Auf welches Spiel wartet Ihr?

C&C 3 und eventuell Gothic 3. Auf Crysis wird sich mein System sicher nicht freuen. ;)
 
gothic 3
neverwinter nights 2
spellforce 2: dragon storm
oblivion addon
titan quest addon
gold games 9
 
Sabotage
Assassins Creed
Silent Hill 5
F.E.A.R. Extraction Point

Mehr fällt mir grad nicht ein XD
 
Ich warte Auf Gothic 3
Fifa07

Und Auf ein (das es nie geben wird ) kostenlose worldofwarcraft
 
Freu mich ja schon so auf Spore!!!!! Gilde 2 und bin auf baphomets fluch 4 gespannt.

würd mich ja auch auf die sims 2 - pets freuen, wenns nicht wieder ne abzocke wird.
 
Ich freue mich auf mein bereits vorbestelltes Neverwinter Nights 2, das Spellforce 2 AddOn, Star Trek Legacy, Anno 1701, Gothic 3 und PES 6.
Stand heute:D
 
ich warte eigentlich nur auf Spore und Crysis
Spore wird ein geiles Game werden und Crysis wird wahrscheinlich neue Maßstäbe bei der Grafik setzen
 
Joa ich warte eigentlich aus ziehmlich viele Spiele. Alle interessieren mich! Aber ob ich sie mir letztendlich kaufen werde is die 2te Frage ;).

Nun da fang ich mal an:

BF2142 (hab den Vorgänger intensiv gezockt, hab dann aufgehört als die ganzen Booster-Drecks-Paks kamen und das Add-on)

Half-Life 2: Episode 2 (naja hol ich mir eher wegen den 2 extraspielen. Team fortness 2 und portals)

GW:Nightfall (hab selber guild wars, aber factions fehlt, wenn ich das dann hab dann noch möglicherweise Nightfalll)

C&C3 (hab früher mal die anfangsteile gezockt, das neue weckt wieder alte erinnerungen und ich bekomm irgendwie bock)

muha Lego Starwars2 (zwar komig aber hat seinen gewissen charme)

Gothic 3 (fettes Spiel, naja leider macht das höchstwahrscheinlich mein rechner nicht mit)

und noch viele weitere die ich aber keine lust zum aufzählen hab


cya
 
Ich bin immer so leicht zu begeistern bei PC-Spielen und freue mich auf so vieles gleichzeitig :rolleyes: . Allerdings fehlt meistens das Geld um sich alles zu kaufen. Spontan fallen mir folgende Spiele ein:

WoW: Burning Crusade
Alane Wake
Geheimakte Tunguska
Battlefield 2142
Gothic 3
Crysis
Medieval 2
Call of Juarez
Ankh Addon
Need for Speed: Carbon
Bioshock
Neverwinter Nights 2
Runaway 2
Fussball Manager 07
Sacred 2
C&C 3: Tiberium Wars
Siedler 2: Die nächste Generation
Anno 1701
Brothers in Arms: Hell’s
GTR 2
Spore
Baphomets Fluch 4
Tony Tough 2

Alles wahrscheinlich tolle Spiele. Einen Bruchteil werde ich leider nur ausgiebig spielen...
 
Ich warte eigentlich nicht auf bestimmte Spiele ausser Final Fantasy XII. Ich les mir halt Berichte von Spielen durch und wenn die mir gefallen kauf ich es ganz spontan. ^^

MfG
 
also so richtig freue ich mich auf Gothic 3. hab die ersten teile mit begeisterung gespielt und werde hoffentlich im 3. Teil nicht enttäuscht.
Oblivion hat mich ja nicht so vom hocker gerissen.

außerdem freue ich mich auf das neue Battlefield und Crysis.
 
Ich warte schon lange (blad schon zu lange^^) auf crysis, Dark Messiah, Stalker, MoH: Airborne und wenn es auch für pc rauskommt: CoD3
 
Zurück