Assassin's Creed

oh mann, so langsam verliert auch AC bei mir an Spaß. es ist einfach viel zu einfach, gegen Wachen kann man ewig kämpfen, ohne zu sterben. vor allem wird es am ende einfach, da man da ja dann die volle anzeige hat!

Bei mir auch ! :(
Aber trotzdem wenn freunde zu mir kommen, macht das immer spaß, denen AC vorzuführen.:D
Ist schon komisch, ich glaub ich bin der einzige aus meinem Jahrgang, die ne Xbox360 haben.
Ein paar leute ham sich die Wii gekauft. Naja aber egal, mir machts trozdem Spaß zu zoggen.

Sagt mal....wie komm ich auf den Turm in der Burg, wo ich den Feldherren von König Richard töten soll? Der hat nur einen aufgang, den ich aber nicht nutzten kann. Er befindet sich am Wasser!

eigentlich sollte man problemlos hochkommen. schau dir mal die steine genauer an. irgendwo findet altair da schon eine stelle, wo er sich festhalten kann. probier einfach mal aus.

Also ich hab auch mal wieder ein Problem:

Ich war nun einmal in Damaskus und dann Arkon dort hab ich in den beiden Städten die Aufträge angenommen aber ich habe keine Aussichstpunkte mehr auf denen ich mich mit der jeweiligen Stadt snychronisieren kann = ich finde auch keine Nebenmissionen mehr. Keine Nebenmissionen = kein Attentat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, andere Aufträge wie Bürger retten etc find ich auch nicht mehr.

Also ich hab auch mal wieder ein Problem:

Ich war nun einmal in Damaskus und dann Arkon dort hab ich in den beiden Städten die Aufträge angenommen aber ich habe keine Aussichstpunkte mehr auf denen ich mich mit der jeweiligen Stadt snychronisieren kann = ich finde auch keine Nebenmissionen mehr. Keine Nebenmissionen = kein Attentat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, andere Aufträge wie Bürger retten etc find ich auch nicht mehr.
Geh doch mal in die Stadtteile gucken, in denen Du noch nicht gewesen bist. Dort wirst Du dann Aussichtstürme ( nicht auf der Karte markiert) finden. Einfach einen besteigen und mit der Karte syncronisieren. Dann sind in dem neuen Stadtteil auch neue Aufgaben auf der Karte markiert.

Geh doch mal in die Stadtteile gucken, in denen Du noch nicht gewesen bist. Dort wirst Du dann Aussichtstürme ( nicht auf der Karte markiert) finden. Einfach einen besteigen und mit der Karte syncronisieren. Dann sind in dem neuen Stadtteil auch neue Aufgaben auf der Karte markiert.

Werd ich morgen mal versuchen.

ganz genau. wenn du in einen neuen stadtteil kommst, werden dir zuerst die aussichtspunkte und aufgaben nicht markiert. wenn du dann einen turm bestiegen hast, offenbaren sich wieder viele weitere türme und aufgaben. eine kettenreaktion ^^ ansonsten kannst du es dir auch erschweren und die aussichtspunkte nicht hochklettern und dir die aufgaben "manuel" ergattern. das erfordert dann jedoch ein wenig erkundungswille, macht aber teilweise echt spaß ;)

So manch einer hätte es nicht für möglich gehalten, doch binnen 4 Wochen hat Ubisoft es tatsächlich geschafft Assassins Creed weltweit über 2,5 Mio. mal zu verkaufen. Zuvor war Ubisoft davon ausgegangen zwischen 2007 - 2008 gerade mal 3 Mio. Einheiten an den Mann bzw. die Frau bringen zu können, mittlerweile geht man dort jedoch davon aus, dass zwischen 2007 und 2008 insgesamt mehr als 5 Mio. Einheiten des Spiels über die Ladentheke gehen werden. Spätestens jetzt dürfte ein Nachfolger als gesichert feststehen und wir dürfen uns auf Assassins Creed 2 freuen.
Quelle: www.assassinscreed.de

Mahlzeit!:)

Find ich geil^^
Wenn die Verkaufszahlen so gut aussehen, dann muss umbeding der 2. Teil her^^

Ich find das Spiel genial, eines der besten Games was ich gezockt hab.
Ich hätte da eine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Wisst ihr wo ich diese Figur in einem Online-Shop mir bestellen kann.

Danke

Hi ich habe nun das Spiel und hätte eine Frage an die Jenigen die es auch für PS3 haben.
1. (Ich habe einen Röhrenfernseher) Habt ihr auch dicke schwarze Balken oben und unten?
2. Wie kann ich die Sprache in Englisch mit deutschen Untertiteln umstellen?

1. Nope, keine Balken. Stelle den Fernseher von 16:9 auf das normale TV-Bildformat um.
2. Du musst die PS3 unter Einstellungen auf Englisch stellen.

Mein Fernseher hat kein 16:9 !!!
Ok habe jetzt eine Zeit lang überlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich ein Problem habe.
Ich habe nicht viel Platz, wodurch ein gescheiter HD Fernseher nicht in Frage kommt.
Nun frage ich mich ob und vorallem wie man die PS3 über einen PC Monitor betreibt. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Schätzungsweise müsstest du dir ein Kabel kaufen, welches auf der einen Seite einen HDMI- und auf der anderen Seite PC-Anschluss hat. Ich hab aber keine Ahnung wie sich so ein Kabel nennt. Frag doch mal im Media Markt nach so nem Kabel nach, die sollten dann ne Lösung finden.

Schätzungsweise müsstest du dir ein Kabel kaufen, welches auf der einen Seite einen HDMI- und auf der anderen Seite PC-Anschluss hat. Ich hab aber keine Ahnung wie sich so ein Kabel nennt. Frag doch mal im Media Markt nach so nem Kabel nach, die sollten dann ne Lösung finden.
ich bezweifele das es so ein kabel gibt, kann mich aber auch irren!

Bezieht sich jetzt auf die PS3-Version! Bringt es eigentlich etwas alle Fahnen einzusammeln, alle Bürger zu retten usw.? Sorry falls die Frage schon irgendwo gestellt bzw. beantwortet wurde. Aber würd mich jetzt echt mal interessieren!

PS3-ID: Gorehound26

Ja, es bringt dir persönlich mehr oder weniger Spielspaß.
Gruß

Zurück