Aus dem Tagebuch einer Fiktiven PS3

achherje 600 tage schon, manmanman...
heute ist nicolaustag, ich hoffe das alle was schönes im stiefel hatten bzw. haben....
ich selbst bekomme nichts :-(
mein besitzer hat sozusagen gestern was bekommen, war ja die weihnachtsfeier...
naja sotoll wars wohl net, aber egal.
er hat den abends noch 2-3 runden resi2 gezockt online des war funny aber er war schon arg müde gewesen, heute geht das denke ich mir mal so weiter :-)
tja ansonsten gibs eigentlich nicht viel, in home hat mein besitzer ne bissel eine neue wohnung eingerichtet so mit möbeln, pflanzen und so, macht es den ja gleich gemüdlicher, bin mal gespannt was da noch so kommen wird und wanns richtig startet.
so ich werde meine weibliche süsse ps3 nunmal als nicolaus überraschen und sie reich beschenken ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
allen einen frohen und besinnlichen 2ten advent wünsche ich :-)
tja was war das gestern für ein tag...
also erstmal vorwegs trotz einiger verbindungsprobleme haben die zwei es auf der xbox360 hinbekommen und der freund aus dem clan hat nun das game durch auf wahnsinn.
leider hatte mein besitzer aber gestern keinen antrieb mehr restance2 weiterzuzocken ich weis nicht genau warum, sein bruder ist natürlich nun shon weiter enteilt, aber des war ja eh schon so weil er zocken konnte wo mein besitzer weg war, naja egal, hauptsache fun sag ich immer.
was heute so kommt weis ich noch nicht, gerade sind se aufgestanden, der bruder sitzt schon vor der ps3, mein besitzer schaut noch im internet und so und trinkt erstamal ne teechen.
lassen wir es ruhig angehn, ist doch der 2te advent...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein... ne isse nichts mit sonnenschein isse ganz nebelig hier...
das wochenende ist vorbei und wieder startet eine woche voller überrraschungen und so...
gestern hat mein besitzer restance2 weitergezockt im multiplayer zumindest soöange bis alles zusammengebrochen ist, , sie flogen alle plötzlich aus dem game und mussten ihre konsolen runterfahren, nach wiedeer anmeldung konnte man zwar in eine gruppe kommen aber kein game erstellen, ne rangspiel ging aber sie hatten eines ohne erfahrungspunkte sodas sie beim stand von 5:1 für sich rausgegangen sind.
heute wollen se wohl vom clan aus ne runde zocken da bin ich jamal verspannt drauf...
ansonsten bin ich ganz locker was alles betrift heute, eine neue woche und neue überraschungen....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
ei der tag kam ja nur schleppend in fahrt aber den gings noch ganz schön rund...
resitance2 würde natürlich gezockt, ausgibig , leider schaften sie eine mapp nicht, weil die leute nicht kapierten das man den techniker schützen muss und da es mitglieder waren die der deutschen sprache net herr waren konnte man es ihnern leider auch net sagen :-(
naja dafüür wurrden woanders die punkte eingefahren :-)
mein besitzer hat in home noch ein clubhaus das der 391er eröffnet, find ich ne coole idee, so kann man sich dort mal treffen und so und der clan braucht ja auch ein eigenes clubhaus in home das gehört sich nunmal so :-)
was mich heute so erwartet weis ich noch nicht, denke aber das auch heute wiedwer r2 dran sein wird ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
juhu so hatte ich mir den urlaub meines besitzers ja auch vorgestellt, den ganzen lieben langen tag zockern :-)
ok er war noch einkaufen gewesen und habens hat er tv geschaut (mittermeyer und house) aber sonst haben wir gezockt, gezockt und gezockt :-)
r2 natürlich im moment wohl das onlinegame auf der ps3, es komen immerwiederf reunde und man zockt zusammen oder man sucht sich einfach ne gruppe und spielt mit anderen, japanern, franzosen, engländern undundund zusammen, macht einfach nur spass das ganze einfach nur spass ohne ende.
