Assassin's Creed: Brotherhood: Teaser-Trailer + geheimnisvolle Website

Sehr schöner Trailer, sieht gigantisch aus!
Da freu ich mich schon auf den 16.11.
Das Spiel is gekauft!!! Bin auch schon sehr gespannt ob das mit dem Multiplayer was wird.

Also der Render Trailer ist wirklich sehr gut. Freu mich schon auf das Spiel.

Habe ich da wirklich gerade im Trailer eine Schusswaffe gesehen? Ich weiß zwar, dass Ezion im Vorgänger schon eine Waffe hatte, aber gab' es im Jahr 1503 schon Gewehre?

ja der Ezio is einfach ne geile Sau ;) @ysa ja die gab es, wenn auch es auch erst die erste Generation war, ungenau

Auch wenn er nicht dabei ist ist AC weiterhin Intressnat für mich ^^

oh mist, jetzt hab ich den trailer auch verpasst- naja in ein paar tagen wird er bestimmt wieder irgendwo auftauchen.

kann mir garnicht vorstellen dass das am ende so riesig werden soll.

Wird sicher ein super geiles spiel hoffentlich mit noch mehr abwehslung als der 2 teil.

das spiel ist für mich so oder so ein pflichtkauf.und rom als einziges, dafür aber großes gebiet finde ich ein gute sache.auch wenn es nicht wirklich der dritte teil ist - was ich ja eigentlich schade finde - freue ich mich trotzdem auf diesen "spielerischen einschub" und werds akzeptieren, das ich auf das storyafinale halt noch warten muss.

ich hasse die trailer von AC! Jedesmal wenn ich die neuen seh will ich das nächste AC unbedingt haben. ^^
Und Mario erinnert mich immer an einen Mafiaboss xP

na das hört sich schonmal echt groß an. hsuptsache ist, dass rom orginalgetreu nachgebildet wird.
dann macht das sighseeing und nebenher meucheln bestimmt richtig spaß.

Boah ist es lang her das ichd en Karsten Gonze gesehen hab war wieder schön ihn zu sehen. Freue micha ber auf das neue AC.

Boah ist es lang her das ichd en Karsten Gonze gesehen hab war wieder schön ihn zu sehen. Freue micha ber auf das neue AC.

Ich find Carsten Konze super.
Ruft wieder Erinnerungen wach, an die gute alte Giga Zeit wach.
Er sollte auch noch zum game one Team dauzukommen.
Das wäre super.
Und zum Spiel wurde ja jetzt nicht gerade viiiel Hintergrundinformation preisgegeben.:rolleyes:

Zurück