Assassin's Creed: Brotherhood: Teaser-Trailer + geheimnisvolle Website

Ich weiß, Multiplayer haben später nie so ein episches und spannendes Feeling wie ihre Trailer, aber...finde den Multiplayer-Trailer wirklich spannend :) Also den neuesten...hat nicht so ein plumpes Capture-the-Flag oder Deathmatch-Feeling wie andere Multiplayer-Varianten von Solospielen.

Mal auf die Überschrift bezogen:
wann checkt ihr das endlich, dass Brotherhood nicht!!! Assassin's Creed 3 ist?
Selber noch vor ein paar Tagen berichtet, der 3te Teil erscheint erst 2012, wegen Zeit lassen etc. un dann sowas...

Trailer sind mal echt geil ich freue mich wieder rum zu hüpfen und auf Dächern zu klettern.

Also von den Multiplayervideos bin ich zwar jetzt nicht so begeistert, aber das kann sich ja noch ändern.
Man muss es eben erstmal selbst zocken und sehen wie es sich im Multiplayer spielt.
Ich freue mich bei dem Spiel ohnehin ehr auf die Singleplayerkampagne.^^

Also von den Multiplayervideos bin ich zwar jetzt nicht so begeistert, aber das kann sich ja noch ändern.
Man muss es eben erstmal selbst zocken und sehen wie es sich im Multiplayer spielt.
Ich freue mich bei dem Spiel ohnehin ehr auf die Singleplayerkampagne.^^

Ich hab so oder so nur die Möglichkeit die Singleplayerkampagne zu spielen, da ich keine Internetverbindung mit meiner PS3 habe. Die Videos machen aber schon Lust auf das Spiel^^

geil! also ich freue mich, zocke gerade zum 2ten mal den 2ten teil durch und es is einfach genial das game. alles passt zusammen und ich hoffe das es in der fortsetzung auch so atmosphärisch bleibt wie gehabt!

ich hoffe das ende wird endlich mal naa wenigstens annehmbar.^^

Wisst ihr was mir an den Spiel nicht gefällt?

---Gar nichts!--- Betonung auf NICHT. Asssassins Creed einfach nur geil!

Hmm.. wieder erwarten erweckt dieses Video in mir wieder Lust auf Assassins Creed. :)
Da hatte ich eigentlich erst einmal keine Ambitionen.

Ich bin gespannt, wie sie dieses (spielerisch eher misslungene,) sehr geile und überraschende Ende storytechnisch auflösen werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hach die Videos verursachen ein unkontrollierbares nervöses Zucken in meinen Zockerhänden. Jetzt muss ich erstmal meine dosis Assasinenmeuchelei holen.

Super das neue Gameplay hört sich echt Klasse an.
Freu mich schon richtig auf Brotherhood, bin nur Gespannt wie sie das mit dem
eher mässigen Ende vom Hauptgame lösen wollen:)
Kodex Edition is schon Vorbestellt:hoch:

Zurück