einiziger wehrmuitstropfen, mene geliebte weibliche ps3 ist ziemlich sauer auf mich weil ich ja nun weniger zeit für sie habe und das in der vorweihnachtszeit... wie sol ich dasd nur alles wiededr unter einen hut gekommen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hui wie silver immer sacht...
da zocken wa gestern schon und das zu 8 als gruppe und den stürzen erneut die server ab :-(
ab das an den ami's liegt? die kommen ja immerso um diese zeit dazu, geballt meine ich....
naja leider lies sich anschliesend kein neues spiel bei r2 mehr starten und somit war der schöne zockerabend sozusagen im ar....
viel später sogegen halb eins da konnte man den wieder und mein besitzer hat ein ranglistengame gemacht (gewonnen hurra) und den mit seinem bruder noch die fehlenden mapps gemacht so das er die goldtrophy bekommen hat für alle dokumente im coop finden, sein bruder hat sogar noch 2 medalien gut gemacht, mei besitzer nur eine, aber´egal.
heute startet also home für alle, bin ja mal verspannt, wir sind ja schon da, hoffe das wir alles so behalten können sommerhaus, clubhaus und so, aber das wird sich den ja zeigen und was es so an neuerungen zum offizellen start geben wir.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
und wieder liegt ein tag voller matches in r2 hinter uns...
und wieder hat es spass gemacht wie immer :-)
mal schau'n was heute so kommt und sich so tut in der virtuellen spiele welt.
mit home ja da gibs ja ne paar probleme im moment, das sommerhaus musste mein besitzert nochmal runterladen die möbel etc blieben aber zum glück, nur das clubhaus das scheint weg zusein und einen neuen zugründen soll 5 euronen kosten, sehr ärgerlich sowas, aber vieleicht taucht der club ja wieder auf und es ist nur ein portierungsproblem oder so.
ansonsten gibs einige netwerkprobs bei home aber das war ja zuerwarten bei einer so grossen sache.
so und nun muss ich zu meiner süssen weiblichen ps3, sonst reist sie mir noch ie prozessoren raus wen ich mich net um sie kümmere...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
wochenende!!!!
das wochenende ist eingeleitet das bedeutet das viele leute online sein werden und das bedeutet das wir viel zocken können.
schade nur das es den nicht immer funtzt, weil einige einfach nur auf sich selbst bedacht sidn wen zb heiler ganz nach vorne rennen und den natürlich draufgehn ist es klar das man das game verliert und wen die heiler den soldaten die muitionspacksklaunen, einige spielen mehr für sich als für die gruppe und das ist sehr schade weil solche spiele den meist unnötigerweise verloren gehn.
mein besitzer ist ja soldat und braucht die paks die sein bruder als spezialeinheit verteilt, beide sind damit schon soweit das man die verbesserungen merken kann, sein bruder kan deutlich mehr paks verteilen und erhält dafür mehr punkte und mein besitzer kann nun noch besser alienskillen, hatte in einem spiel mal über 40.000 punkte der wahnsinn, er ist fast vom sofa gefallen udn auch die anderen guckten. das lag in dem spiel aber wohl auch daran das mein besitzer eine seite ganz alleine von aliens säuber musste, alle andren waren auf der anderen seite. des hat ihm den auch ne ordentlichen schub gegeben aber ,man braucht ja nun auch deutlich mehr punkte um aufzusteigen.
naja egal was kommt ich freu mich schon darauf heute zu zocken :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
heute haben wir schon den 3ten advent!!!
weihnachten ist nicht mehr weit!!!
