Aus dem Tagebuch einer Fiktiven PS3

eueueu..
i9ch bin sooo aufgeregt ich kann gar nicht schreiben liebes tagebuch sooo aufgeregt wegen dem was meine süse weibliche ps3 mit mir vorhat...
sorry ich kann einfach heute nicht schreiben, zumal auchnoch sooooviel zutun ist hier...

man man man was für ein tag...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
wou..
mehr kann ich dazu nicht sagen...
meine süsse hat sich da wirklich was megamäsiges ausgedacht für uns beide...
sie möchte mit mir neue welten erkunden.. so wie in star wars oder star trek...
das find ich rattenscharf muss ich sagen sie und ich in den weiten des all's unterwegs, neue welten, zivilisationen und sowas kennenlernen :-)
abenteuer bestehn und freundschaften schliesen das wird bestimmt megalustig :-)
sie arbeitet noch an einigen deteils bevor es losgeht, klar wir machen das lalles den nur virtuell, wie unsere weltreise seinerzeit aber egal das wird megagut und ich kanns kaum erwarten das wir starten werden....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
schade..
mein besitzer zockt kaum noch ...
liegt es daran das er arbeiten muss oder an mir???
naja das eine game hat er ja noch gezockt aber des ist ahlt nur ein ganz kurzes...
ich eis net was los ist zur zeit...
aber die laune lasse ich mir net vererben schlieslich zogge ich den mit meiner geliebten weiblichen ps3 zusammen...
wir zwei haben gestern socom zusammen gestartet und haben alle gegner platt gemacht, keine hatte ne chance gegen uns zwei, halt ein einespieltes team können uns blind aufeinander verlassen :-)
anschliesend haben sind wir ein paar rennen gefahren das war auch ser spassig :-)
ach mit ihr ist da sleben als ps3 sooo schön...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
wochenende!!!!!
aber da mein besitzer arbeitet keins chönes :-(
wenne er arbeiten muss hat er noch weniger zeit und muse zum zocken, und die nacht hat er soweit ichd as mitbekommen habe, eh wieder kaum geschlafen :-(
naja schau'n wir mal meine nacht jedenaflls war supi war mit meiner süssen weiblichen ps3 in hom,e unterwegs wir haben uns dort eine wohnung gekauft mit kamin und so. wir wollten es romatisch deshalb haben wir ne holshütte gnommen, mit see, bergen, wällder und so, das ist supoerschön da.
wior haben se uns schnuckelig eingerichtet, haben zusammen gekocht und gegesenn und so, sind spazieren gewesen im wald haben uns an den tierend es waldes erfreut und den sonnenuntergang beobachtet :-)
scheufz die momente mit ihr sind einfach traumhaft...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
sonntag!!!
das wochenende ist schonwieder sozusagen vorbei...
mein besitzer hatte wieder frühschicht...
gestern wurde wieder kaum gezoggt...
meine süsse ist heute net da....
und ich bin deshalb ganz doll traurig ;-(
darum mag ich auch gar net schreiben liebes tagebuch....
ich möchte einfach nur in dieses trübe wetter schau'n ...
und das einzig was mich erheitern und wärmen kann sind meine gedanken an meine geliebte weibliche ps3...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
buhu..
montag!!
die arbeitswoche hat wieder für fast alle begonnen...
und es ist noch soweit bis zum wochenende , was mein besitzer frei hat!!!
dert ist übrigens eben wieder zurück von selbiger...
bin mal gespannt wies heute so läuft gestern haben wir jka ne film geguckt, ne blu-ray matrix den zweiten teil...
war aber ziemlich geilo muss ich sagen.
heute will ir meine süsse erste deteils von unserem weltraumarbenteuer verratten, man bin gespannt wie ne flitzebogen...
das wird bestiommt ddeer knaller so wie ich sie kenne...
auf in die unendlichkleiten des all :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
buhu..
mein besitzer kommt mit ganz schlechten nachrichten heim...
buhu..
seine voirgesetzte also die suse, sie ist krank das hat sich ja gestern schon angebahnt, nun muss mein besitzer bestimmt freitag auch arbeiten den sie ist die ganze woche krank und donnerstag wird er erst später heimkommen wegend er al-besprechung, buhu, also wiedr nichts mit zoggen und so, das ist so gemein das leben..
buhu
zu allem überfluss gibs i-netprobs bei meiner geliebten weiblichen ps3 so das ich auch zu ihr keinen kontackt haben kann..
buhu da sleben ist so grausam...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
boh eh
heute muss mein eintag leider ausfallen bzw sich sehr kurz halten mein besitzer ist völlig hinüber...
der muss erstmnal wiederbelebt werden bevor eer was sinnvolles schreiben kann für mich :-)
sehr schade den gestern hat er endlichmalwieder gezockt gh-wt, das kann ich heute wohl vergessen :-(

viel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
soi ein scheiss..
heute ist er noch später heimgekommen...
gstern hat er netmehr gezoggt, was ja klare war, also wohl heute auch net mehr...
und zu allem überflus ja er muss auch morgen arbeiten...
schöne scheise ist das..
bin total enttäuscht und sauer deswegen...
wieder keine zeit für mich...
wieder kei zoggen..

