Auf welches Spiel wartet Ihr?

Ich warte zurzeit auf: FM 2007, sowie Anno 1701, auch wenn ich bei Anno noch keinen Vorgänger über längere Zeit gespielt habe.
 
Also bei mir wären es:

Splinter Cell - Double Agent
Hellgate: London
Alan Wake
 
Also ich warte natürlich auf den Herrn von und zu Duke Nukem :D
3drealms kann von mir aus 9 weitere Jahre programmieren, aber dafür möchte ich ein erstklassiges Spiel haben mit hoher Spieldauer und toller Story, wenn nicht, könnte ich mich jetzt schon aufregen :autsch:

und ansonsten Stalker, das MMORPG von StarTrek und Stargate SG1: The Alliance (wird das eigendlich wieder weiterentwickelt?)
 
Bei mir sinds:
Gothic 3
Enemy Territory Quake Wars
Stalker
Hellgate London
 
Ich freu mich auf: FFXIII,Dark Messiah,SC Double Agent,Tony Hawk Project 8
 
Doom IV
Quake V
Call of Duty III
Far Cry II
F.E.A.R. II:rock:

red 5 schrieb:
hi

würde mich mal interessieren auf welche kommenden games ihr so wartet.
also ich freue mich riesig auf das neue Anno, Spore, C&C 3, Age of Empires III : Warchiefs und natürlich Crysis (wer freut sich da bitte nicht drauf? ^^).

also worauf seid ihr so gespannt?
 
Die Siedler 2 - Die nächste Generation
GTR 2 (und wohl ein G25 dazu)

Aber zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit zum Zocken... (aber es wird ja bald Winter, dann ist nix mehr mit Moppedfahren, dann wird gezockt!)
 
Ich warte auf
Call of Duty 3
Stalker
Doom 4 ^^
Diablo III
Splinter Cell DA
 
Ich freue mich auf:

~>Dark Messiah of Might and Magic
~>Gothic 3
~>Anno 1703
~>Starcraft 2 (falls es jemals kommen wird)

und letztendlich auf:

~>Spore

welches jetzt wahrscheinlich erst in der 2. Jahreshälfte 2007 erscheinen wird. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
KiLLiN_AnGeL schrieb:
Ich freue mich auf:
~>Starcraft 2 (falls es jemals kommen wird)

ich glaub schon. aber ich hoffe sie machen einen Strathegie-titel draus, und kein Online-game. World of Starcraft würde ICH nicht unterstützen.:mad:
 
Jason X schrieb:

Wow, noch bevor das Addon raus ist...

Elveon interessiert mich auch, wenn's wirklich so ist wie beschrieben.
Warhammer 40k DoW The Dark Crusade natürlich auch...Tau und Necrons, das wird lustig XD
 
Spiele auf die ich mich freue sind:

Gothic 3
Dark Messiah of M & M
Archlord
Loki

Ich bin ein Rollenspiel freak ;-)
 
wenns noch etwas laenger dauern darf waere bei mir noch erst Age of Conan und im Herbst naechsten Jahres Warhammer Online an der Reihe, gerade letzteres wird 100%ig in meinen Besitz uebergehen :)
 
Gothic 3
The Witcher
Hellgate London
Spore
Warhammer 40k Addon
 
Ich warte vor allem auf Spore und ein zweites rome:total war (das wahrscheinlich nicht kommen wird)
 
Zurück