naja hier wird das wqas ganz ruhiges werdden, denke ich mir mal, sind ja keine kinder im haus oder ehefrauen ;-)
gestern wurde wieder ffleisig gezockt mein besitzer hat seinen soldaten auf 30 hochgejubelt, netz ist er am speziallisten dran aber des dauert natürlich noch, geht nun ja wieder sehr langsam vorran weil die figur net soviel kann mit den soldaten hatte er den viele punkte zusammen.
rang mässig hat sich nicht viel getan geht aber auch echt sehr, sehr beschwerlich weiter zur zeit, wie seinewrzeit bei seinem bruder.
tja ansonsten habe ich mich mit meiner geliebten weiblichen ps3 getroffen, sie und ich wir haben uns auzsgesprochen und nun ist alles wieder im reinen, sie ist sowas von süss ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
was für ein sonntag war das den?
erst hat er ja gezockt, diesmal war er sani, daran muss man sich auch erstmal gewöhnen aber den geht das reigentlich auch ganz gut ist auch dr karakter der wohl am schnellsten hochzulevel ist, grad wen die waffe den aufgelevelt wird. rangmäsig geht das megalangsam im moment :-(
aber den haben se so gegen 15-16 uhr aufgehört zuzocken und sind auch net mehr zurückgekommen :-(
ich dachte die amchen nur kurz pause was esen und den geht dsas weiter, aber pustekuchen, nichts passierte, ok beide sind angeschlagen, haben sich wohl ne erkältung oder so eingefangen zumindst laufen ihre nasen und die augen jucken etc.
hoffe das sie heute fit sind und wir weiterzocken können sind schlieslich die letzten 5 urlaubstage meines besitzers.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
achja das war gestern wieder besser, sie haben schön gezockt r2 versteht sich :-)
da hast grösstenteiols wieder megafun gemacht was nur nervt ist das man grad net so die punkte einfährt weil die zwei charakter die er nun spielt medical und special noch net so aufgerüstet sind und irgend wie hängt es halt eben auch rangmässig grad, das nervt volle kanne, war aber ja bei seinem bruder auch so gewesen.
tja ansonsten sind die letzten tage angebrochen in freiheit bevor der urlaub zuende geht ... wehmütig blicken wir zurück...
und schon nervt die station wider, grad war ne anruf auf dem handy, mein besitzer konnte aber net so schnell rangehn, zurückrufen wird er aber nicht den er hat urlaub und damit basta da hat er befälligst in ruhe gelassen zuwerden.
denke heute werden se auch wieder r2 zocken gehn und wir werden die verbleibenen tage noch nutzen um fun zuhaben...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hui na das war ein tag...
das zocken wurde ziemlich erschwert weil der server mal widr lahmgelegt war einmal vormittags als der bruder zockte und bends auch einmal da war mein bsitzer auch mit von der parti gewesen, mitten im game schon ärgerlich sowas.
später konnte er nicht zocken weil er chatten musste wie mittags auchschonmal, ging um was claninternes.
naja vieleicht kommen wir heute den ja weiter, muss man mal gucken.
tja ansonsten hab ich die zeit genutzt und war mit meiner süssen weiblichen ps3 unterwegs, haben einen romatichen spaziergang unterm sternenhimmel unternommen, war wirklich sehr schön und haben viel geredet :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
achmeno der urlaub ist nun fast vorbei nur heute und morgen noch , wobei man morgen schon knicken kann weil er ja am nächsten tag frühschicht hat :-(
gestern abend hatte mein besitzer aber bei resi2 nochmal ne superrunde mit zocker zusammen , erst waren die beiden nur zu zweit da und haben sich durchgekämpft , später kammen noch welche aber des war saugeil.
ansonsten war es gestern ein durchwachsener tag, darüber möchte ich aber net reden, das alles depresmiert mich nur unnötigerweise....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
so das isser nun der letzte urlaubstag in diesem jahr, wie gut das das jahr den auch bald zuende ist ;-)
gestern wurde eigentlich gar net gedaddelt, aber zwei blu-rays wurden geschaut, einmal irgendwas mit chrismas da wurden kleine studentinnen gemetzelt, ganz lustig und anschliesend wächter derr nacht der war auch ganz pasabelt anzusehn. mein besitzer hat später noch ne code eingelöst und so ein geame runtergeladen wo er leute retten muss.