...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
super...
wiedr länger dagewesen als geplant und es war ein megabesissener dienst..
das wird m,einen besitzer net frph stimmen..
seine suse ist weiterhin krank, klingt auch gar nicht gut , mein besitzer macht sich den ja sorgen den er mag sie, aber das darf er net d´sagen sie hast es wen man sich sorgen um sie macht...
naja das bdeutet also nächste woche isset net frei sondern dienst schieben, ade du schöne frei woche, ade
also auch ade zoggen bis der arzt kommt...
irgendwie ist zhur zeit der wurm drin...
hoffen wir auf bessere zeiten...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
ich möchte mich heute bei euch allen bedanken die ihr dieses tagebuch lest und es mit eurer hilfe auf platz 1 der meist gelesennen blogs hier bei cynamite gehoben habt.
danke an euch alle für die treue.

heute bin ich ziemlich happy zum einen hat mein besitzer gestern einige runden guitar hero - world tour gezoggt und zum anderen bin ich mächtig stolz das mich die cynymite leseer meines tagebuchs hier auf platz eins gebracht haben und das trotz einiger schwieriger zeiten in dennen ich ab und zu nicht viel schreiben konnte.
meine geliebte weibliche ps3 möchte mir heute abend, zumindest hat sie es versprochen) endlich unserer raumschiff zeigen mit dem mir das all erforschen wollen zusammen, hoffentlich nicht zu rosa hihihi
nein keine angst meine liebe steht auf schwarz, würde sie mich sonst so lieben?
ich bin schon ziemlich gespannt darauf und sie will mir auch verrraten wo's als erstes hingehn wird...
es verspricht ein spannender tag zuwerden....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
jabadabadu...
das war ein samstag leute, wow..
mein besitzer hat mit seinem bruder zusammen guitar hero - world tour gerockt, das ar geilomatico
anfangs liefs noch net aber den haben die zwei rein gehaun, haben zusammen sogar ne song beide auf 100% beendet, es hat maächtig gerockt im hause.
so liebe ich das viel aktion mit mir zusammen :-)
meine geliebte weibliche ps3 hat auch wort gehalten und mir unsere raumschiff gezeigt, erinnert etwas an die difind von star trek- deep space nine aber etwas kleiner, halt ein zweimanraumgleiter aber er hat die mäöglichkeit mit lichtgeschindigkeit zufliegen, was ja nicht unwichtig ist :-)
jetzt muss ich erstmal die ganze elektiric und so büffeln damit ich bescheid weis wenne mal was kaputt geht und so, bevor wir zwei uns aufmachen können.
unsere erste route führt uns erstmal richtung pluto und den immer geradeaus, meine süsse arbeit derweilen schonmal unseren sprung in neue welten aus, nicht das wir irgendwie kolidieren und uns in nichts auflösen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
:-) supi
mein besitzer hat sich gestern das update fürs bowlingame geholt und nun issa am bowlen gewesend en ganzen tach, mit seinem brudr zusammen,dasd macht laune :-)
ihm fehlen nur noch 5 erfolge wobei einer net einfach ist 250 punkte in einem spiel aber egal des wird den auch irgendwann klappen.
leider hab ich dadurch nur wenig zeit zum büffeln der elöektronik fürs shuttel, mein süsse führt da ein strenges regiment auif unserem raumschiffchen...
aber da mein besitzer heute ja einspringen musste (wie die ganze woche) und zusätzlich auchnoch länger da war als geplant (wie immer) konnte ich etwas stoff nachholen und meine süse besamftigen...
soll ja bald losgehn...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
:-)
naja gestern ist net ganz soviel passiert nur ne bissel bowling, mein besitzr war und ist fix und foxi...
denke das auch heute net soviel passieren wird auch wenns heute net sooo anstrengend war wie gestern.
aber das muss man halt den auchmal verstehn und das versuche ich auch.
so hab ich eben auch die zeit zum büffeln und so, ist alles gar net so einfach mit dem ganzen, aber ich pack das schon, soll ja auch nichts schiefgehn bei unserem abenteuer.
ach ich freiú mich schon riesig darauf :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
schade gern hat mein besitzer net gebowlt..
aber das gehirnjogging da hat er einige trainigseinheiten absolviert, gar net so einfach da immer a+ zubekommen...
bei eigen ist man schon gut und hat ne menge richtige und wa bekommt man ne b, dat versteh ich net und das auf leicht wohlgemerkt, auf leicht...
naja vieleicht war er auch zukaputt dazu das kann ja auch sein ist recht früh schlafen gegangen quasi gleich nach fussi und das obwohl er nun heute frei bekommen hat.
heute wird aber wohl auch net soviel mit zoggen , er will hier irgendwas verändert was abrd en in absehbarer zeit auch mir zugute kommen soll, ich las mich da mal überraschen...
meine süsse und ich haben gestern ne kleinen spazoiergang gemacht, das war sehr romatisch so im mondschein..

