Aufleveln mit wenigen Forenbeiträgen

Man sollte die Punkteverteilung wirklich überdenken. Warum sollte man richtige Sachen für die Seite tun wie Vorschauen/Tests schreiben, wenn man durch simple Bewertung in viel kürzere Zeit mehr Punkte kriegt? Auch die Forenposts sollten mehr Punkte geben...
Nun, wie auch immer.
 
Sebbosaurus schrieb:
Es geht einfach darum, dass man sich auf die seite begibt und dem ganzen projekt leben einhaucht. Klickt euch durch die sachen wie der teufel und verpasst allem und jedem ein paar sternchen. Fertig.
Niemand erwartet perfekte bewertungen (DAS ist sowieso nicht möglich und wird es auch nie sein).

Der Sebbo hat's erfasst.

Sebbosaurus schrieb:
Irgendwann wird man vielleicht sogar in der lage sein, den artikeln/news/usw. ein paar kommentare unterzuschieben (is das nicht sogar geplant?) und dann geht die party erst so richtig los. ;-)

Psssst...!! ;)
 
Sebbosaurus schrieb:
Wie wichtig können einem bitte schön solche punkte/level sein? Virtueller schnick schnack mit dem man eigentlich überhaupt nix anfangen kann.
Ich glaube herrn Stangl durchaus verstehen zu können, nur das einige user seine aussage natürlich wieder viel zu ernst nehmen.

Es geht einfach darum, dass man sich auf die seite begibt und dem ganzen projekt leben einhaucht. Klickt euch durch die sachen wie der teufel und verpasst allem und jedem ein paar sternchen. Fertig.
mich interessiert das alles auch nicht und ich wüsste nicht mal welches Level ich habe, aber man wird doch mal nach dem Sinn und Zweck des Ganzen fragen dürfen. "Klickt euch durch die sachen wie der teufel und verpasst allem und jedem ein paar sternchen. Fertig" klingt jedenfalls mehr nach Beschäftigungstherapie denn nach sinnvoller Aktivität. :D
 
Zurück