später hat er den auchnoch ne riunde gedächnisstraining gemacht inkl. einiger übungen.
tja ansonsten war aber nichts los kein r2 diesmal und ob heute viel los sein wird ist zubezweifeln da er ja heute eh weniger zeit hat, also abend zumindest,muss ja morgen um 4:45 uhr aufstehn :-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
so des wars denne,...urlaub vorbei...heute war der erste arbeits tag wieder...
naja für meinen besitzer nicht für mich aber damit begint halt wider eine zeit in der nicht soviel gezockt werden wird.
gestern hat er allerdings ausser gedächnisstraning auch jnicht gezockt, ne blu -ray wächter dees tages oder so haben die zwei sich abends über mich reingezogen, des war aber shr gut da kann ich nicht klagen.
mal schau'n was heute noch geht vermutlich aber nicht viel da er kaum geschlafen hat und das schon nach der zeit mörgerisch ist wider um 4:45 uhr aufzuistehn...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
heute fase ich mich kurz..
es ist ver 4te advent..
verkaufsoffene läden hier...
der frühdienst und somit die zwei tage arbeit sind geschaft..
ich will zocken mit meinem besitzer!!!

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
ups glatt ne tag übersprungen gehabt naja den tauschen wir des datum halt so ;-)
war gestern etwas platt sozusagen...
tja gezockt hat mein besitzer nur kurz gezockt, es fehlte komplett an antrieb, auch die anniemationen seitens seines bruders konnten da nicht helfen. mein besitzer war ziemlich müde und platt.
mal schau'n was heute so geht und die tage...
ich selbst hab mich mit meiner süssen weiblichen ps3 den einfach verabredet und wir waren ein wenig in home unterwegs (mein besitzer hat dort wieder alles runtergeladen, nach dem update muss man ja leider alle orte erneut runterladen), ich haben den mit meiner süsen euin weig gebowlt, billard gespielt und wir warem im kino hat viel spass gemacht :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hm ich mache mir etwas sorgen muss ich zugeben..
mein besitzer hat leider auch gestern net gezockt, hin nur rum sozusagen...
hoffedas er heute den anschluss findet und wieder zocken wird,man könnte fast meinen es sei schon frühling und er hätte frühjahrsmüdigkeit...
naja warten wir heute mal ab und den ist ja auchschon heiligabend und weihnachten, kaum zuglauben wo sind die monate, wochen und tage nur hin....
ratzfatz ist so ein jahr um und sooo vieles ist passiert...
habe gestern mit meiner süssen weiblichen ps3 mal so geschaut was alles so bei uns beiden passiert ist, teilweise trauriges aber es gab auch eine ganze menge zulachen :-)
aber das wichtigste für uns beide war das wir uns haben..
jetzt fehlt noch so ein glück für meinen beisitzer, das ist es was ich ihm zu weinachten und fürs neue jahr wünsche..und für mich viele spile und schöne zockerstunden mit ihm :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
hohoho...
allen wünsche ich ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und das der eine oder andere zockerwunsch in erfüllung gehen möge, sei esw das es sich um games , zubehör, filme oder gar eine ps3 handeln möge..
allen viel freunde damit und schöne feiertage im kreise derer die euch lieben....
bei uns hier wird es ein leckeres essen geben und den wird man sehn, gestern kammen zwei pakete von amazon , heute sollte noch ein weiteres eintreffen, die zwei haben den die ertsten zwei teile von james bond auf blu-ray sich angesehn, hammergeil, heute kommt wohl batman dran, abervdas wiord den kurzfristiug endschieden :-)
also freiert schön, denkt an alle die ihr so kennt ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
Zurück