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
achja..
gestern hat mein besitzer mir eine freude gemacht erst hat er sein gehirntraning gemacht (um drei punkte gestiegen war echt platt) und hat seine trainingseinheiten gemacht (sacheint was zubringen), den hat er ne runde guitar hero- world tour gerockt und sich die bruce springsteen songs die es gread für kurze zeit gibt runtergeladen und anschliesend hat er noch einige runden gebowlt und sich zwei charakter feigeschaltet, der eine ist aber echt heftig die aälte sieht scheisse aus und hat raucherhusten, also die nehmen wir net.
heute muss er ja leider zur arbeit obwohl er frei hat wegen so na supervision, er hat null böcke aber als stv. leitung muss er halt hingehn, zumal die leitung den zur al-besprechung muss (das hätte er den lieber gemacht, nja was solls), er wird auch das überstehn denke ich mir und den wird das wochenende eingeläutet und fun und erholung ist angesagt, naja nicht ganz er muss noch den dienstplan schreiben aber ansonsten fun und erholung :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
wie zuerwarten war wurde gestern net ganz soviel gezoggt, weil mein besitzer ja zu dioeser supoervision musste, war net so schön insgesamt, es wurden einige sachen missverstanden und sowas belastet denne, aber es gab zum glück auf positives zuvermelden.
naja und den musste er noch ne stellungnahme schreiben, er mag sowas net, schreiben ist eh net so seine domäne, aber egal hat er den auch erledigt gstern.
naja deshalb blieb net soviel zeit zum zoggen, aber ne bissel hat er ja noch, beim bowlen hat er endlich des eine gechaft , war schon fast am verzweifeln der arme.
und die zwei springsteensongs die es umsonst gab hat er auchmal angeträllert, bzw. angespielt.
also eigentlich alles ok :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
wochenende!!!!!!
gestern wurde wie zuerwarten war etwas weniger gezogt, zum einen weil se ja noch kurz weg aren und zum anderen weil mein besitzer den dienstplan schreiben musste, hat sich endlich rangesetzt. ist ne scheissarbeit aber er hat ihn erstmal fertig, muss aber hier und da noch was ändern, nur die rohfassung, also stunden zahl und abdeckung der dienste das steht.
das heist er kann sich jetzt ne bissel auf wochenende freuen und mal die seele baumeln lassen die etzen tage waren nicht immer einfach zuvedauen das merkt er weil gewissen dinge ihm immernoch im kopf rumschwirren und er deswegen net gut schläft.
aber ich denke er wird das in den griff bekommen und ich freue mich schoj darauf ne runde mit ihm zusammen zubowlen und fun zuhaben, oder wir zocken mal was ganz anderes sind ja genug games da, vieleicht zum bundesligarückrundenstart ne parti pes , wir könnten auch eishockey zoggen oder restance2 mal weiterspielen, die möglichkeiten sind unendlich...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
huiiiii
na das war ein nachmittag etwas frustig für meinen bsitzer , er und sein bruder haben gebowlt und mein besitzer hat extra verloren damit sein bruder die trophy bekommen kann für 1600 punkte, das gemeine der machte weil das so lange dauerte auchnoch die 75 strikes, 25 siege und 5000 punkte trophys voll, mein besitzer hat nebenbei noch gezockt wenn der bruder rauchen war (schlechte angewohnheit) und hat sich den wenigstens auchnoch die siege geholt damit er 25 voll hat nur seine werte sind natürlich nun im keller, sah mal so gut aus, naja was tut man net alles für den eigenen bruder...
tja ansonsten passierte nicht viel meine geliebte weibliche ps3 war schoppen bzw. ihre besitzerin und somit konnte ich nicht mit meiner kiebsten in kontakt tretten :-(
naja den heute wieder und darauf freu ich mich schon :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
was für ein sonntag...
mein besitzer hat sich ne paar trophys geholt hat nun genausoviele wie sein bruder beim bowlen :-)
und es ging hganz schnell ratz fatz hatte er se zuisammen und den einen charakter hat er auch endlich gepackt geil.
ansonsten ist grad net so gut , der ist ziemlich fertig, hat heute auch mit der suse geredet darüber und ich vermute mal das er morgen mit der pdl redet...
ich hoffe nur das alles wieder gut wird, hier tut sich jas auch einiges so mit umräumen und so....
vieleicht verhilft das auch zu mehr entspanntheit insgesamt.
grade läd er mir die resi5demo runter, vieleicht zoggen wir die den noch, aber wichtige rist das er auf die beine kommt und alles wieder seinen gewohnten gang geht...
so sory meine süsse ruft ich muss wech..

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 
Zurück