das wird einfach wieer so, wie die vorgänger auch.
wird aber bestimmt richtig gut wieder.

Wow der Trailer ist der Hammer einfach cool^^.

Ohh Gott,der Trailer ist mal eine Richtige Bombe ! AC ist einfach für mich das beste Game allerzeiten ;)

Was für ein Hammer Teaser! Hype, hype! Wirklich fantastisch gemacht. Als dann die anderen Assassinen auftauchten, wow! Multiplayer wurde ebenso bestätigt.

AWESOME!!!!!!!
Der Trailer sieht ja mal bombastisch aus !!
....Schade ,dass man den Kampf nicht sieht :-(

Guter Trailer! Ob das im fertigen Spiel dann auch so aussehen wird, möchte ich aber mal bezweifeln. Rom macht mich irgendwie gar nicht mehr an und Ezio auch nicht. Hatte nicht mal Lust Teil 2 erneut ganz durchzuspielen.

Ezio wird erwachsen. Hammer geiler Trailer. Will das Spiel am liebsten jetzt schon haben.

Zurück